Ein sehr guter Torwart der einen großen Vorteil dank seiner Größe hat
Ein sehr guter Torwart der einen großen Vorteil dank seiner Größe hat
Womit wir bei der allseits beliebten Diskussion wären...
Fehler, den man keinen Torwart wünscht..
http://www.youtube.com/watch?v=EaZnH...ture=topvideos
Fener hat das Spiel mit 1-3 verloren.
Ich weiß ich habe dieses Spiel verfolgt
Volkan- Spielt (fast) immer super in der Nat 11. oder bei Fener
Aber manchmal hat der Black-Outs, da läufts dir eiskalt den Rücken runter
http://www.youtube.com/watch?v=rBZY_XLb1nQ
hier sind ein viele gute Szenen von Volkan
Geändert von EnverGüvec1 (02.12.2009 um 20:20 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Es sieht auch ein wenig danach aus, als würde er den Ball unterschätzen. Will heißen: Seine Aktion sieht mir zu locker aus. Steffen, deine Variante wäre die weniger peinlichere, denn das Spiel schnell machen zu wollen und so einen Ball dann durchrutschen zu lassen... das haben Neuer und Kollegen auch schon geschafft. Es sah aber ein wenig nach Überheblichkeit aus.
Gut, letztendlich ist es ein wirklich unglückliches Tor, aber es passiert eben.
Drei wirklich starke Szenen, zweimal fängt (!) er die scharfe Hereingabe und vor dem 1:0 lenkt er den Ball unfassbar an die Latte. Dass Klose dann einschiebt - geschenkt. Aber wie er den Kopfball von Müller an die Latte lenkt ist fantastisch.
Und dann das 3:0.Erst vergraupt er den langen Ball und dann lässt er sich auch noch tunneln...
Merkwürdig und schade, dass er die Leistung nicht konstant gestalten konnte.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Dass Demirel die Ursache fürs Tor gesetzt hat steht ausser Frage, aber das passiert halt mal. Und ich würde sagen, der Tunnel lag eher am Unvermögen von Klose!
Hat das ganze Tor zur Auswahl und schiebt den Ball durch die Beine, wobei der Ball Demirel ja sogar noch trifft... Ganz ehrlich, der hat sich gar keine Gedanken gemacht wo er hinschießt sondern nur noch den Torwart gesehen (was ja für Demirel spricht!).
Der konnte gar nicht mehr woanders hinschießen...
Ich will jetzt Klose nicht übermäßig schlecht oder gut reden - gehört hier ja auch nicht hin - aber das Tor war mehr Glück als Können.