Ergebnis 1 bis 50 von 279

Thema: Demirel, Volkan (Fenerbahçe SK, Süper Lig)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

also was Lehmann im Spiel gehalten hat, das hätte wohl auch jeder andere Keeper gehalten. habe da keine großartigen paraden o.ä. gesehen.
    Und was Lehman nicht gehalten hat... naja ihr habt das spiel ja gesehen.

Torwarttalent

Standard

rüstü als zirkustorwart zu betiteln wäre vermessen. er ist sicherlich schon über seinem zenit, hat bei 2 von 4 toren die er in den 2 spielen bekam nicht gut ausgesehen, aber trotzdem ist ( oder wohl eher war ) er sicher ein guter seines faches.. zirkuskeeper sind für mich etwas anderes, ich denke jeder keeper der bei diesem turnier im kader war ist extrem stark .. und lehmann ist auch schon über seinem zenit, wie man gestern beim zweiten tor gut gesehen hat. was er sich da gedacht hat, würde ich gerne mal wissen. dann hätt ER möglicherweise sein team auf die verliererseite gebracht und rüstüs fehler wäre vergessen gewesen. so ist es umgekehrt und lehmann kam noch einmal mit einem blauen auge davon. beide sind nicht mehr das was sie mal warn und lehmann lohnt sich auch mehr auf seinen lorbeeren aus als alles andere.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von tigerimtor
    rüstü als zirkustorwart zu betiteln wäre vermessen. er ist sicherlich schon über seinem zenit, hat bei 2 von 4 toren die er in den 2 spielen bekam nicht gut ausgesehen, aber trotzdem ist ( oder wohl eher war ) er sicher ein guter seines faches.. zirkuskeeper sind für mich etwas anderes, ich denke jeder keeper der bei diesem turnier im kader war ist extrem stark .. und lehmann ist auch schon über seinem zenit, wie man gestern beim zweiten tor gut gesehen hat. was er sich da gedacht hat, würde ich gerne mal wissen. dann hätt ER möglicherweise sein team auf die verliererseite gebracht und rüstüs fehler wäre vergessen gewesen. so ist es umgekehrt und lehmann kam noch einmal mit einem blauen auge davon. beide sind nicht mehr das was sie mal warn und lehmann lohnt sich auch mehr auf seinen lorbeeren aus als alles andere.
    So sehe ich das auch.
    Rüstü war ja auch nicht umsonst einer der besten Keeper der WM 2002, aber man wird nun einmal nicht jünger. Das hat ein Kahn und auch ein Lehmann schon zu spüren bekommen...

Standard

Zitat Zitat von tigerimtor
    beide sind nicht mehr das was sie mal warn und lehmann lohnt sich auch mehr auf seinen lorbeeren aus als alles andere.
    lehmann war noch nie was, auf welchen lorbeeren will der sich ausruhen?

naja, aber ist wohl der falsche thread, es geht um volkan und wir reden hier warum/ob lehmann und Rüstü Pfeifen sind ^^

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Lehmann hat uns in der 7. Minute fürm Fürckstand bewahrt und einen Freistoß gut gefaustet. Rüstü bekam doch nur 5 Shcüsse auf sein Tor

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Kameni
    lehmann war noch nie was, auf welchen lorbeeren will der sich ausruhen?
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.... halten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard

da stimme ich dem Undertaker mal 1000 % zu!

Standard

naja, dann gehe ich mal davon aus, dass ihr beiden die WM 06 und die EM 08 nicht gesehen habt.

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Bei der WM06 hat er keine großen Fehler gemacht und uns im Elfmeterschiessen gegen Argentinien gerettet.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Kameni
    naja, dann gehe ich mal davon aus, dass ihr beiden die WM 06 und die EM 08 nicht gesehen habt.
    lass mich raten, du behauptest das ein kahn/adler/enke/neuer/wiese/du/marcel reif die bälle gegen Italien gehalten hätte oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer