Ergebnis 1 bis 50 von 279

Thema: Demirel, Volkan (Fenerbahçe SK, Süper Lig)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Natürlich hat er ein gutes Spiel gemacht. Die Schweizer hatten die besseren Chancen, doch er hat heute den Unterschied für die Türken ausgemacht.

Finde allerdings seine Art wie er die Bälle klärt oder wie er rausläuft na ja sagen wir mal eher unkonventionel sah nicht so sehr nach Profi-Torhüter aus, sondern eher wie einer der einfach Glück hat das der Ball nicht anders auftickt.. Ein Petr Chech z. B. würde nie so zum Ball gehn wie er

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Beim 1:0 für die Schweiz braucht er nicht rausgehen, der Spieler ist ja auf dem Weg richtung Torauslinie und bis er den Ball unter Kontrolle hat, sind genug Spieler da. So aber macht er das Tor komplett auf.
    Ich wäre nicht so rausgelaufen, vorallem nicht bei den Bedingungen.
    Ansonsten hat er auf der Linie ganz gut gehalten und auch das nötige Glück gehabt.
    Seine Strafraumbeherrschung ist aber eher mangelhaft. Jeder zweite Ball ging in die Mitte und von daher würde ich nicht übertreiben mit seiner Leistung.
    Auf der Linie Hui, im Strafraum Pfui.

Und auch hier hat der Kommentator wieder gezeigt, dass er keine Ahnung hat.
    Ende der zweiten Halbzeit bei einem Einwurf von Magning boxt Volkan den Ball flach in die Mitte und der Kommentator sagt wie toll er das gemacht hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    .

Und auch hier hat der Kommentator wieder gezeigt, dass er keine Ahnung hat.
    Ende der zweiten Halbzeit bei einem Einwurf von Magning boxt Volkan den Ball flach in die Mitte und der Kommentator sagt wie toll er das gemacht hat.
    das fand ich auch geil.... super Kommentator !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Blickfeld

Standard

Auf der Linie hat Volkan gestern eine richtig starke Leistung gezeigt, doch was die Stramraufbeherrschung angeht war das noch nichtmal Oberliga reif. Er hat jeden Ball weggefaustet und diese auch immer nur zum 16er und zu allem Überfluss auch meist in die Mitte. Wenn ich als Nationaltorhüter bei der EM nen Ball wegfauste dann muss der auch mal auf die 25m-30m rausfliegen und nicht am 16er verhungern.
    Aber er hat sich wenigstens gleich dazu entschieden die Bälle zu fausten und nicht wie Ricardo 3mal darunter durchzusegeln.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Bob
    Auf der Linie hat Volkan gestern eine richtig starke Leistung gezeigt, doch was die Stramraufbeherrschung angeht war das noch nichtmal Oberliga reif. Er hat jeden Ball weggefaustet und diese auch immer nur zum 16er und zu allem Überfluss auch meist in die Mitte. Wenn ich als Nationaltorhüter bei der EM nen Ball wegfauste dann muss der auch mal auf die 25m-30m rausfliegen und nicht am 16er verhungern.
    Aber er hat sich wenigstens gleich dazu entschieden die Bälle zu fausten und nicht wie Ricardo 3mal darunter durchzusegeln.
    Ich denke, dass bei den Verhältnissen die Faustabwehr auch die richtige Entscheidung war. Aber die Umsetzung war natürlich suboptimal!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

ich denke beim 1:0 für Tschechien ist Volkan von jeglicher Schuld freizusprechen. Ich fands schon stark dass der den Ball überhaupt noch an die Latte gebracht hat, mit ein wenig Glück springt er da wieder weg, aber er is halt rein.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    ich denke beim 1:0 für Tschechien ist Volkan von jeglicher Schuld freizusprechen. Ich fands schon stark dass der den Ball überhaupt noch an die Latte gebracht hat, mit ein wenig Glück springt er da wieder weg, aber er is halt rein.
    Genau, da war er machtlos!!
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer