Hast du irgendwo die Ausrufezeichen gewonnen?
Sah m.M.n. nicht nach einem Sondermodell aus!
Fand ihn alles andere als unsicher. Hat er ein gutes Spiel gemacht bis natürlich auf das blöde 3:2!
Hast du irgendwo die Ausrufezeichen gewonnen?
Sah m.M.n. nicht nach einem Sondermodell aus!
Fand ihn alles andere als unsicher. Hat er ein gutes Spiel gemacht bis natürlich auf das blöde 3:2!
stimmtZitat von Incomplete
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
ja, das waren die. gibts die garnicht (in der farbe) im torwart.de-shop?! oder hab ich die übersehen?Zitat von Incomplete
Abbodanzieri spielte gestern mit dem Duo Pro Bowl Modell aus den Jahren 2006 und 2007. Dieser Handschuh ist nicht mehr verfügbar.
Der Nachfolger in der aktuellen Kollektion ist das hier.
Mehr Infos zu diesem Handschuh im torwart.de-Shop
Geändert von torwart (11.04.2008 um 11:08 Uhr)
danke für die info =) auch wenn wohl 2007 beim zweiten datum gemeint ist...Zitat von torwart
finde, dass die handschuhe verdammt gut aussehen.
Mund abputzen und weiter gehtsSowas passiert halt mal. Hat ja ansonsten gut gehalten.
Mfg
Er tut mir etwas leid, da er gut gehalten hatte bis dahin, aber einer im Fußball muss leider verlieren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Yeah, that's the glove I wear!Zitat von Incomplete
An dem Toni-Aufsetzer kann er nichts machen, besonders, weil er noch ein bisschen wegrutscht und dann den Stemmschritt nicht mehr ganz schafft um richtig hoch abzuspringen.
Aber wie und wo ihm das 3:2 durchgerutscht ist, versteh ich irgendwie nicht. Seine "Erwartungs-Stellung" auf den Ball war auch schon so komisch... Armer Kerl...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.