is es nich kack-egal ob jemand dich anruft und dir sagt, dass du schlecht oder gut gespielt hast? Das les ich jeden montag eh in der Zeitung.
Mfg
is es nich kack-egal ob jemand dich anruft und dir sagt, dass du schlecht oder gut gespielt hast? Das les ich jeden montag eh in der Zeitung.
Mfg
ok,ok bin schon ruhig.Zitat von Ottoka
Also Jungs, wie stellt ihr euch mich denn vor... ? Mal gucken wer am nähsten rankommt![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
In etwa so wie dein ProfilbildZitat von bw90g
. Sorry,konnte nicht widerstehen
![]()
Ach seh ich doch so gut ausZitat von Michel84
?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
blonde etwas längere haare...sportlich...etwa normalgroß...19 jahre alt
und durch das pinke trikot würde ich sagen dass es dir eig egal ist was andere sagen^^
hast schon oft Bilder von dir gepostet...![]()
Hey, nein so war das nicht gemeint. ber das war so ziemlich das einzige woran ich mich noch erinnern konnte, was gemacht wurde. Ich kanns ja nochmal nachlesen aber ich glaube das wurde etwas zu sehr hochgepusht wenn ich mich richtig dran erinnere.Zitat von MTV Torwart
Is ja jedem selbst überlassen ein Foto on zu stellen oder nicht. Cool wären Fußballbilder.
Mfg