Die Bundesliga geht weiter und der Goldene Handschuh geht in die zweite Spielhälfte.
Wer war der beste Keeper am 26.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Die Bundesliga geht weiter und der Goldene Handschuh geht in die zweite Spielhälfte.
Wer war der beste Keeper am 26.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
torwart.de-Team
Mir hat heute so wirklich kein Keeper gefallen...
Gestern Wächter der ein tolles Spiel gemacht hat doch der Beinschuss in der Nachspielzeit... hmm
Rene Adler war für mich auch nicht überzeugend
Benaglio hatte nur eine gute Szene...
Kahn war auch nicht schlecht genauso wie sein Gegenüber
Ich stimme heute für Wächter.. schon allein wegen der Sympathie
Meine Rangliste:
1. Kahn (hat heute klasse gespielt)
2. Neuer (ohne ihn hätte Schalke einpacken können)
3. Wiese
4. Miller
5. ?
Hab doch gewusst dass ich ein Spiel verpasst habZitat von Daniel1991
Schalke natürlich^^
Kahn fand ich vor allem wegen der Szene wo er rauskam stark. Das kannte ich von ihm garnich.
Neuer und Wächter hatten aber mehr zu tun und konnten sich mehr auszeichnen
===> Die beiden favorisiere ich
1. Kahn
2. Neuer
3. Wächter
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich kann mich an eine Szene erinnern in Bochum, die fast identisch war.Zitat von Kibba
So ungewohnt ist es auch nicht, dass Kahn mal 40 Meter vor dem Tor klärt.
Aber wie schnell der war is doch wahnsinn wie schnell man mit 38 noch rennen kannZitat von Daniel1991
![]()
Kahn und Neuer.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er ist auch nicht langsam, wegen seiner Robustheit kommt das vielleicht manchmal so rüber.Zitat von Luke123
1.kahn
2.Wächter ( da war aber halt der Beinschuss^^)
3.????
4.????
5:????
Muss wirklich sagen,dass dieser Spieltag nicht der Tag war, wo sich die Torhüter ausseichnen konnten....war relativ langweilig!!!!!!![]()
R.I.P Robert Enke
Für mich die besten Keeper des Spieltages:
1.Kahn
2. Neuer
3.Wächter
Bei dem Beinschuss sieht er zwar etwas schlecht aus aber der war erst sehr spät zu sehen. Einfach Pech. Außer den Dreien konnte sich niemand wirklich auszeichnen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Hätt ihm diese Schnelligkeit nie zugetrautZitat von Daniel1991
.....
Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:50 Uhr)
Der Beinschuss wr schwer zu halten da vor ihm zwei Spieler standen und er ihn im letzten Moment erst sehen konnste.Zitat von -21-
Sonst stimme ich zu![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
jaja, Wächter hat ja sonst gut gehalten.Bei Wächter ist es immer so: er kann eine super leistung bringen,wie z.B gestern und dann trotzdem entweder eine Unsicherheit oder einen Fehler,jenachdem wie man es sieht,Zitat von Roli
machen,Er spielt halt sehr selten Konstant.......![]()
R.I.P Robert Enke
Klar Kahn!
Da können die Kollegen Ullreich,Enke,Tremmel und Drobny heut noch so rumhampeln, Kahn war an diesem Spieltag ganz klar der Beste!
1. Stefan Wächter
2. Oliver Kahn
3. Manuel Neuer
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Leider habe ich nicht gemügend Spiele gesehen um einen Torwart nominieren zu können.
Wie fandet Ihr das 2. Gegentor von Adler. War nicht unhaltbar.
Der Ball wird quer durch den 5 er gespielt, ich denke den Querpass muß er sich holen.
der Wächter
Also beim zweiten Gegentreffer sehe ich eigentlich keinen Fehler, allerdings ist hat er bei dem ersten Gegentreffer eine Teilschuld.Zitat von derwaechter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nichts gegen Miller, aber warum ist er bei der GH-Wahl des 26. Spieltages dabei?![]()
Er musste einen Ball halten, den er halten muss!
1. Wächter
2. Kahn
3. Neuer
genau so sehe ich das auchZitat von Rene A.
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()