Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 105

Thema: Bestes Stadion

  1. #51
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    Also mir ist aus St. Pauli vor allem die große Präsenz der Ordnungshüter aufgefallen. War vor der Rückrunde bei einem Testspiel (Pauli - Hannover 96).
    Ist das auch in der Liga immer so?

    Da habe ich mich bereits gewundert, warum dort mehrere 100 Polizisten und zwei große Wasserwerfer bereitstanden. Im Nachhinein wusste ich es dann doch bzw. habe es gesehen.
    Da war ich auch anwesend. Das große Polizeiaufkommen lag daran, dass sich mehrere gewaltbereits Fans aus Hannover angekündigt hatten. In Kombination mit den auch nicht immer ganz ruhigen St. Paulianern gab es nach dem Spiel "ein wenig" Ärger, weshalb sich die Anzahl der Polizisten und der beiden Wasserwerfer gelohnt hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #52
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von hannover

    Da habe ich mich bereits gewundert, warum dort mehrere 100 Polizisten und zwei große Wasserwerfer bereitstanden
    bei uns in KA ist immer so ein aufgebot vor dem Stadion!
    alerdings kann es je nach gegner varieren
    bei Frankfurt und V*B war es extrem Hoch dagen wo Hertha und Schalke da war war so gut wiwe nichts.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Camp Nou ist echt geil , war beim Spiel gegen Getafe drinnen, für mich das beste stadion der Welt.

  4. #54
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    bei uns in KA ist immer so ein aufgebot vor dem Stadion!
    alerdings kann es je nach gegner varieren
    bei Frankfurt und V*B war es extrem Hoch dagen wo Hertha und Schalke da war war so gut wiwe nichts.
    Bei Bundesligaspielen ist sowas auch normal, es handelte sich dort allerdings um ein ganz normales Testspiel.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  5. #55
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    Bei Bundesligaspielen ist sowas auch normal, es handelte sich dort allerdings um ein ganz normales Testspiel.
    Na ja wo ich in Dortmund/Schalke/München war waren so gut wie gar keine polizisten Anwesend.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  6. #56
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Anfield
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  7. #57
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Also ich war bisher noch nicht in sooo vielen Stadien, aber am besten gefallen haben mir bisher das Stadion am Bruchweg(Mainz) und, obwohl ich kein Lautern-Fan bin(eher das Gegenteil) das Fritz-Walter-Stadion.

    Ahlen (keine Ahnung wie deren Stadion heißt)
    Das Stadion von Rot-Weiß Ahlen heißt Wersestadion.

  8. #58
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich finde das Stadion von Leverkusen am besten da ist in der Bundesliga immer die beste stimmung drin und es ist einfach ein schmuckkästchen.

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Ich finde das Stadion von Leverkusen am besten da ist in der Bundesliga immer die beste stimmung drin
    Das wage ich mal zu bezweifeln.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #60
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Ich finde das Stadion von Leverkusen am besten da ist in der Bundesliga immer die beste stimmung drin und es ist einfach ein schmuckkästchen.
    Kann es sein, dass du das ein wenig durch die Vereinsbrille siehst?

  11. #61
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Meine Lieblingsstadien(in willkürlicher Reihenfolge)

    Veltins Arena
    Wembley Stadion
    Delle Alpi
    San Siro
    Camp Nou
    Commerzbank Arena
    Signal Iduna Park
    Millerntor
    Nordbank Arena
    ...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Ich finde das Stadion von Leverkusen am besten da ist in der Bundesliga immer die beste stimmung drin und es ist einfach ein schmuckkästchen.
    Warst du schonmal da ?


  13. #63
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Leverkusen ist irgendwie lustig.
    2. liga Stadion ABER ein McDonald!
    Aber das mit der stimung war ja wohl ein witz, oder????
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  14. #64
    Freizeitkeeper Avatar von Iker89
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Allianz Arena
    Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Ich finde das Stadion von Leverkusen am besten da ist in der Bundesliga immer die beste stimmung drin und es ist einfach ein schmuckkästchen.
    Ach du .....................e. Du bist doch schon 18, das kannst du doch nicht ernst meinen?!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  16. #66
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Ich finde das Stadion von Leverkusen am besten da ist in der Bundesliga immer die beste stimmung drin und es ist einfach ein schmuckkästchen.
    Schon mal woanders gewesen?
    Fahr mal zu den anderen Stadien in NRW und meld dich nochmal!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #67
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Iker89
    Allianz Arena
    Also ich find die Allianz Arena zwar schön und auch recht groß, aber grad auf grund ihrer größe und den getrennten sitzblöcken kommt keine richtige stimmung zustande und des is en bissel schade weil es is echt en schnes stadion...

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  18. #68
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich finde das beste ist das Santiago Bernabeu.

  19. #69
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich war zwar noch nicht in der Allianz Arena , aber im Fernsehen sieht sie MEGA aus !

  20. #70
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Für mich geht nichts über das alte Westfalenstadion, auch wenn es heute einen anderen Namen trägt...... Einfach riesig, großartige Stimmung und grundsätzlich Gänsehaut beim Youll never walk alone
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  21. #71
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Anfield

  22. #72
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Es ist und bleibt das Easy-Crazy Stadion in Nürnberg.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  23. #73
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Gibt eine ganze Menge Stadien die mich beeindrucken. Bin aufgrund der Abstiege meines Vereins in etlichen Stadien der 2. Bundesliga gelandet. Es ist nicht immer nur das Große was dafür sorgt dir eine atemberaubende Atmosphäre und eine Gänsehaut zu verschaffen in dem Moment wo die Mannschaften kommen und du denkst für den Fußball gebe ich alles, vielleicht wird auch mein Traum mal wahr werden. Gerade in kleinen engen Stadien, wenn diese ausverkauft sind kommt etwas herüber was schwer zu beschreiben ist für mich, was wirklich faszinierendes..

  24. #74
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Mich beeindruckt das Weserstadion von Werder Bremen. Einfach eine geile Kulisse. Ich liebe es einfach.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  25. #75
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich liebe das Weserstadion auch. ^^ Das ist ja praktisch mein Wohnzimmer.
    Dennoch stell ich mich hier nicht hin und sage, dass das Stadion meines Vereins das tollste ist, wie der Glubberer über mir. Das finde ich lächerlich und plump.

    Am besten hat es mir bisher stets im Rhein-Energie-Stadion in Köln gefallen. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch dort, nachdem der FC endlich wieder aufegstiegen ist.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  26. #76
    Torwarttalent Avatar von Glubb
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    90

    Standard

    Mein persönlicher Favorit ist natürlich auch das Max-Morlock-Stadion zu Nürnberg!

    Aber auch in Dortmund war's schön, obwohl ich von der "gelben Wand" ein wenig enttäuscht war....

    Und die Schalke-Arena is auch spitze!

    @ spideratze
    Kann aber doch sein, dass ihn unser Stadion am meisten beeindruckt hat, danach wurde ja gefragt, und somit is da nix verwerfliches dran...
    Geändert von Glubb (06.08.2008 um 17:40 Uhr)

  27. #77
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Macht nix.
    Ich war auch schon auf Schalke. Ich war hammerentäuscht. Von wegen laut und was weiß ich.
    Geändert von goalie-heiner (06.08.2008 um 19:37 Uhr)
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  28. #78
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Anfield Road-Fc Liverpool

  29. #79
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Glubb
    @ spideratze
    Kann aber doch sein, dass ihn unser Stadion am meisten beeindruckt hat, danach wurde ja gefragt, und somit is da nix verwerfliches dran...
    Mir ist solch ein Verhalten fremd. Dann nennt jeder sein eigenes Stadion, was hat man davon? Dass die Spiele des eigenen Teams im eigenen Stadion etwas besonderes sind, ist doch ohnehin klar.

    Zur ominösen "gelben Wand" in Dortmund: Da haben wir so ein klassisches Beispiel gnadenloser Selbstüberschätzung. Was erzählen die BVB-Anhänger nicht immer, wie einmalig toll und laut sie wären... Nein, wenn es da im SPiel nicht läuft, der Funke nicht auf die Tribüne überschlägt ist da auch tote Hose, wie fast überall sonst auch. Da wurde nin der Tat schon viele enttäuschende Leistungen abgeliefert, wenn man als Maßstab die eigenen Lobhudeleien der Dortmunder anlegt. Da müssen sie sich nach dem messen lassen, was sie sagen. Und da stinken sie oft ab.
    Geändert von Spideratze (06.08.2008 um 20:52 Uhr)
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  30. #80
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Veltins Arena natürlich. *****
    Was ich auch noch sehr schön finde ist dass von Frankfurt,da war ich anfang letzten Jahres ****,nur 4 Sterne weil es doch sehr zügig und Windig ist.

  31. #81
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    denke so richtige Fussball Stadion die noch kultig sind,sind einfach noch Hammer...so wie das Millerntor Stadion in St.Pauli..das ist immer gänsehaut Stimmung und immer mega krach...da is kein Luxus wie in manch grossen Stadien...auch wenn St.Pauli ja jetzt zwei richtig schöne Tribüne hat
    aber so Stadien sind einfach noch klasse...auch wenn sie halt leider am aussterben sind..
    man sieht ja...jeder is am umrüsten auf moderne stadien....


  32. #82
    Torwarttalent Avatar von Glubb
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Mir ist solch ein Verhalten fremd. Dann nennt jeder sein eigenes Stadion, was hat man davon? Dass die Spiele des eigenen Teams im eigenen Stadion etwas besonderes sind, ist doch ohnehin klar.

    Zur ominösen "gelben Wand" in Dortmund: Da haben wir so ein klassisches Beispiel gnadenloser Selbstüberschätzung. Was erzählen die BVB-Anhänger nicht immer, wie einmalig toll und laut sie wären... Nein, wenn es da im SPiel nicht läuft, der Funke nicht auf die Tribüne überschlägt ist da auch tote Hose, wie fast überall sonst auch. Da wurde nin der Tat schon viele enttäuschende Leistungen abgeliefert, wenn man als Maßstab die eigenen Lobhudeleien der Dortmunder anlegt. Da müssen sie sich nach dem messen lassen, was sie sagen. Und da stinken sie oft ab.
    1. Ok, kann ich so stehen lassen.(schwelg in erinnerungen an das Halbfinale im DFB Pokal 2007 gegen die SGE *träum*)
    edit: von der stimmung natürlich, war echt besser als alles andre was ich erlebt hab

    2. 100% Zustimmung
    Geändert von Glubb (07.08.2008 um 14:00 Uhr)

  33. #83
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Ich liebe das Weserstadion auch. ^^ Das ist ja praktisch mein Wohnzimmer.
    Dennoch stell ich mich hier nicht hin und sage, dass das Stadion meines Vereins das tollste ist, wie der Glubberer über mir. Das finde ich lächerlich und plump.

    Am besten hat es mir bisher stets im Rhein-Energie-Stadion in Köln gefallen. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch dort, nachdem der FC endlich wieder aufegstiegen ist.
    Ich finde das Weserstadion einfach am schönsten. Wieso musst du da schon wieder anfangen von wegen ich würde das nur toll finden, weil es das meines Vereines ist?!
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  34. #84
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Ich finde das Weserstadion einfach am schönsten. Wieso musst du da schon wieder anfangen von wegen ich würde das nur toll finden, weil es das meines Vereines ist?!
    Dich meinte ich damit doch gar nicht. Du nennst dich Olli Kahn Titan und gibst in deinem Profil Bayern München als deinen Verein in der Bundesliga an. Daher hielt ich dich jetzt ohnehin nicht für einen Bremer.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Also von der Stimmung her finde ich die Osnatel Arena des VFL Osnabrück sehr geil, es ist zwar nicht groß aber ich die Athmosphäre ist einfach atemberaubend!



    Das ist meine Meinung!

  36. #86
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wieviele andere Stadien hast du denn bereits besucht?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #87
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Stimmungsmäßig kommt KEIN! Stadion in Deutschland an den Signal Iduna Park ran! Von der Architektur finde ich die Veltins-Arena und die HSH-Nordbank-Arena super!

  38. #88
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Esprit Arena Düsseldorf... kann noch mithalten
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  39. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ganz klar für mich HSV HSH Nordbank Arena.

  40. #90
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    100

    Standard

    Olympiastadion Berlin
    Wenn die Hütte voll ist dann ist das unglaublich.
    Findet ihr nicht,das ihr ein bisschen übertreibt,wenn ihr 2. bzw. 3.Liga Stadien als bestes Stadion anpreist?

    die Nordbank Arena fand ich jetzt nicht so berauschend,der Gästebereich ist erbärmlich klein und die Stimmung war jetzt auch nicht so doll.

    Anfield muss schon toll sein,muss ich auch mal hin.
    da merkt man wenigstens wer die Heimmannschaft ist.
    Nicht so wie in der AWD-Arena oder der VW-Arena.

  41. #91
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Herocasillas Beitrag anzeigen
    Olympiastadion Berlin
    Wenn die Hütte voll ist dann ist das unglaublich.
    Findet ihr nicht,das ihr ein bisschen übertreibt,wenn ihr 2. bzw. 3.Liga Stadien als bestes Stadion anpreist?

    die Nordbank Arena fand ich jetzt nicht so berauschend,der Gästebereich ist erbärmlich klein und die Stimmung war jetzt auch nicht so doll.

    Anfield muss schon toll sein,muss ich auch mal hin.
    da merkt man wenigstens wer die Heimmannschaft ist.
    Nicht so wie in der AWD-Arena oder der VW-Arena.
    Die betonung liegt auf WENN!, in Dortmund ist die Hütte immer voll!

  42. #92
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Herocasillas Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht,das ihr ein bisschen übertreibt,wenn ihr 2. bzw. 3.Liga Stadien als bestes Stadion anpreist?
    Klar kann es auch in der 2 Liga das beste Stadion geben.Müssen ja nicht immer die teuersten Stadien wie Allianz Arena und so die besten sein.Als Mönchengladbach und Köln vor 2 Jahren in Liga 2 waren,waren das auf alle fälle bessere Stadien als die von Karlsruhe Bochum Cottbus oder Bielefeld die alle in Liga 1 waren !
    Und bitte nennt doch nicht immer nur die Stadien eurer Lieblingsclubs.Ich hab viele Stadien gesehen,allein viele die es nicht mehr gibt wie Bökelberg oder Rheinstadion.Aber am besten haben mir bisher die Commerzbank Arena und das (damals noch) Westfalenstadion gefallen.


  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Camp Nou.

    Signal Iduna Park.

    Und natürlich eines meiner Lieblingsstadien das Fritz-Walter-Stadion.

  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von Hunni24
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Also von der Stimmung her sind Millerntor und Betzenberg super.

    Das schlechteste Stadion in dem ich bis heute war ist die Allianz Arena, das gefällt mir zwar von außen, aber innen ist es total beschissen und gar nicht mein Fall.

  45. #95
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Von der Architektur her mag ich eher die alten Stadien, sowas wie den Bökelberg, das Rheinstadion Düsseldorf oder das alte Eden in Prag.
    Den neuen Arenen kann ich nicht so viel abgewinnen, irgendwie ist es doch überall das selbe, jeweils mit kleinen Änderungen.

    Stimmungsmäßig fand ich das Gerhard Hanappi Stadion/Rapid Wien toll. Wegen der Stimmung würde ich gerne mal zu Standard Lüttich, was die auswärts auf die Beine stellen ist schon fantastisch.
    Geändert von Schnattl (15.02.2010 um 17:45 Uhr)

  46. #96
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wieviele andere Stadien hast du denn bereits besucht?
    Naja so viele waren es jetzt nicht, aber Hannover, Bremen, Ingolstadt , und ja eins war das noch aber das is schon lange her

  47. #97
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Meiner Meinung nach stehen in England die besten Stadien. Sind halt noch diese Urtypen von Stadien, wie man sie sich vorstellt.

    In Deutschland kann ich diesen neuen Arenen nicht viel abgewinnen. Sicher.. sehr komfortabel, modern usw. aber viele haben halt nix eigenes. Ist halt dieses Arenen-Schema. Ob nun Rot, Blau oder Gelb.. vom Prinzip alles dasselbe.

    Meine Reihenfolge in Deutschland wäre:

    Dortmund ("Während andere Arenen bauen, sie voller Neid nach Dortmund schauen." - Dieser Satz passt sehr gut wie ich finde.)

    Schick finde ich auch..

    Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und mit abstrichen auch Hannover.

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich war im Oktober in London im Craven Cottage von Fulham. Wahnsinnig toll dieses Stadion, aber leider muss man bei der Stimmung schon seine Abstriche machen.


  49. #99
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach stehen in England die besten Stadien. Sind halt noch diese Urtypen von Stadien, wie man sie sich vorstellt.

    In Deutschland kann ich diesen neuen Arenen nicht viel abgewinnen. Sicher.. sehr komfortabel, modern usw. aber viele haben halt nix eigenes. Ist halt dieses Arenen-Schema. Ob nun Rot, Blau oder Gelb.. vom Prinzip alles dasselbe.
    Deshalb bin ich auch froh, dass man in St. Pauli kein solches 0815-Stadion hinstellt. Abgesehen davon ist die Zeit, in der in England die "Urtypen von Stadien" standen schon vorbei. Schau' dir doch mal die Arenen von Arsenal und so weiter an, das ist nichts anderes als hier.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #100
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Wenn man allein die Stadien in Italien sieht.Die sind nicht wirklich der reisser.Viele haben noch diese grossen alten Schüssel wie Turin Rom oder Neapel.Alle mit Laufbahn und man ist weit vom Spielfeld.Zudem sind die Stadien da auch nicht wirklich voll,ausser bei Derbys,so das auch schwer Stimmung aufkommt.
    Schön muss halt das Stadion in Mailand und Genua sein.Man weis auch nicht wie es in Deutschland ausgesehen hätte wenn die WM 06 nicht hier gewesen wäre.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •