Warum immer alle nach mir schreien? Nur um jemanden zu überzeugen, daß er etwas falsches tut Bin ich so schlimm?

Nein, ich sehe es nicht so wild an.
Wenn er mit 18 Jahren eine Liebe zum Sport entwickelt, so ist dasvöllig in Ordnung.
Das er dann sicherlich im Leistungsfußball erst einmal keine große Nummer mehr werden wird, ist etwas anderes und läßt sich so auch nicht pauschal beantworten.
Problem nur: Damit er optimale Fortschritte im Tor macht, bräuchte er TwTraining, denn nur vom "normalen" Fußballtraining wird aus Ihm kein Torwart und wie das in der Regel aussieht, wissen wir zur Genüge: 20 Minuten warmlaufen, ein paar Spurts und dann Torschuß als Torwarttraining.....
Davon lernt kein Torwart die Technik und das richtige Fallen.
Hat er aber einen TwT, der ihm das Fallen beibringt, die richtige Technik vermittelt, kann er ganz sicherlich auch seinen Weg noch finden.
Vielleicht nicht so erfolgreich und leichter wie jemand, der seit der Jugend hochgewandert ist, aber mit Spaß und Freude kommt auch ein wenig Erfolg.

Es ist eben schwer, den Torhüter haben ein Ganzkörpertraining, völlig zum normalen Fußball verschieden, obwohl es auch Fußball ist.Es ist daher schwer und virtuell kann man hier kaum helfen.
Da ist es schon wichtig, in den Verein zu gehen und zu sehen, was sich machen läßt... alles andere entscheiden Talent, körperliche Voraussetzungen und Training... also nicht-virtuelle Dinge...