Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 279

Thema: Demirel, Volkan (Fenerbahçe SK, Süper Lig)

  1. #101
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von marie
    Weiß schon jemand wie lange er tatsächlich gesperrt ist?
    Laut Transfermarkt.de noch unbekannt. Denke aber so 1-2 Spiel/e.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  2. #102
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Laut Transfermarkt.de noch unbekannt. Denke aber so 1-2 Spiel/e.
    Ich denke das wird sich bis morgen entscheiden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #103
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9

    Standard

    habt ihr es nicht auch seltsam gefunden, dass volkan demirel in den gruppenspielen einmal den nike confidence an hatte und einmal den vapor grip 3 sind ja eigentlich sehr versch. handschuhe

  4. #104
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich hab gestern im Fernsehn gehört ,dass er für 2 Spiele gesperrt ist.

  5. #105
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von buffon62
    Ich hab gestern im Fernsehn gehört ,dass er für 2 Spiele gesperrt ist.
    Der Türkische Verband hat Einspruch eingelegt!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #106
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Der Türkische Verband hat Einspruch eingelegt!
    Eigentlich ist das fair! Scheini hat den Spieler nicht so hart angegangen und hat ein Spiel bekommen. Das was Volkan gemacht hat, war schon etwas heftiger. Schweinsteiger hatte ja mit dem Strafmaß noch sehr viel Glück.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  7. #107
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    naja ich hab schon in dem schiedsrichter thread zur euro gesagt dass ich dass nicht wirklich fair finde. beide haben ihren gegenspieler umgestoßen. ob jetz volkan etwas härter gestoßen hat find ich nicht so wichtig. das vergehen war in beiden fällen das gleiche, wird aber anderst bestraft.
    acuh im andern thread wurde mir gesagt, dass das wegen dem Aufbau zur Szene is, also dass schwieni im affekt gehandelt hat un bei volkan der ball schon im aus war...ist für mich zwar nicht entscheidend aber macht zumindest sinn

  8. #108
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ja, es ist in jedem Fall so, dass man prüfen muss ob eine Affekthandlung vorliegt. Ansonsten hast du eine astreine vorsätzliche Handlung. Und Vorsatz und Affekt werden im Strafmaß (nicht nur im Sport) immer unterschiedlich behandelt.

    Wobei ich das ganz schön ätzend finde, dass Volkan Demirel 2 Spiele gesperrt ist.

  9. #109
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Demirel wurde für eine "Tätlichkeit" bestraft, Schweinsteiger hingegen für eine "grobe Unsportlichkeit".
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #110
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Demirel wurde für eine "Tätlichkeit" bestraft, Schweinsteiger hingegen für eine "grobe Unsportlichkeit".


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4893024.html


    zur sperre:das genau so ein witz wie mit löw... das war nie schlimmer als schweini
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  11. #111
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    das war beides in meinen Augen ein Schubser mit je 1 Spiel Strafe...2 Spiele Strafe sind total überzogen!

  12. #112
    Freizeitkeeper Avatar von _SV-Keeper93_
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Wenn ihr mich fragt wäre Volkan ein richtig guter Torwart,wenn er richtig "klar" im Kopf wäre.Als Profi muss ich mich einfach soweit im Griff haben,dass ich den Gegenspieler nicht wegen jeder Aktion in die Eier trete(entschuldigt meine Wortwahl ) bzw. umschubse und damit dann noch mein Team schwäche.
    Allerdings scheinen die obengenannten Dinge nur im Spiel zuzutreffen,da er außerhalb des Spiels ein ziemlich netter Kerl zu sein scheint.Er wirft nach jedem Spiel seine Handschuhe und sein Trikot in die Fans(das macht nicht jeder Torwart) und ist anscheinend auch so ein Recht netter Kerl.Falls ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt,tut das.
    Gruß,
    _SV-Keeper93_

  13. #113
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was denkt ihr, wer im Tor steht, wenn die Türkei das Finale erreicht? Ich denke mal, dass Rüstü im Tor bleibt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #114
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Was denkt ihr, wer im Tor steht, wenn die Türkei das Finale erreicht? Ich denke mal, dass Rüstü im Tor bleibt.
    Ich denke eher Volkan!! WENN Türkei das Final erreicht....
    R.I.P Robert Enke

  15. #115
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sicher? Rüstü war heute gut und Demirel hat sich selbst disqualifiziert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #116
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sicher? Rüstü war heute gut und Demirel hat sich selbst disqualifiziert.
    Natürlich bin ich mir nicht sicher, aber ich könnte es mir denken, weil Volkan eigendlich Stamm ist, und Rüstü ja heute ein bisschen "wakelig" gespielt hat....Man kann eigendlich nur abwarten, was fatih terim entscheidet...
    R.I.P Robert Enke

  17. #117
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sicher? Rüstü war heute gut und Demirel hat sich selbst disqualifiziert.
    Bist du dir da sicher?
    Sein Fehler in der 119. Min hat fast zum Ausscheiden der Türkei geführt.
    Und immer sicher im Bälle abwehren/fangen war er auch net.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  18. #118
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich fand ihn nicht so schlecht. Demirel hat mich bisher auch nicht überzeugt. Abwarten!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #119
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich fand ihn nicht so schlecht. Demirel hat mich bisher auch nicht überzeugt. Abwarten!
    Zumindestens rein Leistungsbezogen hat Volkan bei dieser EM besser als Rüstü abgeschnitten...bis jetzt...
    R.I.P Robert Enke

  20. #120
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich denke, dass es soweit gar nicht kommt. Schließlich fliegt die Türkei ja gegen Deutschland raus!! Davon gehe ich zumindest aus, auch wenn es keine leichte Aufgabe wird.

    Sofern sie sich aber fürs Finale qualifizieren sollten, denk ich, dass die Leistung Rüstüs om Halbfinale ausschlaggebend sein wird. Wenn er nochmal so hält wie gestern, wird wahrscheinlich Volkan zurückkehren.

  21. #121
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich fand ihn nicht so schlecht. Demirel hat mich bisher auch nicht überzeugt. Abwarten!
    Hast du das Spiel echt gesehen?
    Sorry, aber der Rüstü war wohl mal voll neben der Spur.
    Gut, er hat nen Elfer gehalten, aber die Elfer der Kroaten waren auch mehr so richgtig schlecht geschossen, aber ansonsten war Rüstü ein absoluter Unsicherheitsfaktor in meinen Augen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #122
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich fand ihn nicht so schlecht. Demirel hat mich bisher auch nicht überzeugt. Abwarten!
    Womit er sicher Recht hat: Beide sind Fliegenfänger, deshalb ist es auch schwer zu sagen wer der bessere ist, Opa Rüstü oder Psychopat Volkan!

    Rüstü kann vielleicht mit seiner übertrieben Flugshow noch im Zirkus auftreten, auf die internationale Fussballbühne gehört er damit nicht mehr. Hab mich gestern echt gefragt warum der sich so lange halten konnte, bei der miserabelen Strafraumbeherrschung?

    Kann ja in jedem Fall nur gut für Deutschland sein.........
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  23. #123
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Hast du das Spiel echt gesehen?
    Sorry, aber der Rüstü war wohl mal voll neben der Spur.
    Gut, er hat nen Elfer gehalten, aber die Elfer der Kroaten waren auch mehr so richgtig schlecht geschossen, aber ansonsten war Rüstü ein absoluter Unsicherheitsfaktor in meinen Augen!
    Seh ich genauso.
    Rüstü war in der Strafraumbeherrschung und beim Rauslaufen nicht sonderlich sicher und das Tor geht zum großen Teil auf seine Kappe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #124
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich finde das Tor geht voll auf seine Kappe.Da gibts meiner Meinung nach keinen Grund da soweit rauszugehen.

    FALLS die Tuerken das Finale erreichen,denke ich das Volkan zurueckkehrt,denn sene Strafraumbeherrschung ist zwar nicht gut,aber immernoch besser als die von Rustu

  25. #125
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Ich finde das Tor geht voll auf seine Kappe.Da gibts meiner Meinung nach keinen Grund da soweit rauszugehen.

    FALLS die Tuerken das Finale erreichen,denke ich das Volkan zurueckkehrt,denn sene Strafraumbeherrschung ist zwar nicht gut,aber immernoch besser als die von Rustu


    sollten die türken ins finale kommen und rustu wird zum held gegen deutschland sitzt volkan im finale auf der bank...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  26. #126
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich fand Demirel hat bis jetzt ziemlich gut gehalten..... Türkei kommt nicht ins Finale. basta =)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  27. #127
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Was ist jetzt mit dem Einspruch des türkischen Verbandes?

  28. #128
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Weiß irgendjemand, wo ich Bilder von Volkan in Aktion in möglichst hoher Auflösung herkriege?

    @Marie: Kann mir kaum vorstellen, dass sich an der Sperre was ändert.

    @Alex Titan: Sehe ich ähnlich, sollte Rüstü gegen Deutschland wirklich sehr gut spielen, dann hat er bestimmt Chancen aufs Finale. Sein Strafraumbeherrschung scheint mir nicht zuletzt deshalb schlecht gewesen zu sein, weil ihm einfach die Spielpraxis in der Nationalelf fehlte. Man merkte ihm an, dass Volkans Schatten doch groß war - aber nach dem gehaltenen Elfer dürfte er jetzt die nötige Sicherheit gefunden haben.

    P.S. Suche auch Bilder in hoher Auflösung von Rüstü.

  29. #129
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Sorry, aber Rüstü braucht glaub ich n Navi für den 16 Meter Raum. Also gut würde ich diese Leistung gegen Kroatien mit Sicherheit nicht bezeichnen, wenn er keine Strafraumbeherrschung hat dann soll er doch lieber auf der Linie bleiben und da sein Glück versuchen und nicht den Ball suchen wärend dieser über ihn hinweg fliegt. Glück hatte er, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich finds ja an sich nicht schlecht, Rüstü is noch n größeres Risiko wie Ricardo bei Portugal, umso besser für uns, und für Schweini, der scheint diese Torhüter zu mögen
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  30. #130
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Ich hab nicht daß ganze Spiel gesehen, denke aber daß Rüstü sicher etwas nervös war und alles in allem ist man auch wegen ihm weitergekommen, wie daß jetzt passiert ist ist egal...
    Denn wer weiß ob er durch seinen Fehler wenn auch ungewollt bei den Türken Kräfte freigesetzt hat!
    Das Finale muss aber auf alle Fälle Volkan gehören, so wie ihm auch das türkische Tor in Zukunft gehören muss.

  31. #131
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Jetz ist es absolut bewiesen: Rüstü ist ein Fliegenfänger!!!
    R.I.P Robert Enke

  32. #132
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Jetz ist es absolut bewiesen: Rüstü ist ein Fliegenfänger!!!
    Ja dann Glückwunsch, denn der bei uns spielt ist nicht wirklich besser wie man heite wieder eindrucksvoll gesehen hat.
    Aber beim 2:1 sieht der Keeper schon alles andere als Gut aus, denn da kommt er ne ganze Ecke zu spät. Man könnte scherzen es liegt am Alter ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  33. #133
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ja dann Glückwunsch, denn der bei uns spielt ist nicht wirklich besser wie man heite wieder eindrucksvoll gesehen hat.
    Aber beim 2:1 sieht der Keeper schon alles andere als Gut aus, denn da kommt er ne ganze Ecke zu spät. Man könnte scherzen es liegt am Alter ;-)
    Hab ich auch nicht behauptet, weiß das selber.....
    R.I.P Robert Enke

  34. #134
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Unglaublich das hier Lehmann mit Rüstü verglichen wird..... Rüstü ist ein Zirkus-Torwart wärend Lehmann heute die Deutschen einige mal vorm Rückstand bewahrt hat. Das Defensiv-Verhalten der Deutschen allgemein war unter aller Kanone. Lehmann hat nur gerettet was noch zu retten war, während Rüstü sein Team auf die Verliererstraße geführt hat!

    Wenn man Lehmann nicht mag ist das eine Sache, aber dann muss man doch nicht jede noch so kleine Gelegenheit nutzen um über ihn herzuziehen
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  35. #135
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    .....wärend Lehmann heute die Deutschen einige mal vorm Rückstand bewahrt hat.
    Hast du ein anderes Spiel gesehen? Oder war das Bild bei mir wirklich so lange weg?
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  36. #136
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    ... wärend Lehmann heute die Deutschen einige mal vorm Rückstand bewahrt hat. Das Defensiv-Verhalten der Deutschen allgemein war unter aller Kanone. Lehmann hat nur gerettet was noch zu retten war, während Rüstü sein Team auf die Verliererstraße geführt hat!
    Sorry, aber zu dieser Erkenntnis, das Lehmann Deutschland des öfteren gerettet hat, musst du während des Bildausfalls gekommen sein.
    Kann ich nicht verstehen, wie man so etwas sagen kann nach der Leistung!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  37. #137
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    also was Lehmann im Spiel gehalten hat, das hätte wohl auch jeder andere Keeper gehalten. habe da keine großartigen paraden o.ä. gesehen.
    Und was Lehman nicht gehalten hat... naja ihr habt das spiel ja gesehen.

  38. #138
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    rüstü als zirkustorwart zu betiteln wäre vermessen. er ist sicherlich schon über seinem zenit, hat bei 2 von 4 toren die er in den 2 spielen bekam nicht gut ausgesehen, aber trotzdem ist ( oder wohl eher war ) er sicher ein guter seines faches.. zirkuskeeper sind für mich etwas anderes, ich denke jeder keeper der bei diesem turnier im kader war ist extrem stark .. und lehmann ist auch schon über seinem zenit, wie man gestern beim zweiten tor gut gesehen hat. was er sich da gedacht hat, würde ich gerne mal wissen. dann hätt ER möglicherweise sein team auf die verliererseite gebracht und rüstüs fehler wäre vergessen gewesen. so ist es umgekehrt und lehmann kam noch einmal mit einem blauen auge davon. beide sind nicht mehr das was sie mal warn und lehmann lohnt sich auch mehr auf seinen lorbeeren aus als alles andere.

  39. #139
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von tigerimtor
    rüstü als zirkustorwart zu betiteln wäre vermessen. er ist sicherlich schon über seinem zenit, hat bei 2 von 4 toren die er in den 2 spielen bekam nicht gut ausgesehen, aber trotzdem ist ( oder wohl eher war ) er sicher ein guter seines faches.. zirkuskeeper sind für mich etwas anderes, ich denke jeder keeper der bei diesem turnier im kader war ist extrem stark .. und lehmann ist auch schon über seinem zenit, wie man gestern beim zweiten tor gut gesehen hat. was er sich da gedacht hat, würde ich gerne mal wissen. dann hätt ER möglicherweise sein team auf die verliererseite gebracht und rüstüs fehler wäre vergessen gewesen. so ist es umgekehrt und lehmann kam noch einmal mit einem blauen auge davon. beide sind nicht mehr das was sie mal warn und lehmann lohnt sich auch mehr auf seinen lorbeeren aus als alles andere.
    So sehe ich das auch.
    Rüstü war ja auch nicht umsonst einer der besten Keeper der WM 2002, aber man wird nun einmal nicht jünger. Das hat ein Kahn und auch ein Lehmann schon zu spüren bekommen...

  40. #140
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von tigerimtor
    beide sind nicht mehr das was sie mal warn und lehmann lohnt sich auch mehr auf seinen lorbeeren aus als alles andere.
    lehmann war noch nie was, auf welchen lorbeeren will der sich ausruhen?

    naja, aber ist wohl der falsche thread, es geht um volkan und wir reden hier warum/ob lehmann und Rüstü Pfeifen sind ^^

  41. #141
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Lehmann hat uns in der 7. Minute fürm Fürckstand bewahrt und einen Freistoß gut gefaustet. Rüstü bekam doch nur 5 Shcüsse auf sein Tor


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  42. #142
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni
    lehmann war noch nie was, auf welchen lorbeeren will der sich ausruhen?
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.... halten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  43. #143
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    da stimme ich dem Undertaker mal 1000 % zu!

  44. #144
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    naja, dann gehe ich mal davon aus, dass ihr beiden die WM 06 und die EM 08 nicht gesehen habt.

  45. #145
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Bei der WM06 hat er keine großen Fehler gemacht und uns im Elfmeterschiessen gegen Argentinien gerettet.

  46. #146
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni
    naja, dann gehe ich mal davon aus, dass ihr beiden die WM 06 und die EM 08 nicht gesehen habt.
    lass mich raten, du behauptest das ein kahn/adler/enke/neuer/wiese/du/marcel reif die bälle gegen Italien gehalten hätte oder?

  47. #147
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von nakamura
    Meinst du das hier??
    Zitat Zitat von -21-
    das ist das 3rd Trikot von Fener...das gibt es nicht im freien Verkauf
    doch das gibt es....ich ahbe das trikot...halt mit fenerbahce lgo und so
    Geändert von Meti (07.07.2008 um 00:02 Uhr)

  48. #148
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Meti
    doch das gibt es....ich ahbe das trikot...halt mit fenerbahce lgo und so
    Cool, weißt du denn auch wo man das von Demirel in der türkischen Nationalmannschaft bekommt? Ich finde das sieht toll aus.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  49. #149
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Cool, weißt du denn auch wo man das von Demirel in der türkischen Nationalmannschaft bekommt? Ich finde das sieht toll aus.
    das trikot ohne türkei flagge gibt es im torwart.de shop
    http://shop.torwart.de/torwartausrue...8c435&ret=c435

    Und der thread dazu ist hier:
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=61004

  50. #150
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ok, dankeschön.
    Tut mir leid, habe wohl vergessen die alt bewährte Suchfunktion zu benutzen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Özcan, Ramazan (Bayer 04 Leverkusen, Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 08:13
  2. de Sanctis, Morgan (AS Rom, Serie A)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 14:52
  3. Ronaldinho zu Fenerbahce?
    Von Nachwuchskeeper1993 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •