Ergebnis 1 bis 50 von 105

Thema: Bestes Stadion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Gibt eine ganze Menge Stadien die mich beeindrucken. Bin aufgrund der Abstiege meines Vereins in etlichen Stadien der 2. Bundesliga gelandet. Es ist nicht immer nur das Große was dafür sorgt dir eine atemberaubende Atmosphäre und eine Gänsehaut zu verschaffen in dem Moment wo die Mannschaften kommen und du denkst für den Fußball gebe ich alles, vielleicht wird auch mein Traum mal wahr werden. Gerade in kleinen engen Stadien, wenn diese ausverkauft sind kommt etwas herüber was schwer zu beschreiben ist für mich, was wirklich faszinierendes..

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Mich beeindruckt das Weserstadion von Werder Bremen. Einfach eine geile Kulisse. Ich liebe es einfach.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich liebe das Weserstadion auch. ^^ Das ist ja praktisch mein Wohnzimmer.
    Dennoch stell ich mich hier nicht hin und sage, dass das Stadion meines Vereins das tollste ist, wie der Glubberer über mir. Das finde ich lächerlich und plump.

Am besten hat es mir bisher stets im Rhein-Energie-Stadion in Köln gefallen. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch dort, nachdem der FC endlich wieder aufegstiegen ist.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Torwarttalent Avatar von Glubb

Standard

Mein persönlicher Favorit ist natürlich auch das Max-Morlock-Stadion zu Nürnberg!

Aber auch in Dortmund war's schön, obwohl ich von der "gelben Wand" ein wenig enttäuscht war....

Und die Schalke-Arena is auch spitze!

@ spideratze
    Kann aber doch sein, dass ihn unser Stadion am meisten beeindruckt hat, danach wurde ja gefragt, und somit is da nix verwerfliches dran...
    Geändert von Glubb (06.08.2008 um 17:40 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Macht nix.
    Ich war auch schon auf Schalke. Ich war hammerentäuscht. Von wegen laut und was weiß ich.
    Geändert von goalie-heiner (06.08.2008 um 19:37 Uhr)
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Anfield Road-Fc Liverpool

Standard

Zitat Zitat von Glubb
    @ spideratze
    Kann aber doch sein, dass ihn unser Stadion am meisten beeindruckt hat, danach wurde ja gefragt, und somit is da nix verwerfliches dran...
    Mir ist solch ein Verhalten fremd. Dann nennt jeder sein eigenes Stadion, was hat man davon? Dass die Spiele des eigenen Teams im eigenen Stadion etwas besonderes sind, ist doch ohnehin klar.

Zur ominösen "gelben Wand" in Dortmund: Da haben wir so ein klassisches Beispiel gnadenloser Selbstüberschätzung. Was erzählen die BVB-Anhänger nicht immer, wie einmalig toll und laut sie wären... Nein, wenn es da im SPiel nicht läuft, der Funke nicht auf die Tribüne überschlägt ist da auch tote Hose, wie fast überall sonst auch. Da wurde nin der Tat schon viele enttäuschende Leistungen abgeliefert, wenn man als Maßstab die eigenen Lobhudeleien der Dortmunder anlegt. Da müssen sie sich nach dem messen lassen, was sie sagen. Und da stinken sie oft ab.
    Geändert von Spideratze (06.08.2008 um 20:52 Uhr)
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

mgschalke
    Gast

Standard

Veltins Arena natürlich. *****
    Was ich auch noch sehr schön finde ist dass von Frankfurt,da war ich anfang letzten Jahres ****,nur 4 Sterne weil es doch sehr zügig und Windig ist.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

denke so richtige Fussball Stadion die noch kultig sind,sind einfach noch Hammer...so wie das Millerntor Stadion in St.Pauli..das ist immer gänsehaut Stimmung und immer mega krach...da is kein Luxus wie in manch grossen Stadien...auch wenn St.Pauli ja jetzt zwei richtig schöne Tribüne hat
    aber so Stadien sind einfach noch klasse...auch wenn sie halt leider am aussterben sind..
    man sieht ja...jeder is am umrüsten auf moderne stadien....

Torwarttalent Avatar von Glubb

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Mir ist solch ein Verhalten fremd. Dann nennt jeder sein eigenes Stadion, was hat man davon? Dass die Spiele des eigenen Teams im eigenen Stadion etwas besonderes sind, ist doch ohnehin klar.

Zur ominösen "gelben Wand" in Dortmund: Da haben wir so ein klassisches Beispiel gnadenloser Selbstüberschätzung. Was erzählen die BVB-Anhänger nicht immer, wie einmalig toll und laut sie wären... Nein, wenn es da im SPiel nicht läuft, der Funke nicht auf die Tribüne überschlägt ist da auch tote Hose, wie fast überall sonst auch. Da wurde nin der Tat schon viele enttäuschende Leistungen abgeliefert, wenn man als Maßstab die eigenen Lobhudeleien der Dortmunder anlegt. Da müssen sie sich nach dem messen lassen, was sie sagen. Und da stinken sie oft ab.
    1. Ok, kann ich so stehen lassen.(schwelg in erinnerungen an das Halbfinale im DFB Pokal 2007 gegen die SGE *träum*)
    edit: von der stimmung natürlich, war echt besser als alles andre was ich erlebt hab

2. 100% Zustimmung
    Geändert von Glubb (07.08.2008 um 14:00 Uhr)

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Ich liebe das Weserstadion auch. ^^ Das ist ja praktisch mein Wohnzimmer.
    Dennoch stell ich mich hier nicht hin und sage, dass das Stadion meines Vereins das tollste ist, wie der Glubberer über mir. Das finde ich lächerlich und plump.

Am besten hat es mir bisher stets im Rhein-Energie-Stadion in Köln gefallen. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch dort, nachdem der FC endlich wieder aufegstiegen ist.
    Ich finde das Weserstadion einfach am schönsten. Wieso musst du da schon wieder anfangen von wegen ich würde das nur toll finden, weil es das meines Vereines ist?!
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Ich finde das Weserstadion einfach am schönsten. Wieso musst du da schon wieder anfangen von wegen ich würde das nur toll finden, weil es das meines Vereines ist?!
    Dich meinte ich damit doch gar nicht. Du nennst dich Olli Kahn Titan und gibst in deinem Profil Bayern München als deinen Verein in der Bundesliga an. Daher hielt ich dich jetzt ohnehin nicht für einen Bremer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer