Anfield
Es ist und bleibt das Easy-Crazy Stadion in Nürnberg.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Gibt eine ganze Menge Stadien die mich beeindrucken. Bin aufgrund der Abstiege meines Vereins in etlichen Stadien der 2. Bundesliga gelandet. Es ist nicht immer nur das Große was dafür sorgt dir eine atemberaubende Atmosphäre und eine Gänsehaut zu verschaffen in dem Moment wo die Mannschaften kommen und du denkst für den Fußball gebe ich alles, vielleicht wird auch mein Traum mal wahr werden. Gerade in kleinen engen Stadien, wenn diese ausverkauft sind kommt etwas herüber was schwer zu beschreiben ist für mich, was wirklich faszinierendes..
Mich beeindruckt das Weserstadion von Werder Bremen. Einfach eine geile Kulisse. Ich liebe es einfach.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich liebe das Weserstadion auch. ^^ Das ist ja praktisch mein Wohnzimmer.
Dennoch stell ich mich hier nicht hin und sage, dass das Stadion meines Vereins das tollste ist, wie der Glubberer über mir. Das finde ich lächerlich und plump.
Am besten hat es mir bisher stets im Rhein-Energie-Stadion in Köln gefallen. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch dort, nachdem der FC endlich wieder aufegstiegen ist.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Mein persönlicher Favorit ist natürlich auch das Max-Morlock-Stadion zu Nürnberg!
Aber auch in Dortmund war's schön, obwohl ich von der "gelben Wand" ein wenig enttäuscht war....
Und die Schalke-Arena is auch spitze!
@ spideratze
Kann aber doch sein, dass ihn unser Stadion am meisten beeindruckt hat, danach wurde ja gefragt, und somit is da nix verwerfliches dran...
Geändert von Glubb (06.08.2008 um 18:40 Uhr)
Macht nix.
Ich war auch schon auf Schalke. Ich war hammerentäuscht. Von wegen laut und was weiß ich.
Geändert von goalie-heiner (06.08.2008 um 20:37 Uhr)
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Mir ist solch ein Verhalten fremd. Dann nennt jeder sein eigenes Stadion, was hat man davon? Dass die Spiele des eigenen Teams im eigenen Stadion etwas besonderes sind, ist doch ohnehin klar.Zitat von Glubb
Zur ominösen "gelben Wand" in Dortmund: Da haben wir so ein klassisches Beispiel gnadenloser Selbstüberschätzung. Was erzählen die BVB-Anhänger nicht immer, wie einmalig toll und laut sie wären... Nein, wenn es da im SPiel nicht läuft, der Funke nicht auf die Tribüne überschlägt ist da auch tote Hose, wie fast überall sonst auch. Da wurde nin der Tat schon viele enttäuschende Leistungen abgeliefert, wenn man als Maßstab die eigenen Lobhudeleien der Dortmunder anlegt. Da müssen sie sich nach dem messen lassen, was sie sagen. Und da stinken sie oft ab.
Geändert von Spideratze (06.08.2008 um 21:52 Uhr)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich finde das Weserstadion einfach am schönsten. Wieso musst du da schon wieder anfangen von wegen ich würde das nur toll finden, weil es das meines Vereines ist?!Zitat von Spideratze
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Dich meinte ich damit doch gar nicht. Du nennst dich Olli Kahn Titan und gibst in deinem Profil Bayern München als deinen Verein in der Bundesliga an. Daher hielt ich dich jetzt ohnehin nicht für einen Bremer.Zitat von Olli Kahn Titan