Ergebnis 1 bis 50 von 98

Thema: Wieviel Paar Handschuhe braucht ein Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

"Erst nach 4 Wochen"?
    Wahnsinn. Das zeigt doch wieder, wie vollkommen unterschiedlich Keeper das Thema Handschuhe halten.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    "Erst nach 4 Wochen"?
    Wahnsinn. Das zeigt doch wieder, wie vollkommen unterschiedlich Keeper das Thema Handschuhe halten.
    Nunja, manche Leute können es sich leisten, schon nach spätestens 4 Wochen das Paar zu wechseln. Es kommt auch ziemlich oft auf das Einkommen oder die "Verbindungen" an, wie oft man das Paar wechseln kann.
    Ich z.B. wechsel meine Handschuhe wenn der Grip merklich nachlässt oder der Abrieb zu groß wird. Es ist immer unterschiedlich. Im Moment trage ich den Handschuhe schon ca. 15 Spiele und denke noch, dass ich ihn die restlichen Spiele bis zur Winterpause tragen werden. Danach wird er aber gewechselt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Nunja, manche Leute können es sich leisten, schon nach spätestens 4 Wochen das Paar zu wechseln. Es kommt auch ziemlich oft auf das Einkommen oder die "Verbindungen" an, wie oft man das Paar wechseln kann.
    Ich z.B. wechsel meine Handschuhe wenn der Grip merklich nachlässt oder der Abrieb zu groß wird. Es ist immer unterschiedlich. Im Moment trage ich den Handschuhe schon ca. 15 Spiele und denke noch, dass ich ihn die restlichen Spiele bis zur Winterpause tragen werden. Danach wird er aber gewechselt.
    Kann ich dir zustimmen...
    Wenn ich seh,dass meine Spielhandschuhe kaputt gehen und es schon mitte Oktober ist.. Spiel ich die noch ganz runter, denn für das Matsch Wetter und für die Halle werd ich mir keine neuen HS kaufen.
    Und meine Trainingshandschuhe hab ich schon seit 2 Jahren, der Grip ist noch Ok, ham zwar schon 3 Löcher, allerdings wie oben schon erwähnt, werd ich mir erst im Frühling neue zu legen. Das reicht mir.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Schüler bin und auch nicht in einer sonderlich hohen Liga spiel.

mfg

Freizeitkeeper

Standard

Also wenn mann gute Handschuhe hat zum beispiel von adidas (kosten 35 Euro) dann kommt mann da locker mit 2 jahren aus. Meine adidashandschuhe haben 2 jahre gehalten damit habe ich Trainiert und 3 Tuniere gespielt. Jetzt habe ich mir mal wieder neue gekauft aber diesmal von Kipsta F500 für 16 Euro, wollte mal welche von ne andere Firma ausprobieren. Mal schaun ob die mit den teuren von Adidas mithalten können.
    Das ist jetzt das 6 Paar innerhalb von ca. 8 jahren
    Geändert von Endrik21 (23.10.2010 um 03:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer