Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 279

Thema: Demirel, Volkan (Fenerbahçe SK, Süper Lig)

  1. #151
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Weiß einer was das für ein Schal is??

    http://antu.com/FotoGaleri/Arsenal_F...11_2008_71.jpg

    würde mich ma interessieren ob dasn shcal is der zusammengenäht is oder ob man sowas kaufen kann^^
    Geändert von Paulianer (09.10.2010 um 20:18 Uhr) Grund: Direkte Bildeinbindung entfernt

  2. #152
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ich glaube das ist ein unterhemd,andass so ein Kragen hingenäht ist(so eine Art Skipullover)

  3. #153
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Also das glaube ich nicht...denn ich habe gestgern das Spiel gegen GS gesehen....und als er einen Ball gehalten hat, hat man gesehen das da keine verbindung zu einem
    hemdartigen Anziehzeug vorhanden war...war also wie ichs gesehen hab frei von anderen sachen....deswegen wollte ich auch nochmal nachfragen...

    nur ich weiß halt nich wie man sowas nennen würde...^^

  4. #154
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Du kannst ja deine Mutter fragen ob sei dir einen Schal zusammennäht

  5. #155
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sieht nach Versace aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #156
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Was ist das?

  7. #157
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Buffon hat sowas doch auch getragen, oder?

  8. #158
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    @NaBoKoV:Soweit ich weiss,ein italienisches Modelabel.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  9. #159
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    volkan trägt einen schal der firma f a l k e, der extra als sondermodell für ihn gefertigt wurde. passend zu seinem halsumfang, mit eingenähten initialen VD. das material ist zu 50% baumwolle und 50% viskose.

    wer für den winter auch so ein modell mit eigenen initialen will schaut unter:

    www.yourf a l k e.de

  10. #160
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Die Seite funktioniert nicht.

  11. #161
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint...

    Soll sagen: Ist es nicht total egal welchen Schal Demirel trägt? Seht es doch ein: Handschuhe und sonstige Ausrüstung machen euch nicht zu einem besseren Torhüter. Ich finde es eh schlimm, wie wichtig für einige Leute Handschuh-Sondermodelle usw. sind... Manchmal kriegt man echt den Eindruck, dass damit von der Leistung abgelenkt werden soll. Was bringt mir das "Super Pro XY² Hydra"-Modell, welches auch von Torhüter ABC getragen wird, wenn ich keinen Ball fangen kann?! Ist wohl etwas überspitzt formuliert und ich möchte damit niemanden direkt angreifen, vor allem dich nicht, Meti, aber genauso verhält es sich leider in vielen Fällen. Übrigens auch wenn es um Schals geht.
    Geändert von Paulianer (10.11.2008 um 21:27 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #162
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich finde dass die Vergötterung der einzelnen Keeper und sogar deren Ausrüstung hier im Forum einen absolut gruseligen Ausmaß besitzt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele ein willenloses Werkzeug der Sportartikelindustrie sind. Hier wimmelt es nur von Konsumsklaven. Man kann denen jeden überteuerten Schrott andrehen, Hauptsache irgendein BuLi-Keeper hat das Gleiche an. Ich möchte natürlich auch niemanden angreifen, und rede jetzt nicht gegen die Mehrheit der User. Aber ellenlange Diskussionen ob ein Keeper jetzt bei Adidas oder Uhlsport ist, warum er gewechselt hat etc? finde ich beängstigend. Solch ein Markenfetischismus oder Unterwerfung gegenüber der Sportartikelhersteller ist absolut krass.

  13. #163
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint...

    Soll sagen: Ist es nicht total egal welchen Schal Demirel trägt? Seht es doch ein: Handschuhe und sonstige Ausrüstung machen euch nicht zu einem besseren Torhüter. Ich finde es eh schlimm, wie wichtig für einige Leute Handschuh-Sondermodelle usw. sind... Manchmal kriegt man echt den Eindruck, dass damit von der Leistung abgelenkt werden soll. Was bringt mir das "Super Pro XY² Hydra"-Modell, welches auch von Torhüter ABC getragen wird, wenn ich keinen Ball fangen kann?! Ist wohl etwas überspitzt formuliert und ich möchte damit niemanden direkt angreifen, vor allem dich nicht, Meti, aber genauso verhält es sich leider in vielen Fällen. Übrigens auch wenn es um Schals geht.
    Ja kommt vielleicht so rüber
    Ich hatte das nur gefragt weil ich mich gefragt habe was das is...weils ja kein "normaler" Schal ist...ist mir halt beim Spiel gegen Galatasaray iwie ma wieder aufgefallen und hab mir gedacht fragse ma hier nach
    Is schon kla das man dann kein besserer torwaret is^^

  14. #164
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Nur warum trägt er überhaupt n Schal ne? Wenn ihm kalt is, soll er n lanärmeliges Trikot anziehen ;-)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  15. #165
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Vielleicht macht es den Eindruck das er dann ein harter Kerl ist. Kleiner Scherz aber ich ab bei Casillas auch mal son einen Schal gesehen.

  16. #166
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist doch eigentlich egal, ob jemand einen Schal trägt. Ich trage auch gerne Schals, zwar nicht unbedingt beim Fußball, aber wenn man leicht erkältet ist oder Halsschmerzen hat, gibt es sicherlich schädlichere Dinge.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #167
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Das Teil nennt man "Neckwarmer".

    Gibts mittlerweile speziell für Torhüter zu kaufen.

  18. #168
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    56

    Standard

    Das ist ja sowas wie ein Schaal xD Neckwarmer

    Mein Idol ich spiele und trainiere auch mit so einem "Schaal" Kaufe mir es auch Neckwarmer

    Volkan Demirel ist ein guter TW manchmal kommen Patzer aber trotzdem finde

    ich ihn richtig gut nur er ist manchmal zu Agressiv

  19. #169
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    56

    Standard

    Volkan Demirel hat wieder gut gehalten gestern gegen Denizlispor in der Liga

    Er hatte gute Bälle gehalten

  20. #170
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint...

    Soll sagen: Ist es nicht total egal welchen Schal Demirel trägt? Seht es doch ein: Handschuhe und sonstige Ausrüstung machen euch nicht zu einem besseren Torhüter. Ich finde es eh schlimm, wie wichtig für einige Leute Handschuh-Sondermodelle usw. sind... Manchmal kriegt man echt den Eindruck, dass damit von der Leistung abgelenkt werden soll. Was bringt mir das "Super Pro XY² Hydra"-Modell, welches auch von Torhüter ABC getragen wird, wenn ich keinen Ball fangen kann?! Ist wohl etwas überspitzt formuliert und ich möchte damit niemanden direkt angreifen, vor allem dich nicht, Meti, aber genauso verhält es sich leider in vielen Fällen. Übrigens auch wenn es um Schals geht.
    Wollte mich auch mal zu dem Thema melden, ist jetzt auch kein Angriff oder so gegen dich Pauli, ich versteh auch was du damit meintst aber dann müsstet ihr in euren Shop ja nicht jeden Handschuh verkaufen, denn warum soll man ein "Super Pro XY" von Marken wie Nike oder Reusch o.Ä. tragen wenn man auch Handschuhe bei Karstadt Sport von Alex benutzen kann. Es ist natürlich klar das man mit manchen Handschuhen mehr oder weniger Grip hat und wie das Passgefühl ist aber ich denke das man ein wenig besser wird wenn man den richtigen HS beim Spiel trägt, man wird nicht von einem "Grottentorhüter" zum "Weltklasse-Schlussmann" aber sie tragen ein Stück dazu bei. Ausserdem solltest du insbesondere weil du aus dem "Torwart.de-Team" bist dich zu dem Thema besser nicht so negativ äussern denn diese Jungs die an dieser "Markenkrankheit" leiden bringen torwart.de doch auch eine Schippe Geld rein .

    Ich weiss das ich mit dem Beitrag auf wenig Gegenliebe stoßen werde aber trotzdem sollte das mal gesagt sein. Aber wie gesagt. nichts gegen dich Pauli (im inneren liebe ich dich doch )


  21. #171
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe mit dem Shop nichts zu tun und verdiene damit auch nicht mein Geld. Natürlich lebt torwart.de davon, aber dennoch würde ich mir nie verbieten lassen zu meiner Meinung zu stehen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #172
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe mit dem Shop nichts zu tun und verdiene damit auch nicht mein Geld. Natürlich lebt torwart.de davon, aber dennoch lasse ich mir nicht meine Meinung verbieten
    ICh versteh schon was du damit meintst, und ich bin der letzte der hier irgendjemanden die Meinung verbietet. War mir klar das du nicht damit verdienst aber glaubste die in der "Chefetage" bei torwart.de hören sowas gerne

    Kein Streit....

  23. #173
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du warst mit dem verbieten auch nicht gemeint, keine Sorge Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich selbst betrügen würde, wenn ihr hier irgendwelchen Mist schreiben würde, zu den ich selbst nicht stehe. Einige Leuten haben damit sicherlich kein Problem, ich schon

    Steffen schreibt, dass eine gute Fangtechnik wichtiger ist, als Belag "XYZ". Er hat Recht. Ich bin derselben Meinung und trage dennoch teure Ausrüstung. Mir ist allerdings bewusst, dass mich diese Ausrüstung nicht zu einem besseren Torhüter macht. Leider fehlt diese Einsicht hier einigen Leuten. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit obigem Beitrag ausdrücken.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #174
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Du warst mit dem verbieten auch nicht gemeint, keine Sorge Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich selbst betrügen würde, wenn ihr hier irgendwelchen Mist schreiben würde, zu den ich selbst nicht stehe. Einige Leuten haben damit sicherlich kein Problem, ich schon

    Steffen schreibt, dass eine gute Fangtechnik wichtiger ist, als Belag "XYZ". Er hat Recht. Ich bin derselben Meinung und trage dennoch teure Ausrüstung. Mir ist allerdings bewusst, dass mich diese Ausrüstung nicht zu einem besseren Torhüter macht. Leider fehlt diese Einsicht hier einigen Leuten. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit obigem Beitrag ausdrücken.
    Respekt das du so zu deiner Meinung stehst, find ich gut.

  25. #175
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    14.57 Uhr: So, jetzt wird's hochspekulativ: Volkan Demirel ist bei den Bayern im Gespräch. Da berichtet das als seriös geltende türkische Portal "maraton.com.tr". Der Vertrag des Torwarts ist bei Fenerbahce ausgelaufen und es sieht nicht so aus, als ob sich beide Seiten auf eine weitere Zusammenarbeit einigen würden. Er wäre also ablösefrei zu haben.

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ster-city.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  26. #176
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich finde dann können sie auch mit Rensing oder Butt in die Saison gehen.
    Ich persönlich halte nicht viel von Demirel!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #177
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich finde dann können sie auch mit Rensing oder Butt in die Saison gehen.
    Ich persönlich halte nicht viel von Demirel!
    ich halte ihn für besser
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  28. #178
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich finde dann können sie auch mit Rensing oder Butt in die Saison gehen.
    Ich persönlich halte nicht viel von Demirel!
    Geht mir genauso.
    Er ist für mich zu unkonstant und daher auf keinen Fall besser als Rensing oder Butt. Außerdem sollte, falls ein neuer Keeper kommt, er aufjedenfall Deutsch sprechen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #179
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Hinzu kommt das Temprament...Die können keine Gebrauchen der 5 x in der Saison vom Platz fliegt.Ich halte ihn zwar für besser als Rensing,aber er wäre mMn keine Verstärkung.
    Geändert von NaBoKoV (05.07.2009 um 12:56 Uhr)

  30. #180
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt das Temprament...Die können keine Gebrauchen der 5 x in der Saison vom Platzt fliegt.Ich halte ihn zwar für besser als Rensing,aber er wäre mMn keine Verstärkung.

    so erhält hans- jörg wenigstens noch nen bissel spielpraxis...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  31. #181
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Wenn man sieht was für Patzer er sich geleistet hat...

    Ich halte nicht viel von diesem Transfer (falls er natürlich zustande kommt) dann doch lieber Rensing/Butt eine Chance geben.

  32. #182
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Das war's dann (zum Glück) mit Bayern:

    13.41 Uhr: Wird wohl nix mit den Bayern. Volkan Demirel hat bei Fenerbahce Istanbul einen neuen Vier-Jahresvertrag unterschrieben. Damit entschied sich der 27-jährige Keeper gegen einen Wechsel ins Ausland

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...rkus-berg.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  33. #183
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Volkan

    Ein sehr guter Torwart der einen großen Vorteil dank seiner Größe hat

  34. #184
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Womit wir bei der allseits beliebten Diskussion wären...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #185
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Fehler, den man keinen Torwart wünscht..

    http://www.youtube.com/watch?v=EaZnH...ture=topvideos

    Fener hat das Spiel mit 1-3 verloren.

  36. #186
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Copa Beitrag anzeigen
    Fehler, den man keinen Torwart wünscht..

    http://www.youtube.com/watch?v=EaZnH...ture=topvideos

    Fener hat das Spiel mit 1-3 verloren.
    Ich weiß ich habe dieses Spiel verfolgt
    Volkan- Spielt (fast) immer super in der Nat 11. oder bei Fener
    Aber manchmal hat der Black-Outs, da läufts dir eiskalt den Rücken runter

    http://www.youtube.com/watch?v=rBZY_XLb1nQ

    hier sind ein viele gute Szenen von Volkan
    Geändert von EnverGüvec1 (02.12.2009 um 20:20 Uhr)

  37. #187
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Copa Beitrag anzeigen
    Fehler, den man keinen Torwart wünscht..

    Unglückliches Gegentor
    Naja, oft denke ich bei solchen Fehlern, daß dies dann passiert, wenn man das Spiel unnötig um ein paar Sekunden schneller machen will, anstelle besser der Sicherheit gerecht zu werden...
    Körper nicht hinter dem Ball und schon ist es passiert...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  38. #188
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Es sieht auch ein wenig danach aus, als würde er den Ball unterschätzen. Will heißen: Seine Aktion sieht mir zu locker aus. Steffen, deine Variante wäre die weniger peinlichere, denn das Spiel schnell machen zu wollen und so einen Ball dann durchrutschen zu lassen... das haben Neuer und Kollegen auch schon geschafft. Es sah aber ein wenig nach Überheblichkeit aus.
    Gut, letztendlich ist es ein wirklich unglückliches Tor, aber es passiert eben.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #189
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Drei wirklich starke Szenen, zweimal fängt (!) er die scharfe Hereingabe und vor dem 1:0 lenkt er den Ball unfassbar an die Latte. Dass Klose dann einschiebt - geschenkt. Aber wie er den Kopfball von Müller an die Latte lenkt ist fantastisch.

    Und dann das 3:0. Erst vergraupt er den langen Ball und dann lässt er sich auch noch tunneln...

    Merkwürdig und schade, dass er die Leistung nicht konstant gestalten konnte.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  40. #190
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Fand eigentlich das er ein gutes Spiel gemacht hat, außer beim 3 : 0. War für mich bester Türke.

  41. #191
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Und dann das 3:0. Erst vergraupt er den langen Ball und dann lässt er sich auch noch tunneln...
    Dass Demirel die Ursache fürs Tor gesetzt hat steht ausser Frage, aber das passiert halt mal. Und ich würde sagen, der Tunnel lag eher am Unvermögen von Klose!
    Hat das ganze Tor zur Auswahl und schiebt den Ball durch die Beine, wobei der Ball Demirel ja sogar noch trifft... Ganz ehrlich, der hat sich gar keine Gedanken gemacht wo er hinschießt sondern nur noch den Torwart gesehen (was ja für Demirel spricht!).
    Der konnte gar nicht mehr woanders hinschießen...

    Ich will jetzt Klose nicht übermäßig schlecht oder gut reden - gehört hier ja auch nicht hin - aber das Tor war mehr Glück als Können.

  42. #192
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Fand eigentlich das er ein gutes Spiel gemacht hat, außer beim 3 : 0. War für mich bester Türke.
    Wer so einen kapitalen Bock schlägt ist für mich nicht bester Spieler seiner Mannschaft gewesen, sorry.

  43. #193
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Der Bock war crass, aber zu dem Zeitpunkt war es doch eh schon Hupe.
    Die Türken hätten nie im Leben zwei Buden gemacht.

    Wenn er den Kopfball von Müller noch mit nem Übergreifer komplett geklärt hätte, wäre das extrem geil gewesen.
    Aber das ist schon meckern auf extrem hohen Niveau. Den Kopfball fischt er richtig gut und hat dann viel Pech!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #194
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Wer so einen kapitalen Bock schlägt ist für mich nicht bester Spieler seiner Mannschaft gewesen, sorry.
    *ironie an*
    War nicht Adler der beste Mann auf dem Platz?
    *ironie aus*

    Beim 1. Gegentor hat er wirklich Pech gehabt, wie es Schnapper schon sagte.
    Das 2. Tor ist ein "Kann man halten, muss man aber nicht" Gegentreffer.
    Und das 3. geht klar auf ihn, erst schiest er den Bock, und dann bekommt er ihn auch noch durch die Beine
    Geändert von NicKühni (09.10.2010 um 12:30 Uhr)

  45. #195
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wegen meines eigenen Spiels habe ich nicht viel von dem Spiel gesehen.Habe aber gerade rechtzeitig zum dritten Tor eingeschaltet.Was ein schlimmer Fehler.
    Blöd für ihn das seine Parade vor dem 1:0 in der Situation nicht viel gebracht hat.

