Ergebnis 1 bis 50 von 279

Thema: Demirel, Volkan (Fenerbahçe SK, Süper Lig)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Was ist das?

Nationale Klasse

Standard

Buffon hat sowas doch auch getragen, oder?

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

@NaBoKoV:Soweit ich weiss,ein italienisches Modelabel.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Amateurtorwart

Standard

volkan trägt einen schal der firma f a l k e, der extra als sondermodell für ihn gefertigt wurde. passend zu seinem halsumfang, mit eingenähten initialen VD. das material ist zu 50% baumwolle und 50% viskose.

wer für den winter auch so ein modell mit eigenen initialen will schaut unter:

www.yourf a l k e.de

Nationale Klasse

Standard

Die Seite funktioniert nicht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint...

Soll sagen: Ist es nicht total egal welchen Schal Demirel trägt? Seht es doch ein: Handschuhe und sonstige Ausrüstung machen euch nicht zu einem besseren Torhüter. Ich finde es eh schlimm, wie wichtig für einige Leute Handschuh-Sondermodelle usw. sind... Manchmal kriegt man echt den Eindruck, dass damit von der Leistung abgelenkt werden soll. Was bringt mir das "Super Pro XY² Hydra"-Modell, welches auch von Torhüter ABC getragen wird, wenn ich keinen Ball fangen kann?! Ist wohl etwas überspitzt formuliert und ich möchte damit niemanden direkt angreifen, vor allem dich nicht, Meti, aber genauso verhält es sich leider in vielen Fällen. Übrigens auch wenn es um Schals geht.
    Geändert von Paulianer (10.11.2008 um 21:27 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich finde dass die Vergötterung der einzelnen Keeper und sogar deren Ausrüstung hier im Forum einen absolut gruseligen Ausmaß besitzt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele ein willenloses Werkzeug der Sportartikelindustrie sind. Hier wimmelt es nur von Konsumsklaven. Man kann denen jeden überteuerten Schrott andrehen, Hauptsache irgendein BuLi-Keeper hat das Gleiche an. Ich möchte natürlich auch niemanden angreifen, und rede jetzt nicht gegen die Mehrheit der User. Aber ellenlange Diskussionen ob ein Keeper jetzt bei Adidas oder Uhlsport ist, warum er gewechselt hat etc? finde ich beängstigend. Solch ein Markenfetischismus oder Unterwerfung gegenüber der Sportartikelhersteller ist absolut krass.

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Zitat Zitat von Paulianer

Soll sagen: Ist es nicht total egal welchen Schal Demirel trägt? Seht es doch ein: Handschuhe und sonstige Ausrüstung machen euch nicht zu einem besseren Torhüter. Ich finde es eh schlimm, wie wichtig für einige Leute Handschuh-Sondermodelle usw. sind... Manchmal kriegt man echt den Eindruck, dass damit von der Leistung abgelenkt werden soll. Was bringt mir das "Super Pro XY² Hydra"-Modell, welches auch von Torhüter ABC getragen wird, wenn ich keinen Ball fangen kann?! Ist wohl etwas überspitzt formuliert und ich möchte damit niemanden direkt angreifen, vor allem dich nicht, Meti, aber genauso verhält es sich leider in vielen Fällen. Übrigens auch wenn es um Schals geht.
    Ja kommt vielleicht so rüber
    Ich hatte das nur gefragt weil ich mich gefragt habe was das is...weils ja kein "normaler" Schal ist...ist mir halt beim Spiel gegen Galatasaray iwie ma wieder aufgefallen und hab mir gedacht fragse ma hier nach
    Is schon kla das man dann kein besserer torwaret is^^

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Nur warum trägt er überhaupt n Schal ne? Wenn ihm kalt is, soll er n lanärmeliges Trikot anziehen ;-)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent Avatar von SwedishKing

Standard

Zitat Zitat von Paulianer

Wollte mich auch mal zu dem Thema melden, ist jetzt auch kein Angriff oder so gegen dich Pauli, ich versteh auch was du damit meintst aber dann müsstet ihr in euren Shop ja nicht jeden Handschuh verkaufen, denn warum soll man ein "Super Pro XY" von Marken wie Nike oder Reusch o.Ä. tragen wenn man auch Handschuhe bei Karstadt Sport von Alex benutzen kann. Es ist natürlich klar das man mit manchen Handschuhen mehr oder weniger Grip hat und wie das Passgefühl ist aber ich denke das man ein wenig besser wird wenn man den richtigen HS beim Spiel trägt, man wird nicht von einem "Grottentorhüter" zum "Weltklasse-Schlussmann" aber sie tragen ein Stück dazu bei. Ausserdem solltest du insbesondere weil du aus dem "Torwart.de-Team" bist dich zu dem Thema besser nicht so negativ äussern denn diese Jungs die an dieser "Markenkrankheit" leiden bringen torwart.de doch auch eine Schippe Geld rein .

Ich weiss das ich mit dem Beitrag auf wenig Gegenliebe stoßen werde aber trotzdem sollte das mal gesagt sein. Aber wie gesagt. nichts gegen dich Pauli (im inneren liebe ich dich doch )

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe mit dem Shop nichts zu tun und verdiene damit auch nicht mein Geld. Natürlich lebt torwart.de davon, aber dennoch würde ich mir nie verbieten lassen zu meiner Meinung zu stehen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer