Die Überschrift sagt ja schon fast alles: Ich bin auf der Suche nach nem Overall, Größe L, Marke egal, bietet mir einfach alles an.
Gruß Letzte Mauer
Die Überschrift sagt ja schon fast alles: Ich bin auf der Suche nach nem Overall, Größe L, Marke egal, bietet mir einfach alles an.
Gruß Letzte Mauer
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
willst du ´ne emphelung aus dem Shop oder ´nen gebrauchten (privat verkauf )????????![]()
R.I.P Robert Enke
Des zweite, aber der muss nicht umbedingt gebraucht sein, ich nehm auch nen neuenZitat von -21-
![]()
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
habe nen Adidas Overall guck mal in den THread
ich habe noch nen alten Saller Overall, allerdings Größe S, fällt aber relativ groß aus.
Falls wer interesse hat, melden.
er ist gut erhalten, hab ihn nur 2-3 mal angehabt.
ähnlch wie dieser hiernur dass er rot ist.
Ärmel und Schultern rot, Oberkörper schwarz.
hat Polster am Ellenbogen und an den Knien
Hätte nen Reusch Highbury kaum getragen. Für 50 € inkl. Versand
Bild? Größe?Zitat von -1-
Größe ist L, Bild kannst du dir hier anschauen:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...901c17&ret=c17
meiner sieht genauso aus, kann aber bei gelegenheit auch mal ein bild machen und dir per e-mail schicken, wenn du mir deine adresse gibst.
sry, ist mir ein bisschen zu teuer
kein Problem!
Ich hab nen Erima in Grösse 7 anzubieten, Kevlar Polsterung. Der Overall ist neu. Preis 35 euro zzgl 4,50 versand.
sry, is mir auch ein bisschen zu teuer