Was ich hier im Forum immer wieder lustig finde, ist dass so was ähnliches bei Kahn oder Lehmann immer kleingeredet wird.
Aba bei ihm hier gleich 2 Jahre Sperre fordern und von wegen er ist Nationalspieler und müsse ein Vorbild sein...
Was ich hier im Forum immer wieder lustig finde, ist dass so was ähnliches bei Kahn oder Lehmann immer kleingeredet wird.
Aba bei ihm hier gleich 2 Jahre Sperre fordern und von wegen er ist Nationalspieler und müsse ein Vorbild sein...
Türkei: Terim greift weiter hart durch
Demirel löst Rüstü ab
Hakan Sükür durfte gar nicht erst mit zur EM. Nun scheint es so, als ob ein weiterer langjähriger Weggefährte von Türkeis Trainer Fatih Terim aufs Abstellgleis gerät. Torhüter Rüstü Recber (Besiktas Istanbul) wird wohl am Samstag gegen Portugal nicht zwischen den Pfosten stehen. Stattdessen vertraut Terim Volkan Demirel, dem Keeper von Fenerbahce Istanbul, der als neue Nummer eins ins EM-Turnier gehen wird.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
So ein harter Durchgriff ist es ja nun auch nicht. Volkan Demirel hat Champions League Viertelfinale gespielt und ist für mich auf keinen Fall schlechter als Rüstü, eher sogar besser.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich finde Rüstu besser, weil er sicherer ist und weniger Fehler macht.Zitat von bw90g
halte beide für gut,allerdings auch nicht mehr...und ich hätte dieses turnier noch rüstu gegeben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Finde beide Keeper nicht sonderlich stark und sicher.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Spiel in Sevilla darfst du aber nicht als Maßstab nehmen...Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich finde dass Demirel besser ist. Zur Not kann der auch Free Fighter werden:
http://www.youtube.com/watch?v=iZchY...eature=related
LEGENDARY
Habe ich auch nicht, aber Volkan ist allgemein nicht der Sicherste.Zitat von bw90g