Also viele dieser Übungen kenn ich aus unserem Training. Ich gehe mal etwas näher auf die Übungen ein:
1. Übung sollte er etwas kleinere side steps machen und schauen dass er denn ball soweit vorne wie möglich halten kann.Und während den steps die hände immer schön oben halten und nach vorne schauen.
2. Übung ist sehr gut. Wir haben die stangen bei uns etwas tieferaber muss sagen er macht das ganz gut.
3. Übung macht er eigentlich auch ganz gut. nur würde ich etwas mehr zeit lassen zwischen jeder aktion und sie dafür technisch noch etwas besser zu machen. denn bei solchen übungen geht es ja hauptsächlich um die technik.
4. Übung da sind die steps über die kleinen hürden etwas zu hektisch. lieber ein bisschen mehr zeit lassen dafür aber besser machen. und der trainer schiesst zu nahe. es wäre besser wenn der ein paar meter nach hinten geht dafür kann dann der tw die bälle auch schön halten.
5. Übung da dreht er sich eigentlich jedesmal falsch rum beim aufstehen. man darf niemals dem spiel den rücken kehren!!! und es wäre besser, wenn er noch etwas mehr nach vorne springen würde beim hechten. aber hut ab vor seiner schnelligkeit!
6. Übung kann man nicht viel sagen. da muss er einfach schneller sein
7. Übung hab ich noch nie gesehen. sieht aber sehr nice aus und da er die nötige schnelligkeit hat macht er das auch ganz gut.
8. Übung ist halt normaler standart den man als torwart können muss. er zieht das knie schön hoch aber die rufe vermisse ich...
so das sind meine meinungen zu den übungen...