Die würde ich auch gerne sehen, hahahahaa. Mich interessiert es natürlich wie man sich mich vorstellt, grins....
Die würde ich auch gerne sehen, hahahahaa. Mich interessiert es natürlich wie man sich mich vorstellt, grins....
Auf jeden Fall um die 40 Jahre alt, ..., mittelgroß und schwarze Haare.Zitat von übergreifer
uiuiui...
mal ehrlich? Ich stell mich dir so n bissl älter vor. vllt n bart ne dunkle haarfabre, vllt auch dunkelblond nicht groß, nicht klein, 1,75-,1,82 vllt.
Normale Statur nicht schlank aber auch nicht übergewichtig, vllt eine miniamale Wohlstandplauze
getroffen?
Lg
Zitat von Ottoka
Nee, Jungs, (fast) alles falsch. Aber lustig zum lesen, hahahhahha. Anfang bis Mitte 30, 185 Groß, 87 Kilo im Moment, Plauze habe ich nicht. Kräftig und sportlich gebaut, breite Schultern, muskulös, aber schlank, topfit und athletisch. Achso, dunkle Haarfarbe und kein Bartträger.Zitat von Daniel1991
Und ihr beide seid aus meiner Sicht 180 bis 190 groß und schlank, sportlich und sprunggewaltig, liege ich da richtig? Also habt ihr eine gute Torwartfigur.
verflixt. Mein bild is in nem vorherigen Beitrag von BvB19_09 zu sehen. Bin mittlerweile 1,86 groß, hab blonde Haar wiege 81 kg und na ja sportlich gebaut eig schon.
Kannst ja ma gucken.
P.s. du hast nicht zufällig ein foto?
Lg
Ich bin zwischen 1,82 und 1,85m groß (das wechselt immer), und bin eher schlank - also schon sportlich, habe aber sehr kräftige Beine... Ich springe auch beim Weitsprung 6m weit.
![]()
Ich mache auch bald mal ein Foto rein...
Fotos hier rein stellen oder die Identität Preis geben ist für mich im Internet absolutes Tabu. Was daraus werden kann, kann man hier sehen:Zitat von Ottoka
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59458
Ich bin der drittkritischster User dieses Forums, hahaahahhaa und habe auch vieles Posts kritischer Natur geschrieben. Ich habe mangelnde Arbeit bei der Torhüter-Ausbildung in meinem Verein kritisiert, teils die Trainer, auch generell paar Postings verfasst, die lieber anonym bleiben sollten. Ich spiele in der Bezirksliga in einer Großstadt, und wenn ich Identität hier preisgebe, bin ich mir 100%-ig sicher, dass man mich wiedererkennt und dass ich damit paar Leuten ans Bein pinkeln werde. Das habe ich sowieso in der Realität auch gemacht. Dieses Forum ist bekannter als wir es überhaupt vorstellen können.