Ich habe jetzt noch nicht soo viele Stadien besucht, aber ich präsentiere mal eine kleine Rangliste:

1. Volksparkstadion Hamburg (ich verachte diese Sponsorennamen) ---> primär wegen des HSV
2. Stadion an der Hamburger Straße (Braunschweig) ---> geile Atmosphäre
3. Alm (Bielefeld) vor dem Umbau ---> Ich mag die älteren, reinen Fußballstadien
4. Volkswagen Arena Wolfsburg ---> kleine, moderne Fußballarena, inzwischen sogar recht gute Stimmung in WOB
5. Niedersachsenstadion Hannover ---> war nur beim Confed-Cup da, daher kann ich nix über Stimmung sagen, jedoch architektonisch ganz interessant, da es noch eine gewisse runde Form hat.
6. VfL Stadion am Elsterweg (Wolfsburg) ---> Stimmung damals war nicht wirklich berauschend und auch sonst wenig positives ausser der Bratwurst )

Wie man merkt beurteile ich meist nach der Stimmung, da die Atmosphäre für mich das wichtigste beim Stadionbesuch ist. Allein die Spiele anschauen kann ich auch im Fernsehen.

Stadien die ich auf jeden Fall nochmal besuchen möchte sind:
in Deutschland:
Waldstadion Frankfurt, Tivoli Aachen, Ruhrstadion Bochum, Westfalenstadion Dortmund, Wildparkstadion Karlsruhe
international:
Anfield Road Liverpool, Ibrox Park Glasgow, Old Trafford Mancester, Nou Camp Barcelona