Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was haltet ihr von Trainingscamps?

Freizeitkeeper Avatar von Olaf

Standard Was haltet ihr von Trainingscamps?

Hi wollte mal fragen was Ihr von den Trainingscamps haltet die überall aus dem boden spriesen ist das wirklich zu empfehlen für die Jugend oder eher Geld macherei da so ein camp im schnitt 150 € kosten und das für 3 tage a`4 std.

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

naja wenn du nen richtigen torwarttrainer hast brauchste sowas eingentlich nicht wirklich .
    jedoch wenn das nicht der fall sein sollte ist es sicher eine investierung wert .
    kommt aber halt auch drauf an welches torwartcamp und ob dort auch trainer mit torwartrainer lizenz arbeiten
    musst dich halt n bisschen informieren....
    lg wiese2

ps. soweit ich weis gibt es keinen uhlsport cyberus sondern nur einen ceberus

Amateurtorwart

Standard

Du machst dadurch sicher ne positive Erfahrung, lernst mit Sicherheit auch was. Nur die Frage ist wie lange dir das was nützt
    SV HÜSTEN 09

Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Selbstverständlich bringen Trainingscamps,díe von professionellen Trainern geleitet werden sehr sehr viel. Du kannst also von einem Camp nur gewinnen, außer in finanzieller Hinsicht.
    Wenn die Camps von Amateuren und "No-Names" veranstaltet werden, wäre ich vorsichtig...

doch vom Reusch-Camp oder der deutschen Torwartschule kann man sicher nur profitieren.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Mir wär sowas das Geld nicht wert. Da ich eh kaum Geld zur Verfügung hab (und ich es für andere, wichtigere Dinge benötige), würde mir ein Trainingscamp gar nicht in den Sinn kommen.
    Muss aber dazu sagen, dass ich eh einer der Glücklichen bin, die einen Torwarttrainer haben!

Freizeitkeeper Avatar von theovic

Standard

ich hab keine torwarttrainer...dafür auch wenig geld^^ und von daher:

maloche ich selber an mir =)

und unser trainer sorgt dafür das ich genug zu tun bekomme =)
    Gebe niemals auf

Pro Curva Monasteria!!!

Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
    und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!

NUR das sind WAHRE Fans!

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Habe damit schon viel Erfahrung gemacht und meiner Meinung nach kann man dort viel lernen an Techniken.Und weil die Trainer zumeist ausgebildet sind haben die auch gute Erfahrung. Und man kriegt meistens auch noch Tipps für ausserhalb des Sportplatzes, wie z.B. Infos über HS, oder Übungen für zuhause.

Da ich schon auf vielen Camps oder Torwarttagen ist meiner Meinung nach das Camp von Uhlsport in der Sportschule Grünberg, weil es dort gute Trainings- und Freizeitmöglichkeiten gibt.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer