Zitat von BlackEagLe
So sehe ich das auch !
Zitat von BlackEagLe
So sehe ich das auch !
Also wir haben Mo und Mi Training (ich erst TW-Training und danach noch mit der Mannschaft) und jetzt wird wohl noch ne zusätzliche TW-Trainingseinheit dazukommen. Spiele hab ich nur alle 2-3 Wochen.
Sonst hab ich nicht so viel Zeit zum Trainieren, weil ich gerade mein komplettes Grundstück am Hang (ca. 1000m²) umgestalte, da biste auch am Steine schleppen, Holzstapel umsetzen, abgraben, aufschütten, Mauern usw. Ist zwar nicht gerade Training, aber gibt auch Muskeln und Kondition, wenn man das ganze Material den Berg hoch und runter schleppt (und vorallem Muskelkater in den Oberarmen....) Von Fitnessstudio halt ich eh nict soviel und so ist gleich noch was produktives mit der freigesetzten Energie geleistet.![]()
Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!
Trainiere DI und DO mit der Mannschaft, DO fangen wir Torhüter ne halbe Stunde vorher an. Spiele sind sonntags.
Ansonsten bin ich von meinem FSJ her sportlich eh viel unterwegs, DI und MI spiel ich n Stündchen Volleyball. Wollt jetzt mal schauen, ob ich MO nicht noch irgendwas wie Schwimmen mache, nciht auf Leistung, sondern einfach für den Körper.
Montag: Fitnesscenter
Dienstag: Training
Mittwoch: Fitnesscenter
Donnerstag: Training
Freitag: Training
Samstag: Frei
Sonntag: Spiel
Farblegende: Moderator | Privatperson
Montag: D-Jugend (halbe Stunde davon Torwarttraining)
Dienstag: C-Jugend (da Spiel ich normal; bin '93)
Mittwoch: B-Jugend
Donnerstag: C-Jugend
Freitag: B-Jugend
Samstag: C-Jugend Spiel
Sonntag: B-Jugend Spiel
Man kann es auch übertreiben![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Montag: Normales Training
Dienstag: Normales Training
Mittwoch: Frei
Donnerstag: 45Min. Torwarttraining
Freitag: Normales Training.
Samstag: Frei, ab und zu A-Jugend spielen
Sonntag: Spiel
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn