die Beste Liga der Welt is für mich die Kreisliga im Kreis DBR ( Bad Doberan)... nene Spaß beiseite natürlich die Barclaycards Premier League
die Beste Liga der Welt is für mich die Kreisliga im Kreis DBR ( Bad Doberan)... nene Spaß beiseite natürlich die Barclaycards Premier League
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Die Priméra Division, weil dort die meisten Stars spielen !
Sehr interessante These.Zitat von bayern94
Premier League weil die Teams dort das meiste Geld haben,und die englischen Teams den schnellsten Fußball spielen.
Premier League
Die BIG 4 scheinen unerreicht und die anderen Teams(Man.City Tottenham Aston) sind auch auf gutem Wege dei Leistungsdichte der Liga in Richtung ManU /Chelsea/Liverpool und Arsenal zu erhöhen,sodass aus den Big 4 bald sogar eine Big 8 werden .
Und dass wäre dann auf jeden Fall unerreicht!!
MfG Alexander
Ich muss aber sagn,dass das Deutsche ,,Mittelfeld,,(bis auf Tottenham) für mich besser ist als das Englische.An die Big 4 kommt wie schon gesagt,keine ran.
Viele Stars gleich gute Liga? Finde ich nicht!Zitat von bayern94
Die Premier League hat zwar auch nicht wenig Stars aber der englische Fußball, das Flair, die Fans und vorallem das Team Play innerhalb eines Team trägt dazu bei, dass der englische Fußball imme mehr das Zepter im Fußball in die Hand nimmt, siehe zuletzt die großartigen Erfolge in der ChampionsLeague!