So ein harter Durchgriff ist es ja nun auch nicht. Volkan Demirel hat Champions League Viertelfinale gespielt und ist für mich auf keinen Fall schlechter als Rüstü, eher sogar besser.
So ein harter Durchgriff ist es ja nun auch nicht. Volkan Demirel hat Champions League Viertelfinale gespielt und ist für mich auf keinen Fall schlechter als Rüstü, eher sogar besser.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich finde Rüstu besser, weil er sicherer ist und weniger Fehler macht.Zitat von bw90g
halte beide für gut,allerdings auch nicht mehr...und ich hätte dieses turnier noch rüstu gegeben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Finde beide Keeper nicht sonderlich stark und sicher.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Spiel in Sevilla darfst du aber nicht als Maßstab nehmen...Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich finde dass Demirel besser ist. Zur Not kann der auch Free Fighter werden:
http://www.youtube.com/watch?v=iZchY...eature=related
LEGENDARY
Hätte er ihn nicht bekommen, hätte man sagen können, es war sein Fehler, der Ball ging in die Torwartecke. Aber er hat ihn ja noch geradeso bekommenZitat von -21-
![]()
Ich finde Demirel hat ein gutes Spiel gemacht,bis auf den Fehler in der ersten Halbzeit bei der Flanke
Habe ich auch nicht, aber Volkan ist allgemein nicht der Sicherste.Zitat von bw90g
Gestern hat er an für sich ein gutes Spiel gemacht. Seine beste Aktion war die Parade bei C.Ronaldos Freistoß, auch wenn er, meiner Meinung nach, zu früh auf die kurze Ecke spekuliert hat.
...
Beim Freistoß sah er auch mehr als komisch aus. Geht erst 2 Schritte in die "Mauerecke" und kommt dann nur mit den Fingerspitzen dran.
Oh, da war einer schneller ;-)Zitat von Mörv1992
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Starke Leistung heute!! Er zeigt mal keine Unsicherheiten und hat schon mehrere super paraden gezeigt!!
Geändert von -21- (11.06.2008 um 21:29 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Gerade erneut! Macht echt ein gutes Spiel, hätte ich ihm nicht zugetraut!