Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 279

Thema: Demirel, Volkan (Fenerbahçe SK, Süper Lig)

  1. #51
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Das Spiel in Sevilla darfst du aber nicht als Maßstab nehmen...
    Habe ich auch nicht, aber Volkan ist allgemein nicht der Sicherste.

  2. #52
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Gestern hat er an für sich ein gutes Spiel gemacht. Seine beste Aktion war die Parade bei C.Ronaldos Freistoß, auch wenn er, meiner Meinung nach, zu früh auf die kurze Ecke spekuliert hat.
    ...



  3. #53
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Beim Freistoß sah er auch mehr als komisch aus. Geht erst 2 Schritte in die "Mauerecke" und kommt dann nur mit den Fingerspitzen dran.

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Gestern hat er an für sich ein gutes Spiel gemacht. Seine beste Aktion war die Parade bei C.Ronaldos Freistoß, auch wenn er, meiner Meinung nach, zu früh auf die kurze Ecke spekuliert hat.
    Oh, da war einer schneller ;-)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  4. #54
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Starke Leistung heute!! Er zeigt mal keine Unsicherheiten und hat schon mehrere super paraden gezeigt!!
    Geändert von -21- (11.06.2008 um 21:29 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Gerade erneut! Macht echt ein gutes Spiel, hätte ich ihm nicht zugetraut!

  6. #56
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Der hat heute echt ein gutes Spiel gemacht .

  7. #57
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Der hat echt ein sehr starke Leistung gezeigt.

    Wäre er nicht da hätten die Türken bestimmt verloren.

  8. #58
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Natürlich hat er ein gutes Spiel gemacht. Die Schweizer hatten die besseren Chancen, doch er hat heute den Unterschied für die Türken ausgemacht.

    Finde allerdings seine Art wie er die Bälle klärt oder wie er rausläuft na ja sagen wir mal eher unkonventionel sah nicht so sehr nach Profi-Torhüter aus, sondern eher wie einer der einfach Glück hat das der Ball nicht anders auftickt.. Ein Petr Chech z. B. würde nie so zum Ball gehn wie er

  9. #59
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Beim 1:0 für die Schweiz braucht er nicht rausgehen, der Spieler ist ja auf dem Weg richtung Torauslinie und bis er den Ball unter Kontrolle hat, sind genug Spieler da. So aber macht er das Tor komplett auf.
    Ich wäre nicht so rausgelaufen, vorallem nicht bei den Bedingungen.
    Ansonsten hat er auf der Linie ganz gut gehalten und auch das nötige Glück gehabt.
    Seine Strafraumbeherrschung ist aber eher mangelhaft. Jeder zweite Ball ging in die Mitte und von daher würde ich nicht übertreiben mit seiner Leistung.
    Auf der Linie Hui, im Strafraum Pfui.

    Und auch hier hat der Kommentator wieder gezeigt, dass er keine Ahnung hat.
    Ende der zweiten Halbzeit bei einem Einwurf von Magning boxt Volkan den Ball flach in die Mitte und der Kommentator sagt wie toll er das gemacht hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #60
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    .

    Und auch hier hat der Kommentator wieder gezeigt, dass er keine Ahnung hat.
    Ende der zweiten Halbzeit bei einem Einwurf von Magning boxt Volkan den Ball flach in die Mitte und der Kommentator sagt wie toll er das gemacht hat.
    das fand ich auch geil.... super Kommentator !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  11. #61
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Auf der Linie hat Volkan gestern eine richtig starke Leistung gezeigt, doch was die Stramraufbeherrschung angeht war das noch nichtmal Oberliga reif. Er hat jeden Ball weggefaustet und diese auch immer nur zum 16er und zu allem Überfluss auch meist in die Mitte. Wenn ich als Nationaltorhüter bei der EM nen Ball wegfauste dann muss der auch mal auf die 25m-30m rausfliegen und nicht am 16er verhungern.
    Aber er hat sich wenigstens gleich dazu entschieden die Bälle zu fausten und nicht wie Ricardo 3mal darunter durchzusegeln.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  12. #62
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bob
    Auf der Linie hat Volkan gestern eine richtig starke Leistung gezeigt, doch was die Stramraufbeherrschung angeht war das noch nichtmal Oberliga reif. Er hat jeden Ball weggefaustet und diese auch immer nur zum 16er und zu allem Überfluss auch meist in die Mitte. Wenn ich als Nationaltorhüter bei der EM nen Ball wegfauste dann muss der auch mal auf die 25m-30m rausfliegen und nicht am 16er verhungern.
    Aber er hat sich wenigstens gleich dazu entschieden die Bälle zu fausten und nicht wie Ricardo 3mal darunter durchzusegeln.
    Ich denke, dass bei den Verhältnissen die Faustabwehr auch die richtige Entscheidung war. Aber die Umsetzung war natürlich suboptimal!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #63
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    ich denke beim 1:0 für Tschechien ist Volkan von jeglicher Schuld freizusprechen. Ich fands schon stark dass der den Ball überhaupt noch an die Latte gebracht hat, mit ein wenig Glück springt er da wieder weg, aber er is halt rein.

