Borger hätte ich rausgeschmissen.
Das geht ja nun mal wirklich gar nicht, was der sich diese Saison alles geleistet hat, das schaffen andere nicht in 20 Profijahren.
Borger hätte ich rausgeschmissen.
Das geht ja nun mal wirklich gar nicht, was der sich diese Saison alles geleistet hat, das schaffen andere nicht in 20 Profijahren.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
...sah bei beiden Gegentoren heute nicht so gut aus. Ich stand direkt mittig hinter dem Tor und konnte sehen, dass er die kurze Ecke beide Male aufgemacht hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Neuverpflichtung und Vertragsverlängerung jetzt offiziell
Was sich seit einigen Tagen bereits angedeutet hatte, ist nun offiziell: Mathias Hain kommt zur neuen Saison ans Millerntor und Benedikt Pliquett hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert!
Der FC St. Pauli hat seinen dritten neuen Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Von Bundesligist Arminia Bielefeld wechselt Mathias Hain zum Hamburger Zweitligisten. Der 35 Jahre alte Schlussmann (152 Bundesliga- und 127 Zweitliga-Spiele für Braunschweig, Fürth sowie Bielefeld) unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2010.
Weiterlesen
Quelle: FC St. Pauli
Bene steht gegen Schalke im Tor. Jetzt live im NDR Fernsehen.
Torhüter verlängert am Millerntor bis 2012
St. Pauli hält Pliquett
http://www.kicker.de/news/fussball/2...-Pliquett.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gute Entscheidung. Super netter Typ, der sich sehr mit dem Verein identifiziert und sich toll entwickelt hat.
Er hat scheinbar Spaß auf Mallorca *hust*
http://inside-picture.de/data/previe...ca1005129a.JPG