Ergebnis 1 bis 50 von 213

Thema: Pliquett, Benedikt (SK Sturm Graz, Bundesliga Österreich)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich war gestern zur Abwechslung mal auf der Pressetribüne und da gab es die wildesten Gerüchte. Kaum jemand ging allerdings davon aus, dass Kessler wirklich verletzt ist. Dann habe ich ihn zufällig noch recht flink die Treppe hochlaufen sehen... Na ja, wir werden es wohl nie rausfinden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich hatte auch schon kurz daran gedacht, dass man das eventuell als Grund vorgeschoben hat. Mir tut Kessler echt ein wenig Leid. Da macht er das einzig Richtige, was noch nicht mal große negative Auswirkungen auf den Verein hat und dann geht das ganze Theater los. Die Flanke von letztem Wochenende hätten sicher nicht alle anderen Bundesligakeeper gefangen, einige wären da auch auf der Linie kleben geblieben. Dass er dann von Stanislawski in der Öffentlichkeit so kritisiert wird, ist in meinen Augen definitiv nicht förderlich gewesen. Wenn er dann wirklich keine ernsthafte Verletzung hat, dann kommt das wohl einer Suspendierung gleich, denn nach einem angeblichen Muskelfaserriss wird er sicher nicht Dienstag wieder ins Training einsteigen können.

Da wird dann wohl im Sommer wahrscheinlich noch eine ablösefreie Alternative zu Kraft und Costanzo für Schalke zu haben sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer