Hätte er ihn nicht bekommen, hätte man sagen können, es war sein Fehler, der Ball ging in die Torwartecke. Aber er hat ihn ja noch geradeso bekommenZitat von -21-
![]()
Hätte er ihn nicht bekommen, hätte man sagen können, es war sein Fehler, der Ball ging in die Torwartecke. Aber er hat ihn ja noch geradeso bekommenZitat von -21-
![]()
Ich finde Demirel hat ein gutes Spiel gemacht,bis auf den Fehler in der ersten Halbzeit bei der Flanke
was ist da eigentlich passiert das er die Rote Karte bekam?
Ich habe das Spiel nicht angeschaut da ich lernen musste morgen für die Theorieprüfung (Auto)
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Da hast du echt was verpasst.Zitat von TSG_Keeper
Demirel hat sich mal wieder provozieren lassen und hat Jan Koller umgeschubst.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Klar war das eine dumme Aktion, aber ich denke, das Volkan einfach erregt war, wie Koller da zum Ball geht in der Situation, dann noch ein paar Worte und der Schubser.
Koller bricht aber auch zusammen, als wenn er einen Faustschlag mitbekommen hätte.
Also in solch einer Situation hätte ich eventuell auch nur gelb gegeben, wobei rot NATÜRLICH den Regeln entspricht und auch korrekt war.
Ich denke, dass ein Spiel Sperre aber reichen würde.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mit etwas Glück hätte er wohl zumindest eines der beiden Tore verhindern können, so aber prägt er auch ohne große Paraden mal wieder das Spiel =)
Ein sehr sehr dämliche Aktion von ihm, vor allem weil schon die Nachspielzeit lief, naja passiert halt, dumm ist trotzdem!
Ja sicher - aber was soll Koller auch machen??
Er hat alles versucht... Und er hat ihn ja auch nicht getroffen. Es war auch außerhalb des 5m Raums. Sicher ist rot immer hart. Aber Schweine bekam ja auch für seine Aktion eine rote Karte. Ich finde es gut - denn sowas gehört nicht auf den Platz. Das hat was mit Vorbildfunktion für mich zu tun. Was aber wäre passiert wenn es noch ins 11m Schießen gegangen wäre...![]()
Vegiss diese SPielchenKönnte gleich gut fragen, was wäre wenn der Schiri indirekten Freistoss oder Foul nach dem hohen Bein vom Türken gegen Pollack pfeift ?
DIe Türken hatten alles Glück ( wahrscheinlich auch ein erarbeitetes Glück ) um weiterzukommen, wenns läuft dann läufts! So sind sie ein heißer Kandidat fürs Halbfinale!
Koller ist das ganze Spiel nur umgefallen als ob er nur 10 Kilo wiegtZitat von Schnapper82