Ergebnis 1 bis 50 von 279

Thema: Demirel, Volkan (Fenerbahçe SK, Süper Lig)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Vegiss diese SPielchen Könnte gleich gut fragen, was wäre wenn der Schiri indirekten Freistoss oder Foul nach dem hohen Bein vom Türken gegen Pollack pfeift ?

DIe Türken hatten alles Glück ( wahrscheinlich auch ein erarbeitetes Glück ) um weiterzukommen, wenns läuft dann läufts! So sind sie ein heißer Kandidat fürs Halbfinale!

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Vegiss diese SPielchen Könnte gleich gut fragen, was wäre wenn der Schiri indirekten Freistoss oder Foul nach dem hohen Bein vom Türken gegen Pollack pfeift ?

Das war nicht meine Absicht.
    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass er mit solchen Aktionen nur der Mannschaft schadet. Keine Diskussion hätte, wenn und aber... Sein Verhalten gg Koller war nicht i.O. - auch wenn er leicht abhebt. So haben die Kroaten das aber auch gemacht. Folgerichtig - rot.
    So gibt er Rüstü die Chance... Wenn der nen super Spiel hinlegt!?! Wer weiß. Vielleicht lässt der Trainer ihn dann den Rest der EM stehen?! Er hat sich dadurch wie ich finde selber nen Stein in den Weg gelegt.
    Naja - Fragen über Fragen und Spekulationen. Wir werden es sehen.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von liehmähn
    Das war nicht meine Absicht.
    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass er mit solchen Aktionen nur der Mannschaft schadet. Keine Diskussion hätte, wenn und aber... Sein Verhalten gg Koller war nicht i.O. - auch wenn er leicht abhebt. So haben die Kroaten das aber auch gemacht. Folgerichtig - rot.
    So gibt er Rüstü die Chance... Wenn der nen super Spiel hinlegt!?! Wer weiß. Vielleicht lässt der Trainer ihn dann den Rest der EM stehen?! Er hat sich dadurch wie ich finde selber nen Stein in den Weg gelegt.
    Naja - Fragen über Fragen und Spekulationen. Wir werden es sehen.
    Ich denke die Türken werden es dem Temperament von Volkan verzeihen und Rüstü wird ein gute Partie machen, sofern er nicht alles überragend pariert und im Elfmeterschießen 3 Dinger rausfischt wird aber dann sicher wieder Volkan zurückkehren!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nach der EM wird Volkan sicher wieder die Nummer 1 sein, aber nun wird er erstmal mindestens zwei Spiele gesperrt. Und ins Finale kommt die Türkei nicht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Nach der EM wird Volkan sicher wieder die Nummer 1 sein, aber nun wird er erstmal mindestens zwei Spiele gesperrt. Und ins Finale kommt die Türkei nicht...
    Das sehe ich genauso, für soetwas muss er mindestens 2 Spiele gesperrt werden!

Und zu Koller:
    Klar fällt er etwas leicht, aber was würdet ihr tun wenn ihr in einem EM-Spiel "umgeworfen" werdet?!
    Ich denke fast jeder würde sich so fallen lassen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Das sehe ich genauso, für soetwas muss er mindestens 2 Spiele gesperrt werden!
    1 Spiel sollte reichen, genau wie bei Schweini.
    Das war doch nichts böses. Das war einfach eine Reaktion, die nicht hätte passieren dürfen, aber er konnte und wollte Koller in der Situation ja nicht verletzen.

Habe schon viel schlimmere Sachen gesehen und von daher war es dumm und überflüssig, aber man sollte auch nicht übertreiben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    1 Spiel sollte reichen, genau wie bei Schweini.
    Das war doch nichts böses. Das war einfach eine Reaktion, die nicht hätte passieren dürfen, aber er konnte und wollte Koller in der Situation ja nicht verletzen.

Habe schon viel schlimmere Sachen gesehen und von daher war es dumm und überflüssig, aber man sollte auch nicht übertreiben!
    Sehe das auch so wie bei Schweini und finde normalerweise müssten beide Spieler mindestens 2 Spiele gesperrt werden.

Aber ich denke bei der EM werden Sperren bewusst eher gering gewählt, da jedes Team ja nur wenig Spiele hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schweinsteiger hat nur ein Spiel Sperre bekommen, weil seine Aktion als grobe Unsportlichkeit und nicht als Tätlichkeit gewertet wurde.

Ich wäre überrascht, wenn Volkans Attacke nicht als Tätlichkeit gewertet werden würde. Und für eine Tätlichkeit liegt die Minimalsperre nunmal bei zwei Spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer