das fand ich auch geil.... super Kommentator !Zitat von Schnapper82
![]()
das fand ich auch geil.... super Kommentator !Zitat von Schnapper82
![]()
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Auf der Linie hat Volkan gestern eine richtig starke Leistung gezeigt, doch was die Stramraufbeherrschung angeht war das noch nichtmal Oberliga reif. Er hat jeden Ball weggefaustet und diese auch immer nur zum 16er und zu allem Überfluss auch meist in die Mitte. Wenn ich als Nationaltorhüter bei der EM nen Ball wegfauste dann muss der auch mal auf die 25m-30m rausfliegen und nicht am 16er verhungern.
Aber er hat sich wenigstens gleich dazu entschieden die Bälle zu fausten und nicht wie Ricardo 3mal darunter durchzusegeln.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Ich denke, dass bei den Verhältnissen die Faustabwehr auch die richtige Entscheidung war. Aber die Umsetzung war natürlich suboptimal!Zitat von Bob
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich denke beim 1:0 für Tschechien ist Volkan von jeglicher Schuld freizusprechen. Ich fands schon stark dass der den Ball überhaupt noch an die Latte gebracht hat, mit ein wenig Glück springt er da wieder weg, aber er is halt rein.
Genau, da war er machtlos!!Zitat von Flipper
R.I.P Robert Enke
Rote Karte, was für ein ............!
Farblegende: Moderator | Privatperson
rot!!!! Ein Feldspieler muss ins Tor
R.I.P Robert Enke