ich mag eher engere HS und würd gern auch mal innennaht ausprobieren aber ich komm mit aussennaht auch zurrecht! welchen von den obengenannten könnt ihr mir denn aus eigener erfahrung empfehlen?Zitat von Florin
ich mag eher engere HS und würd gern auch mal innennaht ausprobieren aber ich komm mit aussennaht auch zurrecht! welchen von den obengenannten könnt ihr mir denn aus eigener erfahrung empfehlen?Zitat von Florin
Der ist auch angenehm eng geschnitten, hab ma jemanden gehört, der meinte das er vergleichbar mit ner Fangmaschine wär, hatte leider noch keine FM, kann zu dem ergleich also nichts sagen, aber eng ist er!Zitat von Florin
Also wie gesagt,den King IC würde ich nehmen..Bietet meiner meinung nach auch das beste Preis/Leistungsverhältniss..Zitat von apb1987
Aber man kann nicht einfach so aus den stehgreif eine 100% empfehlung aussprechen, weil wie schon gesagt jeder seine Vorlieben hat. Aber die FM fällt trotzdem breiter aus wie der King IC. Vom Belag her sind sie halt alle gut..
weißt du wie der king ic im vergleich zum adidas fs replique oder zum reusch ortho tec ausfällt weil im reusch hab ich 8,5 und im adidas 8Zitat von Florin
danke also ich schwanke gerade wirklich zwischen dem cerberus und dem king ich warte mal auf ein paar weitere meinungen also bitte NUR NOCH WAS ZUM KING UND ZUM CERBERUS danke euch allenZitat von Florin
nimm den King IC, da kannst du nix verkehrt machen!Zitat von Saschalinho91
Die Aufpralldämpfung bei Uhlsport ist nicht so gut wie bei Puma, was auch daran liegt, dass die Uhlsport-Handschuhe wohl nur 3mm Belag haben (Uhlsport gibt die Dicke, glaube ich, nicht an).
Ich würde dir auch zum Puma King raten.