wenn die sohlen vom 6er in den 7er passen
werden die wohl auch in den 8er passen
Soweit ich weiß, gibt es ein neues System mit der Sohle. Die Sohle besteht jetzt aus 2 Teilen, 1,wo nur die Stollen reingeschraubt werden und 1 als art einlegesohle. Ob die alten Sohlen noch passen, weiß ich nicht.
Ich bin grad am überlegen, ob ich mir den +F50.8 kaufen soll,hatte bei dem +F50.6 mehrfach Probleme mit den Stollen. Hat jemand schon den Schuh und kann mir was dazu sagen, ob dieser Schuh mitlerweile ein verbessertes Stollensystem hat? Mein Predator ist aufgerissen, möchte deswegen nochmal die Tunit probieren, denn die 50.6 benutze ich im Training noch immer und habe keine Problem wegen rissen bzw. Löchern.
Hat jemand von euch schon mit den aktullen Predator bzw. +F50.8 Tunit gespielt??
Mich würd interessieren ob die alten Sohlen noch in die neuen +f50.8-Upper passen ?!
da mich das auch interessiert erwecke ich den thread mal wieder zum leben!Zitat von Mirco_1848
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
man kann die tunit kombinieren wie man will.
die alten sohlen passen in den neuen schuh
die neue sohle passt in den alten schuh.
die alten stollen passen auf die neue sohle und umgekehrt, sind genau die gleichen. hab es letzt ausprobiert.
es gibt mittlwerweile auch aufsätze die anstatt den stollen hinkommen, dass man ihn als straßenschuh tragen kann.
danke schön..Zitat von freaky_styley
wird dann bald wieder ne investition bei mir sein ;>
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Hab gerade das hier mal im Netz gelesen:
ACHTUNG: Upper und Einlegesohle des F50.8 TUNiT sind nicht mit dem F50.7 und F50.6 TUNiT kombinierbar! Die Stollen sind mit allen drei TUNiT-Generationen kombinierbar!
Selber konnte ich es aber noch nicht testen!