Ich war:

AOL Arena (oder HSH Nordbank, wie auch immer)
Signal Iduna Park
Weserstadion
Millerntor
Camp Nou (aber nur von außen)

Also nach meiner Einschätzung ist das Camp Nou nur ein bisschen höher als das Westfalenstadion, aber um ein deutliches Größer.
Stimmung kann ich nicht beschreiben, da ich es nur von außen gesheen habe (im Sommer mache ich dort Stadionführung, kann euch dann mehr berichten).

Westfalenstadion ist schon ne Bombenstimmung, lohnt sich (fast) immer hinzufahren. War dort gegen Meineid, Bayern, HSV (2x), Jena, Nürnberg, Genk, Arsenal und Auxerre.

Weserstadion ist eigentlich auch ganz gute Stimmung, war allerdings gegen Chelsea da. Man hörte nix von den Engländern, also nichts mehr mit hochangesehnden Ultras aus Chelsea ( ).

AOL Arena ist die Stimmung ganz i.O. Würde sie mit Werder auf eine Stufe stellen (schwerer Vergleich, war nur 1x im Weserstadion). Beim HSV war ich gegen Köln, Dortmund (2x), Werder, Duisburg, Leverkusen (DFB Pokal), Schalke und Slavia Prag.

Achja und Millerntor war genial. Auch wenn ich Punks nicht so mag, ist dort eine geile Stimmung, die man mal erlebt haben muss. Ich weiß aber nicht wie es in Moment ist, durch das neue Stadion soll ja angeblich die Stimmung abgeflacht sein (habe ich gehört).