Nur so zur Info:Cech trägt adidas!!!!![]()
Nur so zur Info:Cech trägt adidas!!!!![]()
R.I.P Robert Enke
SEIT NEUSTEMZitat von -21-
kurz nach anfang der sasionZitat von vfltobi
sorry ich will hier keine dikussion draus machen reglen wir das lieber im thema lotto
mfg phillip
JA also das 2006er modell ist noch in total neuem zustand das 2005er ist schon eher gebraucht aber vll eine abnutzung von 3-10% also noch top! die HS sind beide größe 10-10,5
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
bilder plsZitat von Sascha2303
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
hey von dem 2006er modell muß ich noch pics machen aber ich schcike dir link für den 2005er
http://www.torwart.de/forum/showthre...lsport+chimera
das müsste eig. der link sein
hab ich schon gesehen hehe mach ma schnell bilder von der 2006!Zitat von Sascha2303
aber letzte sasion war das sein hs nur in rotZitat von -21-
mfg phillip
Ist der HS eher schmall geschnitten oder etwa breiter..?
richtig er trug ihn 1 1/2 Jahre lang zum Grip kann ich sagen weil ich den neo Concept hatte(gleicher grip) einfach klasse! wie ein mega grip oder G1 von reusch beim Absolutgrip kommt der belag jedoch nicht ran! aber es fehlt nicht viel! Den Schnitt fand ich schon gut man hatte auch immer luft im handschuh aber ich hab ihn halt nur 10 min lang gespielt also kann ich nicht so viel sagen!Zitat von prokeeper
der schnitt ist genau richtig nicht zu breit und nicht zu eng! finde ich aber die FM von Uhlsport ist enger! kuck einfach hier nach genau das ist er der Blaue! http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59426
Geändert von Casillas171193 (02.04.2008 um 21:23 Uhr)
Hätte dir ne Fm zum tausch angeboten ?? aber besteht kein interesse ne?
naja wie ist den deine FM? neu welches model und und und??? bitte per PNZitat von Sascha2303
Geändert von Casillas171193 (02.04.2008 um 21:28 Uhr)