  14. #64
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    ich denke beim 1:0 für Tschechien ist Volkan von jeglicher Schuld freizusprechen. Ich fands schon stark dass der den Ball überhaupt noch an die Latte gebracht hat, mit ein wenig Glück springt er da wieder weg, aber er is halt rein.
    Genau, da war er machtlos!!
    R.I.P Robert Enke

  15. #65
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rote Karte, was für ein ............!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #66
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    rot!!!! Ein Feldspieler muss ins Tor
    R.I.P Robert Enke

  17. #67
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie kann man so blöd sein? Das Spiel ist gewonnen und er lässt sich direkt vor den Augen des Schiedsrichters zu solch einer Aktion hinreißen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #68
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Seine Aggressive Art ist ja bekannt aber bei so einem wichtigen Spiel darf so etwas nicht passieren.

  19. #69
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wie kann man so blöd sein? Das Spiel ist gewonnen und er lässt sich direkt vor den Augen des Schiedsrichters zu solch einer Aktion hinreißen.
    Er hätte das locker angehen können und jetzt isser wohl erstmal gerspert
    R.I.P Robert Enke

  20. #70
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, für solch eine Tätlichkeit wird er mindestens zwei Spiele gesperrt. Die EM ist damit für ihn beendet. Dumm gelaufen, aber Mitleid habe ich nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #71
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    was ein geiles spiel!

  22. #72
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    180

    Standard

    aber das was der koller gemacht war aber auch nicht ohne. Auch wenn er es nicht böse gemeint hat, fande ich es schon unsportlich und hätte ihm gelb gegeben.

  23. #73
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Die Aktion war schon voll unnötig.

  24. #74
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Klar, für solch eine Tätlichkeit wird er mindestens zwei Spiele gesperrt. Die EM ist damit für ihn beendet. Dumm gelaufen, aber Mitleid habe ich nicht.
    Denke auch, dass die EM für ihn beendet ist, da Türkei ja wohl nicht ins Finale kommen wird...
    R.I.P Robert Enke

  25. #75
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    So kann Rüstü zeigen was er noch an seinen alten Tagen kann.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  26. #76
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    So kann Rüstü zeigen was er noch an seinen alten Tagen kann.
    Bin ich mal gespannt, ob der "alte" Mann immernoch mit Kriegsbemalung spielt.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  27. #77
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Bin ich mal gespannt, ob der "alte" Mann immernoch mit Kriegsbemalung spielt.
    Er lässt sich zumindestens nicht zu dummen Aktionen hinreissen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  28. #78
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Bin ich mal gespannt, ob der "alte" Mann immernoch mit Kriegsbemalung spielt.
    Glaube nicht, der is ja auch "älter" geworden...
    R.I.P Robert Enke

  29. #79
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Das war einfach nur dumm von ihm.

    Ich habe von Volkan Demirel noch nie viel gehalten, umso mehr hat er mich im Spiel gegen die Schweiz überrascht. Jetzt wo die Türkei weiter ist hätte er evtl zeigen können dass er keine Eintagsfliege ist und sich verbessert hat, aber das hat er sich mit dieser saudämlichen Aktion jetzt selbst verscherzt. Und seiner Mannschaft hat er damit ja auch nen Bärendienst erwiesen.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  30. #80
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    was ist da eigentlich passiert das er die Rote Karte bekam?
    Ich habe das Spiel nicht angeschaut da ich lernen musste morgen für die Theorieprüfung (Auto)
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  31. #81
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    was ist da eigentlich passiert das er die Rote Karte bekam?
    Ich habe das Spiel nicht angeschaut da ich lernen musste morgen für die Theorieprüfung (Auto)
    Da hast du echt was verpasst.

    Demirel hat sich mal wieder provozieren lassen und hat Jan Koller umgeschubst.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  32. #82
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Klar war das eine dumme Aktion, aber ich denke, das Volkan einfach erregt war, wie Koller da zum Ball geht in der Situation, dann noch ein paar Worte und der Schubser.
    Koller bricht aber auch zusammen, als wenn er einen Faustschlag mitbekommen hätte.
    Also in solch einer Situation hätte ich eventuell auch nur gelb gegeben, wobei rot NATÜRLICH den Regeln entspricht und auch korrekt war.
    Ich denke, dass ein Spiel Sperre aber reichen würde.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #83
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Mit etwas Glück hätte er wohl zumindest eines der beiden Tore verhindern können, so aber prägt er auch ohne große Paraden mal wieder das Spiel =)
    Ein sehr sehr dämliche Aktion von ihm, vor allem weil schon die Nachspielzeit lief, naja passiert halt, dumm ist trotzdem!

  34. #84
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ja sicher - aber was soll Koller auch machen??
    Er hat alles versucht... Und er hat ihn ja auch nicht getroffen. Es war auch außerhalb des 5m Raums. Sicher ist rot immer hart. Aber Schweine bekam ja auch für seine Aktion eine rote Karte. Ich finde es gut - denn sowas gehört nicht auf den Platz. Das hat was mit Vorbildfunktion für mich zu tun. Was aber wäre passiert wenn es noch ins 11m Schießen gegangen wäre...

  35. #85
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Vegiss diese SPielchen Könnte gleich gut fragen, was wäre wenn der Schiri indirekten Freistoss oder Foul nach dem hohen Bein vom Türken gegen Pollack pfeift ?

    DIe Türken hatten alles Glück ( wahrscheinlich auch ein erarbeitetes Glück ) um weiterzukommen, wenns läuft dann läufts! So sind sie ein heißer Kandidat fürs Halbfinale!

  36. #86
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Koller bricht aber auch zusammen, als wenn er einen Faustschlag mitbekommen hätte.
    Koller ist das ganze Spiel nur umgefallen als ob er nur 10 Kilo wiegt

  37. #87
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Vegiss diese SPielchen Könnte gleich gut fragen, was wäre wenn der Schiri indirekten Freistoss oder Foul nach dem hohen Bein vom Türken gegen Pollack pfeift ?

    Das war nicht meine Absicht.
    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass er mit solchen Aktionen nur der Mannschaft schadet. Keine Diskussion hätte, wenn und aber... Sein Verhalten gg Koller war nicht i.O. - auch wenn er leicht abhebt. So haben die Kroaten das aber auch gemacht. Folgerichtig - rot.
    So gibt er Rüstü die Chance... Wenn der nen super Spiel hinlegt!?! Wer weiß. Vielleicht lässt der Trainer ihn dann den Rest der EM stehen?! Er hat sich dadurch wie ich finde selber nen Stein in den Weg gelegt.
    Naja - Fragen über Fragen und Spekulationen. Wir werden es sehen.

  38. #88
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wie kann man so blöd sein? Das Spiel ist gewonnen und er lässt sich direkt vor den Augen des Schiedsrichters zu solch einer Aktion hinreißen.

    Ich sehe das ganz genauso.

    Es ist ja leider nicht das erste Mal, dass er austickt, wenn ich da an den Tritt egen Lincoln denke. Wäre ich sein Trainer, würde er kein Spiel mehr machen bei diesem Turnier und auch nicht danach.
    Man bedenke in welche Gefahr er seine Mannschaft dadurch bringt, dass beim Stand von 3zu2 ein Feldspieler ins Tor muss. Der Spieler hat ja erstmal ein Stossgebet in den Himmel geschickt...
    Möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn der Ausgleeich gefallen wäre und beim Elfmeterschießen ein Feldpieler zwischen den Pfosten gestanden hätte...

  39. #89
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn
    Das war nicht meine Absicht.
    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass er mit solchen Aktionen nur der Mannschaft schadet. Keine Diskussion hätte, wenn und aber... Sein Verhalten gg Koller war nicht i.O. - auch wenn er leicht abhebt. So haben die Kroaten das aber auch gemacht. Folgerichtig - rot.
    So gibt er Rüstü die Chance... Wenn der nen super Spiel hinlegt!?! Wer weiß. Vielleicht lässt der Trainer ihn dann den Rest der EM stehen?! Er hat sich dadurch wie ich finde selber nen Stein in den Weg gelegt.
    Naja - Fragen über Fragen und Spekulationen. Wir werden es sehen.
    Ich denke die Türken werden es dem Temperament von Volkan verzeihen und Rüstü wird ein gute Partie machen, sofern er nicht alles überragend pariert und im Elfmeterschießen 3 Dinger rausfischt wird aber dann sicher wieder Volkan zurückkehren!

  40. #90
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach der EM wird Volkan sicher wieder die Nummer 1 sein, aber nun wird er erstmal mindestens zwei Spiele gesperrt. Und ins Finale kommt die Türkei nicht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #91
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Nach der EM wird Volkan sicher wieder die Nummer 1 sein, aber nun wird er erstmal mindestens zwei Spiele gesperrt. Und ins Finale kommt die Türkei nicht...
    Das sehe ich genauso, für soetwas muss er mindestens 2 Spiele gesperrt werden!

    Und zu Koller:
    Klar fällt er etwas leicht, aber was würdet ihr tun wenn ihr in einem EM-Spiel "umgeworfen" werdet?!
    Ich denke fast jeder würde sich so fallen lassen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #92
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Das sehe ich genauso, für soetwas muss er mindestens 2 Spiele gesperrt werden!
    1 Spiel sollte reichen, genau wie bei Schweini.
    Das war doch nichts böses. Das war einfach eine Reaktion, die nicht hätte passieren dürfen, aber er konnte und wollte Koller in der Situation ja nicht verletzen.

    Habe schon viel schlimmere Sachen gesehen und von daher war es dumm und überflüssig, aber man sollte auch nicht übertreiben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #93
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    1 Spiel sollte reichen, genau wie bei Schweini.
    Das war doch nichts böses. Das war einfach eine Reaktion, die nicht hätte passieren dürfen, aber er konnte und wollte Koller in der Situation ja nicht verletzen.

    Habe schon viel schlimmere Sachen gesehen und von daher war es dumm und überflüssig, aber man sollte auch nicht übertreiben!
    Sehe das auch so wie bei Schweini und finde normalerweise müssten beide Spieler mindestens 2 Spiele gesperrt werden.

    Aber ich denke bei der EM werden Sperren bewusst eher gering gewählt, da jedes Team ja nur wenig Spiele hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schweinsteiger hat nur ein Spiel Sperre bekommen, weil seine Aktion als grobe Unsportlichkeit und nicht als Tätlichkeit gewertet wurde.

    Ich wäre überrascht, wenn Volkans Attacke nicht als Tätlichkeit gewertet werden würde. Und für eine Tätlichkeit liegt die Minimalsperre nunmal bei zwei Spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Total unnötige Szene von ihm, was will er den da? Seine Mannschaft führt doch! Koller ist doch eigentlich der jenige mit dem jetzt die Nerven durchgehen müssten... und dann so eine bescheuerte Aktion

    Dieser Kerl ist einfach unzurechnungsfähig und hat meiner Meinung nach nichts auf dem Fussballplatz sondern eher in Psychatrischer Behandlung zu suchen. Dagegen war ja selbst Olli Kahn in seinen besten Zeiten nichts.

    Es war ja nicht das erste mal bei ihm, dass ihm die Sicherung rausfliegt, hoffe die UEFA greift jetzt richtig durch!

  46. #96
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Dieser Kerl ist einfach unzurechnungsfähig und hat meiner Meinung nach nichts auf dem Fussballplatz sondern eher in Psychatrischer Behandlung zu suchen. Dagegen war ja selbst Olli Kahn in seinen besten Zeiten nichts.
    Das halte ich mal für ein Gerücht mit Olli.
    Er wurde nur nie für seine Aktionen bestraft. Zu meist war es ja auch National und nicht International. Vielleicht deswegen.
    Die Schiris wurden ja gebeten hart durchzugreifen bei der EM!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #97
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    ...
    Die Schiris wurden ja gebeten hart durchzugreifen bei der EM!
    Richtig!
    Und das machen sie auch, aber leider nur teilweise.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #98
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wie kann man so blöd sein? Das Spiel ist gewonnen und er lässt sich direkt vor den Augen des Schiedsrichters zu solch einer Aktion hinreißen.
    Frag ich mich auch!
    Straker Torwart, aber charakterschwach!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #99
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Frag ich mich auch!
    Straker Torwart, aber charakterschwach!
    Stellt euch mal vor, die Tschechen hätten noch ein Tor gemacht. Dann gibbts Elfmeterschießen mit einem Feldspieler im Tor der Türken. Das wäre ein Spaß gewesen.
    Endergebns: 3-0 für Tschechien nach Elfmeterschießen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  50. #100
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Weiß schon jemand wie lange er tatsächlich gesperrt ist?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Özcan, Ramazan (Bayer 04 Leverkusen, Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 07:13
  2. de Sanctis, Morgan (AS Rom, Serie A)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 13:52
  3. Ronaldinho zu Fenerbahce?
    Von Nachwuchskeeper1993 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •