Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Nike T90 Confidence

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Nike T90 Confidence

Hat jemand von euch diesen Handschuh bereits getragen??

Soll ja "das" oder eines der Topmodelle der Nikehandschuhe sein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Beitrag

Das gibt es doch normalerweise nicht zu Kaufen (in Deutschland) den musste dann aus England bestellen! ich hab ihn aber leider noch nicht getragen! Hoffe aber das der Hier auch rauskommen wird!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Torwarttalent Avatar von MEK-Keeper

Standard

ja hab den schon mal gehabt aber dann wieder vertausch da er meiner Meinung nach zu breit war und die vielen Verschlüsse überflüssig aber da er für mich kostenlos war fand ich den toll!!!

ps: fragt Absorber der besitzt ihn jetzt

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Casillas171193
    Das gibt es doch normalerweise nicht zu Kaufen (in Deutschland) den musste dann aus England bestellen! ich hab ihn aber leider noch nicht getragen! Hoffe aber das der Hier auch rauskommen wird!

In der Schweiz ist der Handschuh in den grösseren Sportfilialen überall erhätlich... Ich habe in auch auf den Werbeplakaten des neuen Nike Laser Schuhs geseheh, da tägt der Keeper diese Handschuhe und er ist mit Abstand der teuerste Nike-Handschuh in den Filialen...

Gesperrt

Standard

In Deutschland gibt es die Handschuhe auch zu kaufen

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von OrHaN
    In Deutschland gibt es die Handschuhe auch zu kaufen
    Ja. Und?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Ja. Und?
    Ich glaube ganz am Anfang hatte mal jemand befürchtet, dass es die in Deutschland nicht geben wird. Kommt reichlich spät aber naja.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Casillas171193
    Totaler Schwachsinn... Den Handschuh wird es in Deutschland auf jeden Fall geben.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Totaler Schwachsinn... Den Handschuh wird es in Deutschland auf jeden Fall geben.
    Naja, er hätte sich anders ausdrücken müssen: Den gibt es bis jetzt noch nicht zu kaufen, er soll aber diesen Monat auf den Markt kommen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Naja, er hätte sich anders ausdrücken müssen: Den gibt es bis jetzt noch nicht zu kaufen, er soll aber diesen Monat auf den Markt kommen.
    Das habe ich auch gehört.
    Noch eine Frage: Kann es sein das Nike-Handschuhe allgemein sehr dicke Beläge haben?

Freizeitkeeper

Standard

naja der Vapor Grip II ist schon relativ dick... zumindest dicker als mein absolutgrip auf dem Chimera denke ich...
    Bin aber sowieso absolut überzeugt vom Kontaktschaum, ohne abstriche, von daher ist auch oben gezeigter Handschuh ein ganz Interessanter^^

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das habe ich auch gehört.
    Noch eine Frage: Kann es sein das Nike-Handschuhe allgemein sehr dicke Beläge haben?
    Nicht unbedingt. Zumindest haben sie eine sehr gute Aufpralldämpfung. Mein Nike Grip 3-II hat zwar "nur" 3mm Haftschaum, dämpft aber fast so gut wie mein Puma V-Konstrukt. Ab 60 Euro aufwärts gibts dann Modelle mit 4mm Haftschaum. Nike macht mit die besten HS, denke ich. Zwar sind einige Preise überzeugen, aber dennoch bringt Nike gute Mittelmaß-Modelle für den kleineren Geldbeutel. Und wer darauf achtet wo er wann kauft, der bekommt dann das eine oder andere Modell für kleines Geld. Am Preis-Leistungs Verhältnis kann man auf jeden Fall noch arbeiten, damit sie auch in diesem Punkt mit Puma mithalten können. Die HS an sich haben eine sehr gute Verarbeitung, einen guten Belag, eine sehr gute Aupralldämpfung und bieten hohen Tragekomfort. Der einzige Kritikpunkt, und da wird mir jeder zustimmen, ist die Größenauswahl: Nike bietet ausschließlich ganze Größen an, die dem einen oder anderen evrl. nicht 100%ig passen, bei mir ist es jedoch modellabhängig. So fällt der Tiempo Pro SGT deutlich größer aus, als ein Total 90 oder Vapor (in der gleichen Größe).

Blickfeld

Standard

Naja, der HS kostet zwar 100€, hat aber 6mm Kontaktschaum. Das heißt:
    - längere Lebensdauer
    - gute Aufpralldämpfung
    Guckt euch im Vergleich mal die Uhlsport Modelle an. Die HS haben max. 4mm Belag wobei Uhlsport ja die Angaben verweigert. Ich finde schon, wenn man sich die Preise anderer Hersteller anschaut, dass Nike mit dem Preis noch im Rahmen liegt und dafür auch das volle Programm bietet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer