Hat nicht viel auf sein Tor bekommen, aber wird wohl weiter im Tor stehen. Profitiert durch die super Leistung seiner Mitspieler.
Hat nicht viel auf sein Tor bekommen, aber wird wohl weiter im Tor stehen. Profitiert durch die super Leistung seiner Mitspieler.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Saustarke Leistung heute. Hätte St. Pauli die ganze Saison einen Torwart in dieser Form im Tor gehabt, würde man nun oben dran sein...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich auchso. Was man im Liveticker lesen konnte hat mich ziemlich beeindrucktZitat von Paulianer
Ich hab ihn live gesehe. War erst ein bisschen enttäuscht, dass Borger nur die Funktion des Warmmachers für Pliquett in dem Spiel hatte, da ich sehr mit ihm sympathiere. War aber von der Leistung, obwohl sowas schwer zu beurteilen ist, wenn mans nur einmal ganz schnell sieht, sehr begeistert. Ich kann ja vllt bei Gelegenheit en paar Bilder reinstellen.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hat gerade gegen den 1. FCK einen Elfer gehalten und den Nachschuß. Sehr, sehr stark!
Gute Partie bisher von ihm. Leider hat St. Pauli ja mehr oder weniger eine halbe B-Elf auf dem Platz und nimmt das Spiel nicht richtig ernst. Ich würde gerne Kaiserslautern in die 3. Liga schießen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da bist du nicht der einzige...
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart