Also ich stell mir vor, dass Du Mittellange Haare hast, Haarfarbe Braun, 1,90 m. Sportlich und gehst des öfteren mal einen Saufen...Zitat von The Transporter
![]()
![]()
Also ich stell mir vor, dass Du Mittellange Haare hast, Haarfarbe Braun, 1,90 m. Sportlich und gehst des öfteren mal einen Saufen...Zitat von The Transporter
![]()
![]()
Geändert von FrankRost (13.04.2008 um 12:26 Uhr)
Wie stellt ihr mich vor?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
..und was ist mit Mir, wie stellt ihr euch mich vor?![]()
R.I.P Robert Enke
Hinten anstellen, Ich hab zuerst gefragt![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
So: Ca. 1.60 groß, pummelig und untersetzt, lange fettige Haare,null Bock auf alles und
Versucht im Internet Freunde zu finden ( torwart.de ). bastelt sich seine Torwart HS selber.
kommt das hin???
Nein..war nartürlich ein Scherz...:-)
So ungefähr: 1.80 groß, braune, kuze Haare, sportlich und mit ständigem Ehrgeiz bei der Sache( Spiel,Training ). Du versuchts bestimmt deine Mitspieler immer wieder aufzupuschen, aber sie verstehen dich nicht( wie du schon gesagt hast ).( P.s. und du gibts gerne dein Fachwissen an andere weiter..)
...
Geändert von -21- (13.04.2008 um 12:41 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Auflösug sag ich später wenn noch andere ihre Meinungen gesagt haben
@-21-
Ist schwierig dich einzuschätzen, bis ja noch nicht lange hier
Du bist ehrgeizig und für jeden Spass zu haben.
Mehr weiss ich nit sorry![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
hmm...wie habt ihr euch denn mich vorgestellt? stimmt das überein?
lg
Bin zwar nicht so bekannt hier, aber vllt kann sich ja jemand anhand ein paar meiner Einträge oder meines Namens ein Bild von mir machen![]()
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
Ehrlich gesagt überhaupt nicht.Zitat von Ottoka
![]()
@Bvb: hmm...komisch, kennen wir uns?
@Daniel1991: wie denn dann eher? würd mich jetzt mal interessieren^^ wahrscheinlich eher so wie ein kleiner dicker keeper, der nur pbeöt und nix kann(soll niemand persönlich nehemn, is mehr ne anspielung auf unseren lütten "disput", glaube bezgl. wiese^^)
Mfg
Ich würd dich als Leidenschaftlichen Ärtzte hörer einschätzten^^Zitat von Bela.B
schwarze Haare ca. 1.85 Groß ein kleine Narbe im Gesicht.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
na dann stellt doch auch mal Fotos rein.
Mfg
Ich oder Bela?Zitat von Ottoka
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)