Also ich würde gerne kommen muss aber erstmal meinen terminplan checken, der nach dem Abi sicherlich noch ziemlich vol lsein wird (Zivi etc.)
Kennenlernen würde ich gerne Steffen, da ich mir viel von seiner fachlichen Kompetenz verspreche und ihn auch als sehr symphatisch empfinde, besonders so Verniedlichungen wie Herzhüter oder so etwas zeigen, dass er sich inhaltlich mit der Thematik auseinandersetzt aber gleichzeitig auch dieses Bierernste weglässt und das Torwartspiel auch von der menschlichen Seite aufgreift und die Ängste der Leute kennt.
Desweiteren Paulianer, weil mich echt interessieren würde, wie er so drauf ist und ich mir auch seinen Trainingsehrgeiz mal angucken will
Zudem wirkte er bei icq immer sehr symphatisch.
Schnapper82: würde ich auch gerne kennenlernen, da man von ihm sicherlich auch viel lernen kann, auch aufgrund seiner hohen Spielklassen.
BvB19_09 kenn ich schon und weiß dass er n coolr Typ is
Über den Alex-Titan würde ich mir auch gerne mal ein Bild amchen, da ich ihn eig immer als sehr symphatisch empfand, wenn auch als kleines Spielkindund eig der Meinung bin, dass er lediglich unglücklich und verallgemeinernd formuliert und das nicht so bösartig meint.
dann würde ich auch noch die ganzen Mädchen aus dem Forum gernen kennenlernenaber ehrlich gesagt nur weil ich mir gerne mal angucken würde, wie gute Torhüterinen spielen und was man an Frauen im Bereich Torartspiel für Anfroderungen stellen kann. (Bei uns spielen nur sehr schlechte Frauenmannschaften bzw hab ich nur diese spielen gesehen und ich überlege ob ich eine davon trainieren möchte)
bei allem anderen würde meine freundin auch meckern
Joa sonst spontan fällt mir nich mehr so viel ein zu leuten die ich kennen lernen möchte. Achso doch den Leidensgenossen mit der Sehenscheideentzündunghab den Namen vergessen. Und Stetti auch.
so das wars von mir, bitte nicht als geschleime auffassen, würde mir ja eh nichts bringen.
Lg