Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 251 bis 279 von 279

Thema: Demirel, Volkan (Fenerbahçe SK, Süper Lig)

  1. #251
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich denke nicjt, dass Ersun Yanal (Trainer) nochmal den Luxus hat auf Sow zu verzichten. Das weiß er auch selber. Sow hat letztes jahr auch gefastet und in der Vorbereitung das ein oder andere spiel durchgespielt also das sollte kein Problem sein.

    Mittlerweile werden die Internationalen und FREUNDSCHAFTSSPIELE der türkischen Mannschaften von einem Pay Tv gezeigt. Da wir das nicht haben war ich gezwungen das spiel über einen stream zu verfolgen

  2. #252
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich weiß auch nicht, ob er sich den Luxus leisten kann, mal gucken...

    Achso, naja Stream + österreichischer Kommentator ist besser als gar nix zu sehen

  3. #253
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Bislang recht gut gegen Salzburg. Vor allem in der letzten Minute der ersten Halbzeit hat er einen wichtigen Ball gehalten.

    @Hannes
    Guckste auch?

    Edit: Wieder erste Halbzeit mit langen ärmeln und zur zweiten mit kurzen
    Geändert von 25_Hart_25 (06.08.2013 um 20:49 Uhr)

  4. #254
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Bislang recht gut gegen Salzburg. Vor allem in der letzten Minute der ersten Halbzeit hat er einen wichtigen Ball gehalten.

    @Hannes
    Guckste auch?

    Edit: Wieder erste Halbzeit mit langen ärmeln und zur zweiten mit kurzen
    klar gucke ich auch

  5. #255
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    klar gucke ich auch
    Hab ja gesagt Sow wird von anfang an spielen

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt

    Wie findest du volkan bislang?

  6. #256
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Hab ja gesagt Sow wird von anfang an spielen

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt

    Wie findest du volkan bislang?
    stark und ohne Fehler! Aber er soll ja immer für ein "Steirertor" gut sein

  7. #257
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Starke Reaktion aus so einer kurzen Distanz bei so einem harten Schuss
    Hat aber bisschen Glück das der Ball etwas zentral kommt

  8. #258
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Starke Reaktion aus so einer kurzen Distanz bei so einem harten Schuss
    Hat aber bisschen Glück das der Ball etwas zentral kommt
    Sehr stark gehalten. Der zieht mir den letzten Nerv

  9. #259
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Sehr sicheres Spiel von Volkan. Gegen Ende nochmal im eins gegen eins gehalten

  10. #260
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Was sagt ihr zum 2. Gegentor gegen Arsenal? Sah doch mehr als haltbar aus...

  11. #261
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Total unnötiges Gegentor. Hat mich so geärgert. Hat stark angefangen dann kassiert er sowas. Bei Fener stimmt zurzeit leider überhaupt nichts. Da geht es drunter und drüber

  12. #262
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wobei man sagen muss, dass er Fener im Spiel gegen Salzburg gerettet hat. Eigentlich war Salzburg in den 2 Spielen stärker, sind aber nur an der Chancenverwertung auch in Persona an Demirel, gescheitert.

  13. #263
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Na ja viele Fans in Foren forden auch schon seine Ablösung. Volkan ist in der liga noch gesperrt. Unser ersatztorwart machte in den letzten 2-3 jahren wo er ran durfte mehr als nur eine gute Figur. Auch vor einer Woche gegen Galatasaray hat er eine super Partie gespielt. Zudem ist er noch 23 und ziemlich entwicklungsfähig. Volkan ist mittlerweile 32 Jahre alt und macht immer noch diese unnötigen Fehler.

  14. #264
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Na ja viele Fans in Foren forden auch schon seine Ablösung. Volkan ist in der liga noch gesperrt. Unser ersatztorwart machte in den letzten 2-3 jahren wo er ran durfte mehr als nur eine gute Figur. Auch vor einer Woche gegen Galatasaray hat er eine super Partie gespielt. Zudem ist er noch 23 und ziemlich entwicklungsfähig. Volkan ist mittlerweile 32 Jahre alt und macht immer noch diese unnötigen Fehler.
    Was hat er diesmal angestellt? ^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #265
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Was hat er diesmal angestellt? ^^
    Wenn du willst guck die Highlights von Fener gegen Arsenal
    Das zweite Tor

  16. #266
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    So wie ich das verstehe bezog sich Belas Frage auf die Sperre und nicht auf den Fehler im Spiel

  17. #267
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe bezog sich Belas Frage auf die Sperre und nicht auf den Fehler im Spiel
    Ohhh nicht gesehen :P

    Passierte letzte Saison. 33 Spieltag gegen GS. Kam zu einer rangelei zwischen ihm und einem Galatasaray Spieler. Hat glaube ichn5 spiele sperre bekommen

  18. #268
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich habe das Tor gesehen, und was soll man denn dazu groß sagen. Es ist ein Keeper zwischen Genie und Wahnsinn. Irgendwie bringt er fast alle Voraussetzung mit um ein ganz großer sein zu können. Athletik, Torwartinstinkt, Mut und gute lange Abschläge. Es fehlt da wenig. Aber er ist halt das typische Produkt der türkischen Torwartschule (darf ich davon ausgehen, dass es überhaupt eine gibt?). Man sieht immer wieder Torhüter, die für höheres beschaffen sind, aber dennoch technisch in vielen Aktionen neben der Spur sind. Daher wechseln sich bei ihm so oft starke Aktionen mit grausamen Fehlern ab. Das ist alles technisch unausgereift, und der mangelnden Ausbildung zuzuschieben. Daher kommt es zu solchen unterschiedlichen Leistungen. Beim Gegentor am Mittwoch rennt er rückwärts, und verschiebt sich korrekt nach hinten weil der Gegner auch mehrere Meter nach vorne gelaufen ist. Und dann findet er eine gute Position, bricht die Bewegung aber nicht ab, springt nicht dynamisch genug, und fällt nach hinten. Solte nicht passieren, tut es aber immer wieder.

  19. #269
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Sooo wird immer enger für Volkan

    Sein ersatzmann hat heute wieder super gehalten + noch einen Elfer rausgeholt (letzte woche auch also in 2 wochen 2 elfer gehalten).
    Viele Fans auf Fener Foren forden seine Ablöung

  20. #270
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Jetzt gegen Arsenal hat er aber wieder spielen dürfen. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, keinen Mist gebaut und einen Ball richtig stark gehalten... Aber wenns nur um Letzteres gehen würde, müsste man über ihn ja auch nicht reden

  21. #271
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hat sich im Derby gegen Galatasaray verletzt und wird wohl einen Monat ausfallen

    Fand ich ziemlich leichtsinnig von ihm da er sich mitten in der ersten Halbzeit verletzt hat und trotzdem selber durchspielen wollte was er auxh gemacht hat. Hat zudem in den letzten Spielminuten einen Elfmeter gehalten

  22. #272
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Hat sich im Derby gegen Galatasaray verletzt und wird wohl einen Monat ausfallen

    Fand ich ziemlich leichtsinnig von ihm da er sich mitten in der ersten Halbzeit verletzt hat und trotzdem selber durchspielen wollte was er auxh gemacht hat. Hat zudem in den letzten Spielminuten einen Elfmeter gehalten
    Von wegen verletzt. Hat heute überraschenderweise gespielt und machte nicht den Eindruck als ob er verletzt wäre

  23. #273
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=DZYoVr2daEo

    Was sagt ihr zu den Gegentoren?

  24. #274
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Das Video ging nicht, aber ich habe mir ein anderes angeschaut. Was soll man denn dazu sagen? Beim ersten trifft ihn keinerlei Schuld. Und was so eine Grätsche außerhalb des 16-ers beim zweiten Tor bedeuten soll, ist mir ziemlich schleierhaft. Da ist es besser auf eine normale 1:1 Situation zu warten. Oder besser gesagt: Man muss es so lösen. So eine Grätsche wie er sie macht, und dann auch noch mit maximalst flachem Profil (fast mit dem Rücken zum Boden) würde ich als torwarttaktische Dummheit übelster Ausprägung nennen. Wie kann man im Ernst auf einem Profilevel auf solche selbst erfundene Techniken zurückgreifen? Und beim 3-ten Tor wiederum ein grober taktischer Fehler, denn: Seit wann soll man als Torwart bei einem Schuss in der Nähe des Strafraums auf eine Ecke spekulieren. Er sucht sich halt eine aus, und Almeida trifft halt die Mitte. Wenn er stehen bleibt, dann geht der Ball nicht ins Tor. Ich fand die beiden letzten Gegentreffer richtig schlimm.

  25. #275
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Das Video ging nicht, aber ich habe mir ein anderes angeschaut. Was soll man denn dazu sagen? Beim ersten trifft ihn keinerlei Schuld. Und was so eine Grätsche außerhalb des 16-ers beim zweiten Tor bedeuten soll, ist mir ziemlich schleierhaft. Da ist es besser auf eine normale 1:1 Situation zu warten. Oder besser gesagt: Man muss es so lösen. So eine Grätsche wie er sie macht, und dann auch noch mit maximalst flachem Profil (fast mit dem Rücken zum Boden) würde ich als torwarttaktische Dummheit übelster Ausprägung nennen. Wie kann man im Ernst auf einem Profilevel auf solche selbst erfundene Techniken zurückgreifen? Und beim 3-ten Tor wiederum ein grober taktischer Fehler, denn: Seit wann soll man als Torwart bei einem Schuss in der Nähe des Strafraums auf eine Ecke spekulieren. Er sucht sich halt eine aus, und Almeida trifft halt die Mitte. Wenn er stehen bleibt, dann geht der Ball nicht ins Tor. Ich fand die beiden letzten Gegentreffer richtig schlimm.
    Danke genau meine Meinung

    Viele meinten das ihn beim dritten Treffer keine Schuld trifft da der Ball doch so hart geschossen war und er spekulieren müsse jedoch sehe ich die Situation genau wie du

  26. #276
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Mittlerweile zeigt Sport 1 Dientsgas die Highlights der türkischen Liga. Wer sich von Volkan, Muslera oder auch Frey ein etwas besseres Bild machen will der sollte mal vorbeischauen

  27. #277
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Volkan steht kurz vor seiner vierten Meisterschaft mit Fenerbahce. Am Sonntag wird höchstwahrscheinlich alles klar gemacht.

  28. #278
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Fenerbahce hat einen neuen Ausrüstervertrag mit Adidas abgeschlossen, wo sie mehr Geld kriegen und Adidas auch mehr Initiative bezüglich der Trainingsklamotten usw bekommt.

    Zufälligerweise hatte Volkan beim letzten Training auch Adidas Schuhe an. Könnte sein das er nun von Adidas gesponsert wird.

    Edit: Hatte auch Adidas Handschuhe an. Würde auf den Fingertip tippen da er den Rollfinger häufiger bevorzugt.
    Geändert von 25_Hart_25 (16.07.2014 um 21:56 Uhr)

  29. #279
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=-hp5hM05DZg

    Hat wie ich finde eine ansprechende Leistung gegen Galatasaray gezeigt. Vor allem mit einem Big Save beim Stand von 1:0 in der 84 Minute ( Beim Video sieht man es ab 7:45 Minuten )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Özcan, Ramazan (Bayer 04 Leverkusen, Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 07:13
  2. de Sanctis, Morgan (AS Rom, Serie A)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 13:52
  3. Ronaldinho zu Fenerbahce?
    Von Nachwuchskeeper1993 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •