Ergebnis 1 bis 50 von 105

Thema: Bestes Stadion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Es wirkt immer etwas vermessen, wenn man von sich selbst behauptet, die beste Stimmung zu machen.
    Da muss ich dir recht geben da ich aber schon zig mal in anderen fanblöcken war muss ich einfach sagen das Karlsruhe neben Frankfurt den besten Support macht!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich war in der Allianz Arena Bayern gg Aachen letzte Saison:

Die Aachener waren mit die Lautesten die je in der Arena waren...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Da muss ich dir recht geben da ich aber schon zig mal in anderen fanblöcken war muss ich einfach sagen das Karlsruhe neben Frankfurt den besten Support macht!
    Aber du kannst ja bei der Bewertung dabei nicht ganz neutral sein.
    Die Frankfurter Szene macht schon was her, doch vom Niveau her ist das teilweise erschreckend, was sich dort abspielt.
    Ich kann und will ansonsten keine weitere Wertung vornehmen, denn so manche Fanszene präsentiert sich mal so, mal so. Ist auch oft abhängig vom Spiel ihrer Mannschaft. Manchmal will der Funke vom Spielfeld einfach nicht recht auf die Ränge überspringen, manchmal werden selbst katastrophale Leistungen frenetisch begleitet.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Die Frankfurter Szene macht schon was her, doch vom Niveau her ist das teilweise erschreckend, was sich dort abspielt.
    Ich kann und will ansonsten keine weitere Wertung vornehmen, denn so manche Fanszene präsentiert sich mal so, mal so. Ist auch oft abhängig vom Spiel ihrer Mannschaft. Manchmal will der Funke vom Spielfeld einfach nicht recht auf die Ränge überspringen, manchmal werden selbst katastrophale Leistungen frenetisch begleitet.

Wenn du mit dem erschreckenden Niveau das Spiel am Samstag meinst, was ich nicht glaube, dann finde ich die Nürnberger Fans erschreckender. Was war denn da in Frankfurt? Hab ich nichts mitbekommen!

Amateurtorwart

Standard

Commerzbank Arena - Frankfurt
    Westfalenstadion - Dortmund

in beiden Stadien absolut geile Stimmung

Amateurtorwart

Standard

also da kann ich nur zustimmen, in der Commerzbank Arena gehts schon ab....aber die Allianz Arena finde ich vom Stadion her auch sehr schön.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Das proplem ist eben das es ein paar immer übertreiben müssen! siehe Bsp. V*b gegen KSC wo die raketen geflogen sind!
    Was an der Krlsruher Szene so beeindrukent ist das wir selbst noch wenn es 3:0 gegen us steht trotzdem weiter singen wenn man dagegn ander Manschaft sieht wo nach einem Rückstand überhaupt nichts mehr kommt ist das bei uns schon beindruckent!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer