Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 98 von 98

Thema: Wieviel Paar Handschuhe braucht ein Torwart?

  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    also ich weiß aus guter quelle das lehmannin in der saison wo sie championsl. finale erreicht haben in jedem spiel das gleiche paar anhatte!
    Möglich ist es auf jeden Fall, wenn Lehmann die Handschuhe nur im Spiel und nicht beim Aufwärmen getragen hat.

  2. #52
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Die Quelle war doch mal ein Interview mit Lehmann in der "Bravo Sport". Wie flippi schon sagte, im Spiel ja beim Aufwärmen wahrscheinlich eher weniger.

    Stephan Loboué von Greuther Fürth bestellt pro Saison 50-60 Handschuhe. Wahrscheinlich werden die meisten Profitorhüter auch Handschuhe in diesem Maß verbrauchen.
    Geändert von fragsiN (07.04.2008 um 16:41 Uhr)

  3. #53
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    pro saison (nicht halbserie) 1-2 paar fürs Spiel und 1-2 paar fürs training

    nehme auch die alten spielhandschuhe dann fürs training und die trainingshandschuhe fürs aufwärmen vor dem spiel, so halten die spielhandshcuhe deutlich länger

  4. #54
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    also ich weiß aus guter quelle das lehmannin in der saison wo sie championsl. finale erreicht haben in jedem spiel das gleiche paar anhatte!

    Sorry Leute, das kauf ich euch einfach nicht ab. Naja obwohl es handelt sich ja um Lehmann...

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni
    pro saison (nicht halbserie) 1-2 paar fürs Spiel und 1-2 paar fürs training

    nehme auch die alten spielhandschuhe dann fürs training und die trainingshandschuhe fürs aufwärmen vor dem spiel, so halten die spielhandshcuhe deutlich länger
    es kommt nartürlich immer drauf an, auf welchem Untergrund man spielt........z.B halten Hs auf Rasen länger als auf Asche!!!!!!
    R.I.P Robert Enke

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Sorry Leute, das kauf ich euch einfach nicht ab. Naja obwohl es handelt sich ja um Lehmann...
    Gut, dann ist´s halt Dein Problem. Aber ich kann Dir versichern, dass das stimmt, wenn der "robinson" das postet.

  7. #57
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Sorry Leute, das kauf ich euch einfach nicht ab. Naja obwohl es handelt sich ja um Lehmann...
    Problem hab ich damit keines und meines ist es auch nicht, ich kann mir bloß nicht vorstellen dass ein Keeper ein Paar HS für was weiß ich 50 Pflichspiele benützt. Da müssten aj die ChampionsLeague Spiele, etc. dazuzählen also wie gesagt, eine sehr zweifelhafte Äußerung, allerdings Problem hab ich keines...

  8. #58
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Problem hab ich damit keines und meines ist es auch nicht, ich kann mir bloß nicht vorstellen dass ein Keeper ein Paar HS für was weiß ich 50 Pflichspiele benützt. Da müssten aj die ChampionsLeague Spiele, etc. dazuzählen also wie gesagt, eine sehr zweifelhafte Äußerung, allerdings Problem hab ich keines...
    Er meinte ja nur die CL-Spiele. das sind...? 16? 20? Wäre denkbar.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  9. #59
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    49

    Standard re

    na ja überlegt mal auf was für Plätzen die spielen .da hält der HS auch so lang

  10. #60
    Freizeitkeeper Avatar von Basti1506
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ich wechsel immer so alle 2-3 spiele die handschuhe.
    Bekomme diese aber auch zu verfügung gestellt.

    Früher hatte ich auch so 5-6 paar pro saison.

  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1506
    Also ich wechsel immer so alle 2-3 spiele die handschuhe.
    Bekomme diese aber auch zu verfügung gestellt.

    Früher hatte ich auch so 5-6 paar pro saison.
    hui, wo spielst du denn?

  12. #62
    Freizeitkeeper Avatar von Basti1506
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni
    hui, wo spielst du denn?
    In Frankfurt

  13. #63
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1506
    In Frankfurt
    bei der eintracht?

  14. #64
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    ich habe mir neulich wieder neue Handschuhe fürs spiel gekauft. Das ist jetzt das zweite mal in dieser saison... bekomme die Spielhandschuhe vom verein gestellt. Die fürs training kaufe ich mir selber

    zzt. habe ich

    Trainingshandschuh hab ich mir auch gekauft.

    Ich denke ich brauch so zwischen 4 und 5 Paar Handschuhe pro Saison
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  15. #65
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich hab jetzt mal ein bisschen in der Vergangenheit gelesen und muss da mal noch was zu Lehmann sagen.

    Lehmann wechselt seine Handschuhe nach jeder Niederlage,deswegen hat er die Saison 03/04???? wo Arsenal ungeschlagen Meister geworden ist immer mit den gleichen Handschuhen gespielt(zumindest in der Liga).

    Weiss nich ob du das meintes Robinson,aber ich wollte es einfach mal posten

  16. #66
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    ich kriege im jahr 3-4 paar handschuhe im jahr vom verein gestellt.
    die neuen nehm ich dann für die spiele...
    die alten spielhandschuhe nehm ich dann fürs training
    weil wenn man bälle im training mit abgenutzten handschuhen fangen kann dann schafft man es im spiel mit handschuhen die noch top grip haben erst recht
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  17. #67
    Freizeitkeeper Avatar von Basti1506
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    bei der eintracht?

    ja bei der eintracht, wieso?

  18. #68
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Verbrauch 2 pro saison, bin Schwabe ^^
    Nutz meine Handschuhe voll auß bis sie außeinanderfallen

  19. #69
    Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni
    pro saison (nicht halbserie) 1-2 paar fürs Spiel und 1-2 paar fürs training

    nehme auch die alten spielhandschuhe dann fürs training und die trainingshandschuhe fürs aufwärmen vor dem spiel, so halten die spielhandshcuhe deutlich länger
    ja genau so ist es bei mir auch!

  20. #70
    Torwarttalent Avatar von ballgetter
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    59

    Standard

    wow , ich hab pro saison 2 :

    einen fürs training ( billigeres model)

    und ein fürs spiel ( um die 70-75 €)
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

    Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools


  21. #71
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    also ich bin der meinung dass man immer zwei zur verfügung haben sollte. einmal fürs spiel und einmal fürs training. wenn man auf nem schlechten platz spielt kann man seine trainingshandschuhe anziehen. im mom habe ich 3...zwei ganz gute und eins für 20 euro

  22. #72
    Mark Schwarzer
    Gast

    Standard

    Am besten für jeden Untergrund einen, einen Spielhandschuh und halt die Trainingshandschuhe!

  23. #73
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich würde sagen,zwischen drei und vier Paar,sodass man sowohl für Training als auch fürs Spiel einen Reserve-Handschuh hat.

  24. #74
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, das denke ich auch. Zwei Paar Trainingshandschuhe, einen Spielhandschuh und vielleicht für die Spezialisten hier, die sich nur damit wohl fühlen, einen Handschuh für besondere Bedingungen (Aqua-Handschuh o.ä.).

    Aber wenn wir von wirklich "brauchen" ausgehen, dann 2 Paar: Einmal Training, einmal Spiel. Am besten das gleiche Modell.
    Geändert von Believer (11.10.2010 um 22:11 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #75
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab 2 Paar mit Absolutgrip und 2 Paar Aqua für´s Spiel und Training, denke das reicht auch. Der Abrieb hält sich für gewöhnlich bei mir in Grenzen, weil meine Falltechnik mittlerweile recht sauber ist und ich pflege meine HS sehr penibel, von daher brauch ich so alle 4-5 Monate neue.

    Manchmal probier ich auch gerne mal irgendein Modell aus, wenn´s die Kasse erlaubt, dann hab ich schonmal ein Paar zuviel...aber allgemein horte ich nicht mehr soviele Handschuhe, bevor die komplett runter sind verschenke ich sie meistens und kaufe dann halt neue.

  26. #76
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also meine jetzigen Modelle habe ich jetzt gut 1 1/2 Jahre. Das ist dann auch vollkommen ausreichend. Mit den Löchern kann man damit zwar noch trainieren und spielen, aber es ist mir erst wieder aufgefallen, wie fantastisch das Gefühl ist mit neuem Grip zu spielen, als ich meinen neuen Ergononmic in den Händen hatte.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #77
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genau aus diesem Grund spiele ich ein Paar auch nie komplett runter, sondern hole mir dann neue...meine Fangtechnik ist zwar mittlerweile ganz passabel, also könnte ich auch mit alten Handschuhe ohne größere Probleme Bälle fangen, aber dieses "Neugefühl" gibt mir einfach zusätzliche Sicherheit, es geht halt nichts über einen richtig schön klebenden neuen Belag

  28. #78
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    22

    Standard

    für asche nutze ich beim warmmachen extra hardgrouds, im spiel aber normale
    habe noch welche von adidas (bezeichnung fällt mir nicht ein) für regen (richtig regen)
    2 paar für verschiedene trainings (1x übungen mit viel "handschuhe am boden" und 1x ohne viel bodenkontakt)
    die fürs training gehen schneller durch..

    nach überschlagen, komme ich auf ca. 8 - 12 paar pro saison (verein) und beim hobbykicken kommt dann noch ein privates paar hinzu.

  29. #79
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Mit unterschiedlichen Handschuhen warmmachen und spielen geht bei mir gar nicht
    Ich habe aktuell ein paar adidas Response für Ascheplätze und 2 Paar Puma King GC, eins davon etwas stärker abgenutzt für Training (auf KR), das bessere für Spiele...
    Muss aber bald wieder zuschlagen...

  30. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Ich spiele einen Handschuh so lange bis ich keine Lust mehr auf ihn habe. Das kann nach 2 maligen tragen auftreten oder auch erst nach 4 Wochen.
    Ich trage im Training, Warmmachen und Spiel durchweg den gleichen Handschuh.

  31. #81
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    "Erst nach 4 Wochen"?
    Wahnsinn. Das zeigt doch wieder, wie vollkommen unterschiedlich Keeper das Thema Handschuhe halten.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #82
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Mir fällt im Training immer wieder auf, wie gut ein bereits runtergespielter HS noch kleben kann, aber ich muss zugeben, dass ich das im Spiel unangenehm finde - mit solch einem HS zu spielen.

    Dementsprechend oft wechsle ich die Handschuh - schätze mal meine Spielhandschuhe bringen es auf im Schnitt 7 Spiele bevor ich sie nur noch im Training trage.

    Naja kommt aber immer auf den HS an, manche trage ich gerne weil sie sich gut anfühlen, dann trage ich sie länger. Was aber auch schon passiert ist: Neuer HS - erstes Spiel - Ich nehme einen flachen Ball auf, Gegner grätscht hinterher -> Schuh berührt Handschuhe -> tiefer Abrieb, quer über alle 4 Finger. Ärgerlich, aber so einen HS trage ich dann nicht lange, auch wenn er ganz neu war.


  33. #83
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    also ich hab im moment 4 paar:
    2 paar ganz kaputte die ich nur für den Notfall in der tasche hab
    1 paar halb kaputte die ich zum spiel und training trag (und aufwärmern natürlich)
    1 paar recht neue die ich erst ein paar mal anhatte

    ich trag handschuhe generell bis sie fast zerfallen, was vlt auch daran liegt das ich bis vor kurzem meine handschuhe noch alle selber zahlen musste und als schülerin hat man halt nicht so viel geld

  34. #84
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wie meinst du das, du hast sie für Notfälle in der Tasche?
    Trägst du sie immer mit dir rum, damit du sie im äußersten Notfall - falls beide Handschuhpaare, die besser sind, reißen - benutzen kannst?
    So Klang es zumindest *grins*
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #85
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    "Erst nach 4 Wochen"?
    Wahnsinn. Das zeigt doch wieder, wie vollkommen unterschiedlich Keeper das Thema Handschuhe halten.
    Nunja, manche Leute können es sich leisten, schon nach spätestens 4 Wochen das Paar zu wechseln. Es kommt auch ziemlich oft auf das Einkommen oder die "Verbindungen" an, wie oft man das Paar wechseln kann.
    Ich z.B. wechsel meine Handschuhe wenn der Grip merklich nachlässt oder der Abrieb zu groß wird. Es ist immer unterschiedlich. Im Moment trage ich den Handschuhe schon ca. 15 Spiele und denke noch, dass ich ihn die restlichen Spiele bis zur Winterpause tragen werden. Danach wird er aber gewechselt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  36. #86
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Nunja, manche Leute können es sich leisten, schon nach spätestens 4 Wochen das Paar zu wechseln. Es kommt auch ziemlich oft auf das Einkommen oder die "Verbindungen" an, wie oft man das Paar wechseln kann.
    Ich z.B. wechsel meine Handschuhe wenn der Grip merklich nachlässt oder der Abrieb zu groß wird. Es ist immer unterschiedlich. Im Moment trage ich den Handschuhe schon ca. 15 Spiele und denke noch, dass ich ihn die restlichen Spiele bis zur Winterpause tragen werden. Danach wird er aber gewechselt.
    Kann ich dir zustimmen...
    Wenn ich seh,dass meine Spielhandschuhe kaputt gehen und es schon mitte Oktober ist.. Spiel ich die noch ganz runter, denn für das Matsch Wetter und für die Halle werd ich mir keine neuen HS kaufen.
    Und meine Trainingshandschuhe hab ich schon seit 2 Jahren, der Grip ist noch Ok, ham zwar schon 3 Löcher, allerdings wie oben schon erwähnt, werd ich mir erst im Frühling neue zu legen. Das reicht mir.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Schüler bin und auch nicht in einer sonderlich hohen Liga spiel.

    mfg

  37. #87
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    28

    Standard

    Also wenn mann gute Handschuhe hat zum beispiel von adidas (kosten 35 Euro) dann kommt mann da locker mit 2 jahren aus. Meine adidashandschuhe haben 2 jahre gehalten damit habe ich Trainiert und 3 Tuniere gespielt. Jetzt habe ich mir mal wieder neue gekauft aber diesmal von Kipsta F500 für 16 Euro, wollte mal welche von ne andere Firma ausprobieren. Mal schaun ob die mit den teuren von Adidas mithalten können.
    Das ist jetzt das 6 Paar innerhalb von ca. 8 jahren
    Geändert von Endrik21 (23.10.2010 um 03:43 Uhr)

  38. #88
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gute Adidas-Handschuhe für 35 Euro, mit denen man gleich 2 Jahre auskommt? Beides wäre mir neu Aber gut, wie schon mehrfach gesagt wurde, ist so etwas immer eine Geschmackssache. Einige Torhüter spielen mit ihren Handschuhen halt so lange, bis sie auseinanderfallen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #89
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Gute Adidas-Handschuhe für 35 Euro, mit denen man gleich 2 Jahre auskommt? Beides wäre mir neu Aber gut, wie schon mehrfach gesagt wurde, ist so etwas immer eine Geschmackssache. Einige Torhüter spielen mit ihren Handschuhen halt so lange, bis sie auseinanderfallen.
    da kann ich nur zustimmen.
    Also 2 Jahre hält bei mir kein Paar. Ich wechsel alle 5-10 Wochen meine Spiel HS. Diese werden dann im Training benutzt bis der Grip komplett weg ist.
    Also insgesamt brauche ich so 5-6 Paar pro Saison, was dann auch schon ganz schön ins Geld geht.

  40. #90
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Nun ja ab der Regionalliga bekommst du die Dinger auch hinterher geworfen , weiß ich aus Erfahrungen von meinen Torwart-Kollegen, dessen Freund in der RL spielt

    Aber Handschuhe hin oder her , ich finde der Torwart sollte die Unterstützung auch erhalten die er benötigt , weil auf Dauer kann das schon sehr kostspielig werden.

    Handschuhe 60 Euro
    Hose 50 Euro
    evtl Schuhe 50 Euro

    Und dann ist man schon schnell bei 150-200 Euro

    Und die Spieler brauchen definitiv weniger paar Fussballschuhe, weil irgendwie wollen sie ja auch mal den Schuh eintragen und nicht immer von vorne beginnen

  41. #91
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass die Feldspieler ihre Schuhe länger tragen - im Gegenteil, bei mir ist es eher so, dass die Schuhe der Feldspieler schneller kaputt sind - was ich auch nachvollziehen kann.


  42. #92
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Schlussmann* Beitrag anzeigen
    Nun ja ab der Regionalliga bekommst du die Dinger auch hinterher geworfen , weiß ich aus Erfahrungen von meinen Torwart-Kollegen, dessen Freund in der RL spielt

    Aber Handschuhe hin oder her , ich finde der Torwart sollte die Unterstützung auch erhalten die er benötigt , weil auf Dauer kann das schon sehr kostspielig werden.




    Handschuhe 60 Euro
    Hose 50 Euro
    evtl Schuhe 50 Euro

    Und dann ist man schon schnell bei 150-200 Euro

    Und die Spieler brauchen definitiv weniger paar Fussballschuhe, weil irgendwie wollen sie ja auch mal den Schuh eintragen und nicht immer von vorne beginnen

    wenn du schuhe für 50 euro bekommst biste aber gut dabei, meine copa haben 120 € gekostet

  43. #93
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn man sich etwas umschaut und Geduld hat, kriegt man die meisten Topschuhe recht günstig. Ich zahle für meine Predator nie mehr als 80 Euro. Die PowerCat 1.10 kriege ich sogar für 30 Euro.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #94
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn man sich etwas umschaut und Geduld hat, kriegt man die meisten Topschuhe recht günstig. Ich zahle für meine Predator nie mehr als 80 Euro. Die PowerCat 1.10 kriege ich sogar für 30 Euro.

    Wo bitte beziehst du die schuhe???

    Ein, zwei beispiele wären nett ;-)
    "Pain is temporary - pride is forever."

  45. #95
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ach, da gibt es so viele Möglichkeiten in Zeiten des Internets. Ich kaufe meine Schuhe nie zu Festpreisen, sondern probiere immer einen günstigen Zuschlag zu bekommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #96
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich bekomme gelegentlich Rabatt in einem kleinen Laden in einem benachbarten Dorf.Nicht der Laden dieser Sorte den ich kenne,bei dem Stammkunden Prozente bekommen.Frag doch da mal an,die lassen häufig mit sich handeln.Bei uns zumindest

  47. #97
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich habe meinen Predator (200€) für 60€ bekommen mann muss nur preise vergleichen :-)

  48. #98
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das, du hast sie für Notfälle in der Tasche?
    Trägst du sie immer mit dir rum, damit du sie im äußersten Notfall - falls beide Handschuhpaare, die besser sind, reißen - benutzen kannst?
    So Klang es zumindest *grins*
    anstatt die handschuhe aufn dachboden zu legen oder wegzuschmeißen lass ich se halt in der tasche (wiegen ja nich viel oder nehmen viel platz in der tasche weg)falls die kolleginnen mal ihre vergessen oder so, man kann ja nie wissen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: 2 Paar Uhlsport-Handschuhe mit Absolutgrip
    Von Fangmaschine-88 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 10:47
  2. V: Zwei Paar Handschuhe plus zwei Paar Traininghandschuhe umsonst
    Von KielerKeeper im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 18:25
  3. V: Zwei Paar Uhlsport-Handschuhe
    Von Fangmaschine-88 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •