hallo,
ich habe momentan einen gips für meinen linken ringfinger. den habe ich mir beim traing gebrochen. Der ball ist einfach blöd auf den finger gekommen, also kein technikfehler wenn das jmd. denkt. Der gips kommt auch schon nächste woche ab.
so ist das ja nichts besonderes
nur mein problem ist das es jetzt schon das 3. mal ist wo ich mir die linke hand breche. 1 mal war es im sportunterricht habe ich mir beim pferd-lang sprung die mittelhand gebrochen (musste opperiert werdenca 4 1/2 monate pause).beim zweiten mal bin ich beim training beim hechten mit dem daumen im boden hängen geblieben (musste auch opperiert werden ca 3 monate pause).
diesesmal ist es nicht so "schlimm" aber es ist halt schon das dritte mal.
zu allem überfluss haben die ärzte jetzt auch noch eine zyste in meiner rechten beckenschaufel entdeckt ( also ein hohlraum im knochen) und meinten wenn ich weiter fußball spielen will sollte ich das unbedingt "auffüllen lassen" , weil die gefahr groß ist das ich mir das becken breche. die op ist in 2 wochen. -.- und ich werde bis juni kein sport mehr machen können.
jetzt stelle ich mir die frage "wann sollte schluss sein?"
ich bin kein profi und werd es bestimmt auch nicht werden, ich habe einfach spaß am fußball aber wann sollte man ernsthaft darüber nachdenken aufzuhören?
achso ich bin "erst" 18 jahre und hab schon (mit der kommenden) 4 op´s wegen dem sport gehabt...