  46. #196
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wenn er den Kopfball von Müller noch mit nem Übergreifer komplett geklärt hätte, wäre das extrem geil gewesen.
    Aber das ist schon meckern auf extrem hohen Niveau.!
    Da hat wohl gestern jemand Oliver Kahn gut zugehört!
    Signatur zu groß.

  47. #197
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn er den Kopfball von Müller noch mit nem Übergreifer komplett geklärt hätte, wäre das extrem geil gewesen.
    Aber das ist schon meckern auf extrem hohen Niveau. Den Kopfball fischt er richtig gut und hat dann viel Pech!
    Jo, ich finde allerding schon beachtlich, dass er noch den Impuls hat, überhaupt nach dem Ball zu springen. Viele Butt-... äh, bleiben da einfach stehen. Nach dem Motto:"Da kann ich nix machen." Kann man eben doch
    Zitat Zitat von GiGi23 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl gestern jemand Oliver Kahn gut zugehört!
    Der Meinung ist bestimmt nicht erst, seit Olli das gesagt hat, Schnapper hat in seinem Leben auch schon zwei oder drei Bälle gehalten...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  48. #198
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich will dem Volkan nichts Vorwerfen aber das sah sehr nach gezielter show aus. Natürlich ist das auf den ersten Blick nicht zu erkennen aber sein Stellungspiel war eben ausschlaggebend,
    das er sozusagen "gezwungen" wurde, so zu agieren. Kahn muss ich ebenfalls etwas abreden. Mit dem reinen Übergreifen hätte sich die Angelegenheit nicht geklärt, also ist das kein sinnvoller Ratschlag.
    Wenn man mit der zum Boden zeigenden Hand zum Ball kommt, dann muss nicht zwangsläufig die Methode falsch sein.
    Erkennt der Keeper die Situation frühzeitig, was bei dieser Situation machbar gewesen wäre, da dem Müller nichts anderes übrig geblieben wäre, hätte man ihn mit reinem Werfen sichern können.
    Also hat sich die Sache damit nicht erledigt, indem man behauptet, mit Übergreifen hätte er ihn sogar über die Latte lenken können.
    Beim Übergreifen nimmt man bekannterweiße den Arm mit, der auf der anderen Seite ist. Hätte er diesen Schwung mitnehmen können, unter diesen Voraussetzungen? Und das timing? Alles Fragen die vorher bedacht werden müssten, bevor man diese, auf den ersten Blick einhellenden, Ratschläge dem Publikum zu fressen gibt...

    Volkan ist weiterhin für mich nur ein Pleite Keeper - das scheint auf den ersten Blick etwas überhart, aber so ist nunmal die Realität.
    Wie würden sich die Türken bei einem Stand von 0:0 über diese Aktion beschweren?

  49. #199
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von GiGi23 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl gestern jemand Oliver Kahn gut zugehört!
    Das habe ich schon während der Szene zu meiner Frau gesagt!
    Wenn Kahn das in der Halbzeit dann genau so sieht, kann ich ja nichts dafür.

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Jo, ich finde allerding schon beachtlich, dass er noch den Impuls hat, überhaupt nach dem Ball zu springen. Viele Butt-... äh, bleiben da einfach stehen. Nach dem Motto:"Da kann ich nix machen." Kann man eben doch
    Absolut. Springt er nicht, sagt kein Mensch was. Er versucht es und holt das Teil!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #200
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Unfassbar, welche Deppen nichtmal den mumm haben, einen vernünftigen Kommentar zu einer schlechten Bewertung zu schreiben. Das ist nicht nur feig, sondern auch noch lächerlich.
    Der Typ haut einen Kapitalbock vom Feinsten raus und weil ich das feststelle gibts ne negative Bewertung? Eieieie... unfassbar...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Özcan, Ramazan (Bayer 04 Leverkusen, Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 07:13
  2. de Sanctis, Morgan (AS Rom, Serie A)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 13:52
  3. Ronaldinho zu Fenerbahce?
    Von Nachwuchskeeper1993 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •