das denke ich auch ich meine Kahn will immer das Optimum und das kann er halt mit neuen HS haben![]()
das denke ich auch ich meine Kahn will immer das Optimum und das kann er halt mit neuen HS haben![]()
Ein männlicher Torhüter braucht so viel Paar Handschuhe wie eine Frau SchuheAlso circa 13524624662.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kenne Torwarte in der Oberliga die schon 30 Handschuhe brauchen.
Aber nur für die Hinrunde.
richtig ich kenne das noch aus der Regionalliga da hatte man immer die Möglichkeit Handschuhe zu bekommen.
Das ist sicher sehr unterschiedlich.
Kahn hat zu DFB-Zeiten bis zu 400 Handschuhen pro Jahr gebraucht. Ein anderer dagegen bekommt nur 10-20 Handschuhe pro Saison und kommt auch damit gut klar.
Die Werte gehen da, denke ich, sehr weit auseinander.
Na ja ich muss sagen das Markus Miller niet ganz so viel kriegt da er seine eig. nie verschenkt!
aber ich brauche pro Saison 4
1.Spiel HS
2.Traings HS
3.hartplatz
4.Notfalls HS
und damit komm ich auch über eine saison!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
na ja ich finde das ein bissle wenig also ich brauche etwa 5 Paar fürs Training und 1Paar für´s Spiel (pro Halbserie)
Also ich kauf mir im Jahr ungefähr 3-4 Paar. 1-2 Spiel HS, die wenn sie ersetzt werden schon bedingt noch als Trainings HS benutzt werden können und dann kauf ich mir meistens so 30Euro Trainings HS, die tun es schon fürs Training denk ich...