Hat gerade gegen den 1. FCK einen Elfer gehalten und den Nachschuß. Sehr, sehr stark!
Hat gerade gegen den 1. FCK einen Elfer gehalten und den Nachschuß. Sehr, sehr stark!
Gute Partie bisher von ihm. Leider hat St. Pauli ja mehr oder weniger eine halbe B-Elf auf dem Platz und nimmt das Spiel nicht richtig ernst. Ich würde gerne Kaiserslautern in die 3. Liga schießen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da bist du nicht der einzige...
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Ja, da bin ich auch für vor allem wenn wir dann nicht absteigen.Zitat von die nr.1
Ich mag eigentlich St. Pauli lieber als den FCK, aber fände es sehr schade, wenn letzterer nun in der Drittklassigkeit verschwinden würde. Von daher fand ich das Ergebnis recht gut.
Pliquett hat stark gehalten.
Wenn der die ganze Saison im Tor gestanden hätte und hätte solche Leistungen abgerufen, dass wäre Pauli viel weiter oben zu finden.
Borger war ja nen Fliegenfänger hoch 3
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Leider hat der Verein bisher nur mit Borger verlängert, mit Pliquett noch nicht. Finde ich ziemlich daneben im Angesicht der Leistungen von Borger. Wenn man da nicht mal schnell handelt, schnappt sich ein anderer Verein Pliquett.
@Schnapper82: Ja, absolut. Dann würde St. Pauli auf Platz 5 oder 6 stehen. Die Mannschaft hat dazu sicherlich das Potenzial.
Farblegende: Moderator | Privatperson