Volkan Demirel ist der Timo Hildebrand der Türkei. Mal ein Weltklassespiel wie gestern gegen Chelsea und dann wieder ein Patzer nach dem anderen.
Volkan Demirel ist der Timo Hildebrand der Türkei. Mal ein Weltklassespiel wie gestern gegen Chelsea und dann wieder ein Patzer nach dem anderen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also weltklasse hat er gegen Chelsea nicht gespielt.Zitat von ollie1
![]()
Hier tummeln sich ja echt Fachkundige Meinungen rum, liest sich auch überhaupt nicht beeinflusst von der Sat 1 Reportage von Gestern. Wer von euch geschriebenen verfolgt bitte die Türkische Liga und wo empfangt ihr sie?
Ich kann nur sagen, gestern war seine Leistung gut, sonst kann und will ich mir kein Urteil über ihn erlauben.
Ja. Genau das meine ich.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Sicherlich kein Schlechter , aber leider ein Psychopath und unberechenbar. Was er letztens mit Lincoln beim Derby Fener gegen Galatasary gemacht hat war unter aller Sau.
Was hat er denn gemacht?
Farblegende: Moderator | Privatperson
das ist das 3rd Trikot von Fener...das gibt es nicht im freien VerkaufZitat von nakamura
R.I.P Robert Enke
ich schließe mich den Meinungen an: mal Hui aber öfters pfuil.......
R.I.P Robert Enke
SchadeZitat von -21-
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Zitat von nakamura
doch das gibt es....ich ahbe das trikot...halt mit fenerbahce lgo und soZitat von -21-
![]()
Geändert von Meti (06.07.2008 um 23:02 Uhr)
Cool, weißt du denn auch wo man das von Demirel in der türkischen Nationalmannschaft bekommt? Ich finde das sieht toll aus.Zitat von Meti
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich habe nur jedes seiner CL-Spiele gesehen...Zitat von r4v3n
er is thalt nicht konstant......![]()
R.I.P Robert Enke
Ja o.k das war übertrieben aber gut war er schon
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert