Hallo,
es ist mir gestern erst wieder aufgefallen. Da hat man eine nette Stimme am Telefon, sofort entsteht ein Bild im Kopf: ca. 1,70 groß, schlank, nicht gerade vollbusig, langes brünettes Haar und eine Brille auf dem Kopf....
Dann trifft man die Person und stellt fest: klein, nur knapp 1,55 cm hoch, dafür über 100 Kilo schwer, eine Riesenoberweite, die direkt in den Bauch übergeht, ein Po der kaum auf einen Stuhl passt, kurze, rosa gefärbte Haare, Tattoos, Pierchings und kettenrauchend.
Kennt Ihr das? Bestimmt!
Nun ist es ja hier ein Forum, und ich möchte nun ganz bestimmt nicht wissen, wie Ihr Euch den ein oder anderen hier verstellt.
Eher die Erfahrungen interessieren mich:
Ihr habt ja hier von Euren Mitschreibern eine Vorstellung. Bald ist ein Treffen, habt Ihr Euch schon damit befasst, daß Eure Vorstellung von jemand, den Ihr hier schon lange kennt, ggf. durch seine Person nun nicht nur in Frage gestellt wird, sondern ggf. völlig über dne Haufen geworfen wird?
Ich bekomme es für meine Person oft genug zu hören: "Mönsch, dich hab ich mir anders vorgestellt", denn der kleine Schnurrbärtige Dicke, der da auftaucht, der passt scheinbar nicht zu dem, was hier so virtuell zu lesen ist...
Wie geht es nun Euch? Habt Ihr Angst davor? Wie geht Ihr damit um? Auf wen freut Ihr Euch besonders und wollt Euch definitv überraschen lassen, bei wem seit Ihr sicher: "Verdammt, genauso habe ich es mir vorgestellt!"