Zitat Zitat von Paulianer
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint...

Soll sagen: Ist es nicht total egal welchen Schal Demirel trägt? Seht es doch ein: Handschuhe und sonstige Ausrüstung machen euch nicht zu einem besseren Torhüter. Ich finde es eh schlimm, wie wichtig für einige Leute Handschuh-Sondermodelle usw. sind... Manchmal kriegt man echt den Eindruck, dass damit von der Leistung abgelenkt werden soll. Was bringt mir das "Super Pro XY² Hydra"-Modell, welches auch von Torhüter ABC getragen wird, wenn ich keinen Ball fangen kann?! Ist wohl etwas überspitzt formuliert und ich möchte damit niemanden direkt angreifen, vor allem dich nicht, Meti, aber genauso verhält es sich leider in vielen Fällen. Übrigens auch wenn es um Schals geht.
Wollte mich auch mal zu dem Thema melden, ist jetzt auch kein Angriff oder so gegen dich Pauli, ich versteh auch was du damit meintst aber dann müsstet ihr in euren Shop ja nicht jeden Handschuh verkaufen, denn warum soll man ein "Super Pro XY" von Marken wie Nike oder Reusch o.Ä. tragen wenn man auch Handschuhe bei Karstadt Sport von Alex benutzen kann. Es ist natürlich klar das man mit manchen Handschuhen mehr oder weniger Grip hat und wie das Passgefühl ist aber ich denke das man ein wenig besser wird wenn man den richtigen HS beim Spiel trägt, man wird nicht von einem "Grottentorhüter" zum "Weltklasse-Schlussmann" aber sie tragen ein Stück dazu bei. Ausserdem solltest du insbesondere weil du aus dem "Torwart.de-Team" bist dich zu dem Thema besser nicht so negativ äussern denn diese Jungs die an dieser "Markenkrankheit" leiden bringen torwart.de doch auch eine Schippe Geld rein .

Ich weiss das ich mit dem Beitrag auf wenig Gegenliebe stoßen werde aber trotzdem sollte das mal gesagt sein. Aber wie gesagt. nichts gegen dich Pauli (im inneren liebe ich dich doch )