Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 213

Thema: Pliquett, Benedikt (SK Sturm Graz, Bundesliga Österreich)

  1. #101
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Naja, für Pauli gehts ja um nix mehr, da kann man sowas mal machen...
    würd ich (noch) nicht behaupten....

  2. #102
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    War ja wohl auch Ironie.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #103
    Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Heute steht Pliquett wieder für Kessler im Tor.

  4. #104
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ohje, das muss man aber jetzt nicht verstehen, oder? Blickt Stanislawski da eigentlich selber noch durch? Und wenn Pliquett heute bei einem Gegentor nicht gut aussieht, dann steht nächstes Wochenende wieder Kessler im Tor...?

  5. #105
    Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Bei SKY sagten sie gerade das Kessler einen muskellfaserriss hat und daher auch nicht auf der Bank sitzt.

  6. #106
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Pepper Beitrag anzeigen
    Bei SKY sagten sie gerade das Kessler einen muskellfaserriss hat und daher auch nicht auf der Bank sitzt.
    Okay, dann ist es natürlich verständlich, dass Pliquett spielt.

  7. #107
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wer glaubt, dass Kessler verletzt war, der glaubt auch an den Weihnachtsmann Mehr sage ich dazu nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #108
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Daraus schließe ich, dass du andere Informationen hast?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #109
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich war gestern zur Abwechslung mal auf der Pressetribüne und da gab es die wildesten Gerüchte. Kaum jemand ging allerdings davon aus, dass Kessler wirklich verletzt ist. Dann habe ich ihn zufällig noch recht flink die Treppe hochlaufen sehen... Na ja, wir werden es wohl nie rausfinden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #110
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich hatte auch schon kurz daran gedacht, dass man das eventuell als Grund vorgeschoben hat. Mir tut Kessler echt ein wenig Leid. Da macht er das einzig Richtige, was noch nicht mal große negative Auswirkungen auf den Verein hat und dann geht das ganze Theater los. Die Flanke von letztem Wochenende hätten sicher nicht alle anderen Bundesligakeeper gefangen, einige wären da auch auf der Linie kleben geblieben. Dass er dann von Stanislawski in der Öffentlichkeit so kritisiert wird, ist in meinen Augen definitiv nicht förderlich gewesen. Wenn er dann wirklich keine ernsthafte Verletzung hat, dann kommt das wohl einer Suspendierung gleich, denn nach einem angeblichen Muskelfaserriss wird er sicher nicht Dienstag wieder ins Training einsteigen können.

    Da wird dann wohl im Sommer wahrscheinlich noch eine ablösefreie Alternative zu Kraft und Costanzo für Schalke zu haben sein.

  11. #111
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich tue mich schwer, diese Situation einzuschätzen. Von außen sieht es natürlich so aus, als ob Kessler hier viel Unrecht getan wird. Das kann ich mir grundlos in dieser Form allerdings nicht vorstellen. Von daher will ich nicht wagen, darüber zu urteilen, wer hier Mist baut bzw. gebaut hat. Wer weiß, ob Kessler sich etwas erlaubt hat?!

    Schalke empfinde ich als mindestens eine Nummer zu groß für Kessler. Der hat zwar klare Stärken auf der Linie, ist allerdings in Bezug auf seine fußballerischen Fähigkeiten und mit Abstrichen die Strafraumbeherrschung noch deutlich hinter ambitionierten Erstliganiveau.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #112
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich tue mich schwer, diese Situation einzuschätzen. Von außen sieht es natürlich so aus, als ob Kessler hier viel Unrecht getan wird. Das kann ich mir grundlos in dieser Form allerdings nicht vorstellen. Von daher will ich nicht wagen, darüber zu urteilen, wer hier Mist baut bzw. gebaut hat. Wer weiß, ob Kessler sich etwas erlaubt hat?!

    Schalke empfinde ich als mindestens eine Nummer zu groß für Kessler. Der hat zwar klare Stärken auf der Linie, ist allerdings in Bezug auf seine fußballerischen Fähigkeiten und mit Abstrichen die Strafraumbeherrschung noch deutlich hinter ambitionierten Erstliganiveau.
    Muss dir in beiden Punkten recht geben, im Endekeffekt können wir nur spekulieren und dann jemand zu verurteilen ist nicht gerecht.

    Kessler ist (noch) nicht gut genug für Europa League, ich könnte mir vorstellen, dass er zu Freiburg wechselt wenn Baumann geht, ansonsten bin ich mal gespannt, da man ja nie weiß, welcher Torwart zu einem neuen Verein wechselt. Ich würd Kessler gern in der 1. Liga sehen, allerdings wohl nur bei einem mittelmäßigen bis "schlechten" Verein.

  13. #113
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hat mir wieder mal nicht gefallen. Beim 2. Gegentor irrt er durch den Strafraum und ist dadurch beim Kopfball, der nicht besonders gut platziert war chancenlos. Der Ball wäre, bleibt er im Tor, 100%ig haltbar gewesen.
    Auch den ersten fand ich nicht wirklich unhaltbar. Erst macht er vorm Kopfball einen Wiese-Hüpfer, auf den Kopfball reagiert er dann gar nicht, vllt. weil ihm im entscheidenden Moment die Bodenhaftung fehlte.

  14. #114
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Beim zweiten Gegentor sieht Pliquett auf jeden Fall nicht gerade gut aus. Wie von dir bereits angesprochen, irrt er durch den Strafraum, was durch das zusätzliche Schlafen von Gunesch dann eiskalt ausgenutzt wird. Klar, auf der Linie hätte er den wahrscheinlich gehabt. Beim ersten Gegentor ist mir der Wiese-Hüpfer auch aufgefallen. Mein erster Eindruck war ebenfalls, dass er da wohl noch was hätte machen können, hätte er denn noch reagiert und den Hüpfer nicht gemacht, aber um das richtig beurteilen zu können, müsste ich mir das Tor nochmal ansehen.

  15. #115
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Netter Kerl und absolute Identifikationsfigur bei Pauli, aber meiner Meinung nach absolut nicht profitauglich. Bei dem, was ich bisher von ihm gesehen habe, behaupte ich, dass er bei manchem Amateurverein nicht spielen würde!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  16. #116
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Pliquett hat heute beim 1:0-Sieg gegen Midtjylland laut Berichten sehr stark gehalten. Könnte ein spannender Kampf um die Nummer 1 werden. Die Saison startet in genau zwei Wochen und bisher scheint die Entscheidung offen zu sein. Hätte sich Schubert bereits auf Tschauner festgelegt, hätte dieser sicherlich gegen diesen Top-Gegner im Tor gestanden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #117
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Pliquett hat gestern gegen Osnabrück (1:3) durchgespielt. Eine Woche vor Saisonstart.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #118
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen, dass er als Nr.1 in die Saison geht. Aber ich bin mal gespannt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #119
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich auch nicht, aber meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht. Fakt ist, dass der FC St. Pauli heute den "Kracher" der Vorbereitung, Bröndby IF, empfängt und bei diesem Spiel wohl die derzeit verfügbare Top-Formation auf den Platz schickt. Da dies das letzte Testspiel ist, wird man bereits erkennen können, wer auch beim ersten Saisonspiel gegen Ingolstadt auf dem Platz stehen könnte. Und ich gehe nicht davon aus, dass Pliquett an zwei Tagen in Folge im Tor steht. Heute wird also Tschauner spielen. Wenn dieser heute jedoch einen schlechten Tag erwischt, könnte es noch einmal spannend werden. Ich hoffe jedoch auf Tschauner und erwarte viel von ihm!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #120
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Wird das Spiel irgendwo übertragen?

  21. #121
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nicht dass ich wüsste.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #122
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Pliquett hat gestern gegen Osnabrück (1:3) durchgespielt. Eine Woche vor Saisonstart.
    Weißt du irgendwas über seine Leistung?

  23. #123
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Endlich St. Paulis Nr. 1?
    Pliquett: So gut war er noch nie

    Es ist eine der spannendsten Fragen vorm Zweitliga-Start übermorgen in Lübeck gegen Ingolstadt: Wen stellt Trainer André Schubert zwischen die Pfosten – Neuzugang Philipp Tschauner oder „Alt“-St. Paulianer Benedikt Pliquett?

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #124
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Würde mich schon etwas überraschen, falls Pliquett die Nr.1 wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #125
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mir graust es gerade ein wenig. Wenn Bene am Samstag im Tor steht, werde ich ihn selbstverständlich nach vorne peitschen, wie jeden anderen Spieler meines Vereins. Aber dennoch würde ich Tschauner lieber im Tor sehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #126
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Mich würde es für Bene freuen, da ich ihn noch von früher aus dem Jugendbereich kenne. Da mein Herz aber gleichsam für den FC schlägt, bin auch ich etwas skeptisch, was seine Leistung bzw. Konstanz angeht. Hauptsache der Verein hat jetzt auf der Position erstmal Ruhe und entfacht nicht wieder eine "künstliche" Baustelle wie in der letzten Saison.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  27. #127
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach Tschauners starkem Debüt
    Bleibt Pliquett der ewige Zweite im St.-Pauli-Tor?

    Wer spielt gegen Ingolstadt im Tor? Das war die spannendste Frage bei St. Paulis Zweitliga-Start.

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #128
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und wieder so ein Bonusspiel für das Vereins-Maskottchen. Bahnschranke. Erbärmlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #129
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Meinst du das entscheidende Tor? Der Live-Ticker sagt nämlich, dass Pliquett da nicht gut aussah.

  30. #130
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Typischer Patzer. Könnte gerade echt kotzen. Dass so einer bei einem Zweitliga-Team im Kader ist, ist Spott gegenüber jedem Landesliga-Torhüter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #131
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Muss ich vollkommen zustimmen. Der Mann hat nicht annährend Profi-Niveau

  32. #132
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Jetzt wo ich das Tor gesehen habe, kann ich mich anschließen: Dieses Ding darf nicht reingehen. Pliquett lässt sich auf die Knie plumpsen und den Ball seitlich am Arm vorbeirutschen. Hatte vorher bei einer Ecke ja auch schon alles andere als sicher gewirkt. Dass Pliquett weder erst- noch zweitligatauglich ist, hat er ja schon desöfteren bestätigt. Die pure Unkonstanz.

  33. #133
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Hat es nicht erst vor kurzem auf seiten von Pauli geheissen, dass der auf Augenhöhe mit Tschauner ist?

  34. #134
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, auch das ist Hohn und Spott gegenüber von Tschauner. Bisher ging ich aber davon aus, dass man dies nur sagt, um Tschauner etwas zu pushen - was vielleicht sogar aufging. Sicherlich ist es nicht ungewöhnlich, dass man im Pokal den Ersatztorhüter spielen lässt. Dennoch hätte man als Trainer wissen müssen, was für eine Unruhe im letzten Jahr durch solch einen Mist entstanden ist. Man kann sich vor dem Spiel nicht hinstellen und sagen, dass man das Spiel genauso ernst nimmt, wie ein Bundesligaspiel, und dann die Nummer 2 ins Tor stellen.

    Ich bin gerade so extrem bedient. Hätte man das Spiel mit 1:0 verloren, wäre ich zwar auch sauer gewesen, aber der sofortige erneute Rückstand im Gegenzug des Ausgleichs, dazu noch durch solch einen amateurhaften Torwartfehler, lässt mir gerade die Hutschnur platzen. Das ist unprofessionell. Mann, bin ich sauer.
    Geändert von Paulianer (30.07.2011 um 18:46 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #135
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Das "Geschenk" an Pliquett wurde letztendlich von Trier angenommen.
    Katastrophaler Bock.
    So verschenkte man die zweite Pokalrunde.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #136
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich geh jetzt auch mal davon aus, dass alle auf Pauli jetzt einsehen, dass der nichts in einem Wettkampfspiel zu suchen hat, und dass das der erste und letzte Fehler vom Coach in Sachen Torwart gewesen ist

  37. #137
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Trier - St Pauli 2:1 Bitter!
    Pauli-Torwart patzt bei Kuller-Ball

    Pauli pennt im Pokal!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #138
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wieso lässt man Pliquett spielen? Unglaublich, ich denke er säße bei dem ein oder anderen Amateurclub auf der Bank!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #139
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kampf um St. Paulis Kasten
    Pliquetts bitteres Bewerbungsspiel

    Er wollte es allen zeigen. Mit aller Macht. Benedikt Pliquett wusste um die Chance, die er hatte, um seine Ansprüche auf den Platz zwischen den Pfosten zu unterstreichen. Doch die 94 undankbaren Minuten von Trier lieferten schließlich keine Argumente, Konkurrent Philipp Tschauner am Freitag gegen Aachen aus dem Kasten des Fc St. Pauli zu nehmen.

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #140
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wieso lässt man Pliquett spielen? Unglaublich, ich denke er säße bei dem ein oder anderen Amateurclub auf der Bank!
    Ich glaube nicht, dass er so schnell wieder spielen wird...
    Ist meiner Meinung nach etwas peinlich, so einen Keeper freiwillig im Profifußball spielen zu lassen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #141
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Warum zahlen die dem überhaupt Gehalt ?? Da gäbe es 200 bessere Alternativen.

  42. #142
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Trainer wird schon seine Gründe haben. Oder kann jemand die Trainingsleistungen beurteilen? Wohl eher nicht.

    Wie gesagt, er ist ein toller Typ und ich bin froh, dass wir solch einen Spieler in unseren Reihen haben. Nur spielen sollte er halt nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #143
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Naja...im Training wird er wohl kaum viel besser sein.
    Jeder Spiel, wo er im Kasten steht ist eigentlich klar, was passieren wird.

    Meinst du, dass es da so einen großen Unterschied zwischen Spiel und Training gibt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #144
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Pliquett im Training deutlich anders auftritt. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum jetzt schon der zweite Trainer in Folge von "Augenhöhe" spricht und ihn in Pflichtspielen einsetzt. Bisher dachte ich, dass Stanislawski irgendetwas Großes in Pliquett gesehen hat und damit völlig falsch lag. Dass nun Schubert genau denselben Fehler macht, lässt mich nachdenklich werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #145
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, er ist ein toller Typ und ich bin froh, dass wir solch einen Spieler in unseren Reihen haben. Nur spielen sollte er halt nicht.
    Spruch des Tages
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #146
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, er ist ein toller Typ und ich bin froh, dass wir solch einen Spieler in unseren Reihen haben. Nur spielen sollte er halt nicht.
    Normalerweise steckt man solche Leute dann in ein lustiges Kostüm und lässt sie vorm Spiel bei den (jüngeren) Fans rumlaufen.

  47. #147
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das trifft es wohl ganz gut Du bist nicht der Erste, der ihn mit einem Maskottchen vergleicht Dennoch sollte man bei all der Häme nicht den Respekt vergessen. So ganz ohne Grund schafft es wohl niemand in den Kader eines Bundesligisten und obendrein sogar zu einigen Bundesliga-Einsätzen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #148
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wobei ich mich bei ihm wirklich Frage, wie er das jemals geschafft hat.
    Ich kenne ihn nur von den Spielen, die ich gesehen habe, aber das war gar nix, was er da gezeigt hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #149
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da stimme ich dir zu. Selbst in der zweiten Mannschaft konnte er nicht immer überzeugen. Aber dennoch: So ganz blind sind die ganzen Profitrainer doch auch nicht. Vielleicht ist er ja ein Trainingsweltmeister.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #150
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Wohlkaum, sieh dir mal ein paar Videos an bei liga1.tv http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fu...nd-borger.html jedoch macht der Borger noch einen schlechteren Eindruck!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •