Ergebnis 1 bis 50 von 213

Thema: Pliquett, Benedikt (SK Sturm Graz, Bundesliga Österreich)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Absolut coole reaktion an sowas wird er sich sein ganzes leben erinnern und eingefleischte Pauli Fans ebenso, wir torhüter hier im Forum sollten uns bewusst sein das gerade wir manchmal unter einem enormen Druck stehen, besonders er bei diesem Spiel, da bin ich der Meinung kann man nach dem Spiel einfach nur sagen Hut ab!!

Gutes Spiel und die 1-2 Minuten nach dem Spiel hier so hoch zu hängen anstatt dem Kerl den Respekt für seine Leistung entgegen zu bringen finde ich sehr BILD-typisch. Er hat entscheidende bälle gehalten darauf kommt es an, nicht auf einen Abstoß eine unterlaufene Ecke usw. Klar wir diskutieren hier Torwarttechnik usw. Aber manchmal kann man einfach nach so einem Spiel sagen Respekt jung du warst da wenn man dich brauchte.

Und zu der Reaktion nach dem Spiel(petric) kann ich nur sagen. Klar sowas muss ich er nicht machen, aber es war sicher aus der Situation heraus, vielleicht ist ihm der petric Jubel im letzten Jahr wirklich wirklich böse aufgestoßen, aber vor allem ein Torwart darf auch mal so richtig feiern, wir sind halt alle nen bissl verrückt!! Übrigens, das mit der Eckfahne ist absolut okay, wenn man überlegt das er schon einmal von HSV Fans körperlich angegriffen wurde.....
    Geändert von titanbeucke (18.02.2011 um 12:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer