Der Türkische Verband hat Einspruch eingelegt!Zitat von buffon62
Der Türkische Verband hat Einspruch eingelegt!Zitat von buffon62
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Eigentlich ist das fair! Scheini hat den Spieler nicht so hart angegangen und hat ein Spiel bekommen. Das was Volkan gemacht hat, war schon etwas heftiger. Schweinsteiger hatte ja mit dem Strafmaß noch sehr viel Glück.Zitat von Bela.B
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
naja ich hab schon in dem schiedsrichter thread zur euro gesagt dass ich dass nicht wirklich fair finde. beide haben ihren gegenspieler umgestoßen. ob jetz volkan etwas härter gestoßen hat find ich nicht so wichtig. das vergehen war in beiden fällen das gleiche, wird aber anderst bestraft.
acuh im andern thread wurde mir gesagt, dass das wegen dem Aufbau zur Szene is, also dass schwieni im affekt gehandelt hat un bei volkan der ball schon im aus war...ist für mich zwar nicht entscheidend aber macht zumindest sinn
Ja, es ist in jedem Fall so, dass man prüfen muss ob eine Affekthandlung vorliegt. Ansonsten hast du eine astreine vorsätzliche Handlung. Und Vorsatz und Affekt werden im Strafmaß (nicht nur im Sport) immer unterschiedlich behandelt.
Wobei ich das ganz schön ätzend finde, dass Volkan Demirel 2 Spiele gesperrt ist.
Demirel wurde für eine "Tätlichkeit" bestraft, Schweinsteiger hingegen für eine "grobe Unsportlichkeit".
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4893024.html
zur sperre:das genau so ein witz wie mit löw... das war nie schlimmer als schweini
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
das war beides in meinen Augen ein Schubser mit je 1 Spiel Strafe...2 Spiele Strafe sind total überzogen!