Er hätte das locker angehen können und jetzt isser wohl erstmal gerspertZitat von Paulianer
Er hätte das locker angehen können und jetzt isser wohl erstmal gerspertZitat von Paulianer
R.I.P Robert Enke
Klar, für solch eine Tätlichkeit wird er mindestens zwei Spiele gesperrt. Die EM ist damit für ihn beendet. Dumm gelaufen, aber Mitleid habe ich nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
was ein geiles spiel!
aber das was der koller gemacht war aber auch nicht ohne. Auch wenn er es nicht böse gemeint hat, fande ich es schon unsportlich und hätte ihm gelb gegeben.
So kann Rüstü zeigen was er noch an seinen alten Tagen kann.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Bin ich mal gespannt, ob der "alte" Mann immernoch mit Kriegsbemalung spielt.Zitat von The Transporter
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Er lässt sich zumindestens nicht zu dummen Aktionen hinreissen.Zitat von bw90g
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Glaube nicht, der is ja auch "älter" geworden...Zitat von bw90g
![]()
R.I.P Robert Enke
Das war einfach nur dumm von ihm.
Ich habe von Volkan Demirel noch nie viel gehalten, umso mehr hat er mich im Spiel gegen die Schweiz überrascht. Jetzt wo die Türkei weiter ist hätte er evtl zeigen können dass er keine Eintagsfliege ist und sich verbessert hat, aber das hat er sich mit dieser saudämlichen Aktion jetzt selbst verscherzt. Und seiner Mannschaft hat er damit ja auch nen Bärendienst erwiesen.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Denke auch, dass die EM für ihn beendet ist, da Türkei ja wohl nicht ins Finale kommen wird...Zitat von Paulianer
![]()
R.I.P Robert Enke